“Gut bürgerliches Essen” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: Kinder
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Gut bürgerliches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Im Eggerstuberl bekommt man in Ischgl leckeres Essen zu fairen Preisen. Zu empfehlen ist auch das wechselnde Tagesmenü. Zu den Gästen zählen oft auch Einheimische, die das gute Essen wohl auch zu schätzen wissen.

Wir waren mit einer Gruppe an zwei Abenden in Ischgl im Eggerstuberl und an beiden Abenden war das Essen (Tagesmenü oder auch frei aus der Karte gewählt) sehr lecker und der Service sehr freundlich und aufmerksam.

Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Ambiente, da die Dekoration doch etwas zusammengewürfelt aussieht. Aber hier steht eindeutig das Essen im Vordergrund.

Danke, MUC-YVR!

Hainfeld
“Best off in ruhiger Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Sehr familiär geführtes Lokal mit ausgezeichnetem Essen und ruhiger Atmosphäre. Es war wie bei den Besuchen zuvor in gleichbleibender Qualität und es gibt absolut nichts zu bemängeln. Ich komme sicher wieder und freue mich schon jetzt darauf!

Danke, Walter S!
Hainfeld, Deutschland
“Pizzagenuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Das sehr gute Restaurant in zentraler Lage besticht mit herrlichen Pizzen und anderen Gaumenfreuden. Kleines aber feines Lokal mit Appartments. Sehr angenehm zum Essen, das kein Trubel herrscht.

Danke, eckehard l!
Karlsruhe, Germany
“Hervorragende Pizza in wertigem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

In Hotel mit Restaurant wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen. Einrichtung in Zimmer wie Restaurant sehr geschmackvoll hochwertig in alpenländischen Stil, jedoch nicht à la "Komödienstadl". Essen (Pizzen und Strudel) und Getränke sehr gut. In unmittelbarer Nähe ist der Zugang ins Fimbatal.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente