“Trotz Wetterkapriolen und Massenandrang super.”

Ischgl-Samnaun ski area
Platz Nr. 1 von 19 Aktivitäten in Ischgl
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 2. März 2014

Die Pisten hätten nach Neuschnee und den Menschenmassen besser gepflegt sein können. Auf der Schweizer Seite war es besser.

Danke, Andreas H!
Bewertungen (1.138)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Total tolle Pistenverhaltnisse, Super Lifte mit einer hohen Taktung und viele Pisten.
Man kann gut aussenherum fahren, aber auch Kreuz und quer durch das Skigebiet

Danke, berntvi!
Bewertet am 21. Februar 2014

Die Skilifte sind in Top-Zustand. Die Pistenverhältnisse sind perfekt. Das Gebiet ist rießengroß, weill man auch die Möglichkeit hat in die Schweiz/Samnaun zu fahren. Die Auswahl der Restaurants ist beträchtlich und überall kann man die typisch tirolerische Küche genießen. Egal ob man Snowboard oder Ski fährt, das Angebot an Pisten mit verschiedensten Schwierigkeitsgraden ist sehr groß.

Danke, Jasmin Z!
Bewertet am 16. Februar 2014

Skifahren in Ischgl ist immer wieder ein Erlebnis. Top Infrastruktur! Durch die Grösse des Skigebietes verteilen sich die Skifahren gut und einem genussvollen Urlaub steht nichts im Weg ... ausser der Wind pustet etwas heftig ... doch ich bin sicher, das werden die Ischgler auch noch zu verhindern wissen.

Danke, Heike S!
Bewertet am 11. Februar 2014

Ich selbst besuchte das Skigebiet von der Samnauner Seite. Zu den Bergbahnen gelangt man mit dem öffentlichen Verkehr gratis und schnell. Die Pisten sind praktisch ausschliesslich breit und daher angenehm zu befahren. Es gibt viele Skilifte und meistens auch mehrere Pisten zur Wahl um den Berg hinunter zu kommen.
Ich war in der Nebensaison zu Besuch und fand es sehr angenehm. Empfehlenswertes Skigebiet.

Danke, Geoffrey P!