Highlights aus Bewertungen
Tolles Ski Gebiet

Ein wunderbares Ski gebiet mir vielen, gut präparierten Pisten, sowohl auf der österreichischen ... mehr lesen

Bewertet am 10. Oktober 2018
mrurs
Bestes Skigebiet Österreichs

Hochalpin, top-moderne Anlagen, großartig ausgebaute Beschneiungsanlage, ausgezeichnete ... mehr lesen

Bewertet am 6. Oktober 2018
305haraldg
Salzburg, Österreich
Alle 1.315 Bewertungen lesen

Bewertungen (1.315)
1.315 Ergebnisse
Bewertet am 15. April 2014

einfach top, selbst im April waren die Pisten jederzeit optimal nutzbar. Am Nachmittag im Tal ein geflegter Apres Ski

Erlebnisdatum: April 2014
Danke, Bernd T!
Bewertet am 8. April 2014

Perfekt präparierte Pisten, keine Wartezeiten, moderne Seilbahnen und Top Gastronomie. So sollte ein Skigebiet sein!

Danke, mabunebe!
Bewertet am 4. April 2014

Super präparierte Pisten, abwechslungsreich, einfach traumhaft!! Bei schönem Wetter morgens auf die schweizer Seite fahren und die Morgensonne genießen!!! Einunbeschreiblicher Blick ins Alpenpanorama!!!

Danke, Kritiknudel!
Bewertet am 3. April 2014

Wir waren Mitte März im Skigebiet von Ischl und es war einfach ein geiles Wetter. Wir sind mit der Silvrettabahn bis zum Restaurant Idalp gefahren und sind dann bis zur Mittelstation abgestiegen. Wunderschöne Landschaften super Skigebiete, ist alles dabei vom Anfänger bis zum Profi. Sehr gut erschlossen mit 44 Liften und Seilbahnen und die traumhaft schöne Landschaft gibt ihr übriges. Auch zum empfehlen. Jeden Montag und Donnerstag ist Rodelabend. Man fährt mit der Gondelbahn Silvrettabahn bis zur Idalp, dort ist Apre-Ski, die Stimmung war super und anschließend rodelt man über die größte und schönste (beleuchtete) Rodelbahn Tirols über 7 Km bist ins Zentrum nach Ischgl. Ein Riesenspaß, kann ich nur emfehlen. Diese Rodelbahn ist kein Kindergarten es geht ganz schön abwärts auf großen Pisten und natürlich ist die Bahn beleuchtet. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Winterurlaub in Ischgl. Übrigens, wir sind nicht Ski gefahren und hattten unseren Spaß!

Danke, Bayer2013!
Bewertet am 1. April 2014

Muss man gesehen haben, alles sehr durchdacht, einsame Pisten in Seitentälern, unbedingt nach Samnaun fahren, lohnt sich landschaftlich u wegen der Zollfreiheit!
Keine Wartezeiten!

Danke, Daniel H!