“Nahezu perfekter Urlaub”

Nr. 12 von 43 Hotels in Ischgl
Hannover
“Nahezu perfekter Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel ist weit überwiegend bis ins letzte Detail sehr aufwendig und hochwertig ausgestattet und eingerichtet, der Sport-, Schwimmbad- und Wellnesbereich sind vorbildlich ausgestattet. Ich habe mich in dem gebuchten Zimmer (Grand Lit) absolut wohl gefühlt und fast jede Nacht (sehr) gut geschlafen. Sauberkeit und Service in dem gebuchten Zimmer, Gängen und Restaurant sind meiner Einschätzung nach nicht mehr zu steigern.
Die gebuchte Halbpension (abendliches 5 Gänge Menü zuzüglich Käseauswahl vom Wagen) liess die 14 Tage über kulinarisch nichts zu wünschen übrig. Ich habe nahezu jeden Abend angenehmst verwöhnt und trotzdem gut gesättigt den Tisch verlassen. Die Weinkarte ist absolut erstklassig.
Die Erstklassigkeit setzte sich jeden Morgen mit einem wirklichen Verwöhn- Frühstück fort...

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Jens R!

• Slowakisch zuerst
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Ortstypisches Hotel in zentraler Lage. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Hotelrestaurant ist ausgezeichnet, vielfältig und hochwertig.Sehr gepflegtes Haus in Familienbesitz mit geräumigen Zimmern, die mit viel Holz geschmackvoll eingerichtet sind. Das Bad ist hell, groß und und sauber und dem Stil des Hauses entsprechend luxeriös. Die Zimmer und das Bad werden täglich zweimal gereinigt und auf den aktuellen Stand gebracht. Der SPA ist hervorragend, der Garten im Sommer sehr klein. Im Sommer ist der Aufenthalt eher ruhig. Es gibt jedoch wenige einfache Wanderwege, die meisten Touren sind 10-20 km bei großen Höhenunterschieden. Im Winter ist in Ischgl der Teufel los, das Hotel liegt nahe der Bergbahn und an der Lifestyle-Meile, ganz nach dem Motto: Ischgl - relax, if you can. Insgesamt gehobene Preise im Sommer, im Winter sehr teuer. Es war ein toller Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, urlaubfan!
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Sehr schönes Hotel, geräumiges, sauberes, modernes Zimmer im Tiroler Stil, ausgezeichneter Service und Betreuung, exzellentes Essen bei Halbpension, auch für Vegetarier, kinderlieb, Kinderbetreuung, sehr schöner, grosszügiger Wellnesbereich und Schwimmbad.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, lkjhgfds!
Zentralschweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Obwohl wir nur in der Paznauner-Stube zu Gast waren, hatten wir einen guten Einblick in das Hotel. Die Küche in der kleinen Stube ist exzellent, wir gehen immer wieder gerne dort hin. Das Hotel ist schön ausgestattet, allerdings wirkt die Bedienung an der Reception weniger persönlich als in anderen Hotels. Der Friseurbesuch im Trofana Royal sollte wenn möglich vermieden werden..

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 Danke, Trip_Advise_12!
Zofingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2012

Ein Super Hotel an toller Lage. Auch der Service und die Bedienung sind super. Die Zimmer sind gross und genau was man von einem 5 Sterne Haus erwarten darf. Das Essen ist ebenfalls super und auch die Weinkarte lässt keine Wünsche frei. Und wer Wellness und Beauty mag ist natürlich auch gut aufgehoben.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, ICPUI!
Apeldoorn, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Zentrale Lage im Top-Urlaubsort Ischgl, traumhafte Suite mit dem gewissen Etwas.
Einen Wellness- und Beauty-Bereich mit allem, was dazu gehört.
Die Menükarte und Weinkarte sind grossartig!

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, J B!
Pirmasens, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Nach wie vor erste Wahl in Ischgl und darüber hinaus. Sowohl die Räumlichkeiten als auch die Wellness und die Speisen suchen ihresgleichen.
Leider sind es aber Einczelfälle, die Mängelrügen angebracht erscheinen lassen: der Empfang trägt die Nase sehr weit oben und der Terminus "unfreundlich" ist da noch nett. Auch im Restaurant ist das so, je nachdem, wo man sitzt. Wir waren so froh unsere Stammkellnerin, die uns bei Besuch von Familienmitgliedern extra am Tisch besuchte, sie zu sehen, weil wir vom anderen Service schlicht enttäuscht waren.
Das nächste Mal vielleicht doch woanders? Wird aber dennoch schwierig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Nr. 27 von 43 in Ischgl
AlpVita Piz Tasna
AlpVita Piz Tasna
Nr. 4 von 43 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Trofana Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trofana Royal

Unternehmen: Hotel Trofana Royal
Anschrift: Dorfstrasse 45, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Ischgl
Nr. 5 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 10 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 12 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Trofana Royal 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, Hotel.de, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trofana Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trofana Royal Ischgl
Hotel Trofana Royal Ischgl, Tirol