Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Dezember 2018

"Unsere" Woche und "unser" Zimmer im Trofana wollen wir gar nicht mehr missen und freuen uns bei der Abreise schon auf das nächste Mal.
Service, Essen, Wellnessbereich einfach top und damit Erholung garantiert.
Wir brauchen das zum Kräftetanken vor einer stressigen Saison.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Bayerwaeldler!
Bewertet am 4. September 2018

Schon die Begrüßung von Frau Verena an der Reception schaffte sofort eine Wohlfühlatmosphäre . Ein Traumhotel welches keine Wünsche offen lässt. Die Küche von Herrn Sieberer überzeugt auf der ganzen Linie - Geschmackserlebnis pur.Das Hotel wird von einem ausnahmslos freundlichen und professionellen Team geführt. Schöne Zimmer , eine wundervolle Gartenanlage und eine super Wellnessanlage..... alles perfekt. Wir kommen gerne wieder. Danke!
Roswitha und Helmut

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
1  Danke, Helmut24000!
Bewertet am 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind Stammgäste im Trofana Royal und fast immer in den letzen 15 Jahre einmal jährlich zwischen 7 -11 Tagen.
Zuletzt waren wir im Dezember 2017 da.
Der Wellnessbereich ist nach wie vor sehr sauber und auf den neusten Standard.
Das Essen in der Paznaunstube ist nach wie vor einfach perfekt .
Das Frühstücksbüffet ist wie immer sehr gut .
Die Getränkepreise sind sehr hoch angesiedelt .
Die Freundlichkeit und Qualität des Personals im Service hat in den letzten Jahren nachgelassen .Der Chef des Hauses (Senior u.Junior Von der Thannen )kennen bis Heute unsere Namen nicht
aber damit können wir leben.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
4  Danke, 66Manfredo!
Bewertet am 11. Mai 2018

Das Hotel Trofana Royal wird der Einstufung als 5 Sterne Superior Hotel vollauf gerecht.
Schon beim Betreten des Hauses hat man das Gefühl in einer anderen Welt zu sein, fernab vom lauten Ischgl Trubel. Besonders gefallen haben mir der großzügige und außerordentlich gepflegte Spa-Bereich. Schwimmen drinnen und draußen top...angenehm temperiert. Sauna- Bereich modern und perfekt. Unser DZ Superior de Luxe großzügig und komfortabel.
Das Frühstück und das Abendessen im Rahmen der Halbpension passen zum Standard dieses 5 Sterne Hauses, eine sehr große Auswahl und alles in bester Qualität.
Wir wurden hervorragend umsorgt von einem Top- Service.
Das Haus strahlt in allen Räumlichkeiten Großzügigkeit und Noblesse aus.
Ich werde gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer zum Gartenbereich und Aussenpool sind sicher die ruhigsten.
Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, christocc!
Bewertet am 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Trofana Royal bietet alles was das Herz begehrt. Zimmer neu und wunderschön. Das Essen ist einfach herrlich. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen.
Einen Abend verbrachten wir in der Paznauner Stube - DAS HIGHLIGHT.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit der Familie