“Restaurant exzellent, Friseur schrecklich”
Bewertung zu Hotel Trofana Royal

Hotel Trofana Royal
Nr. 10 von 43 Hotels in Ischgl
Bewertet am 20. Februar 2012

Obwohl wir nur in der Paznauner-Stube zu Gast waren, hatten wir einen guten Einblick in das Hotel. Die Küche in der kleinen Stube ist exzellent, wir gehen immer wieder gerne dort hin. Das Hotel ist schön ausgestattet, allerdings wirkt die Bedienung an der Reception weniger persönlich als in anderen Hotels. Der Friseurbesuch im Trofana Royal sollte wenn möglich vermieden werden..

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Trip_Advise_12!

Bewertet am 19. Januar 2012

Ein Super Hotel an toller Lage. Auch der Service und die Bedienung sind super. Die Zimmer sind gross und genau was man von einem 5 Sterne Haus erwarten darf. Das Essen ist ebenfalls super und auch die Weinkarte lässt keine Wünsche frei. Und wer Wellness und Beauty mag ist natürlich auch gut aufgehoben.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ICPUI!
Bewertet am 5. Januar 2012

Zentrale Lage im Top-Urlaubsort Ischgl, traumhafte Suite mit dem gewissen Etwas.
Einen Wellness- und Beauty-Bereich mit allem, was dazu gehört.
Die Menükarte und Weinkarte sind grossartig!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, J B!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Nach wie vor erste Wahl in Ischgl und darüber hinaus. Sowohl die Räumlichkeiten als auch die Wellness und die Speisen suchen ihresgleichen.
Leider sind es aber Einczelfälle, die Mängelrügen angebracht erscheinen lassen: der Empfang trägt die Nase sehr weit oben und der Terminus "unfreundlich" ist da noch nett. Auch im Restaurant ist das so, je nachdem, wo man sitzt. Wir waren so froh unsere Stammkellnerin, die uns bei Besuch von Familienmitgliedern extra am Tisch besuchte, sie zu sehen, weil wir vom anderen Service schlicht enttäuscht waren.
Das nächste Mal vielleicht doch woanders? Wird aber dennoch schwierig.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, idea-productions!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Der Service im ganzen Haus ist sehr gut, das Halbpensions-Essen ist grandios und auf Sterne-Niveau (die separate Paznauner Stube hat einen Michelin Stern).
Die Wellness Anlage ist recht großzügig, die angebotenen Massagen sind teuer.
Die Mitarbeiter kompensieren zum Glück die Unfreundlichkeit des Eigentümers und dessen Sohns, die nur dann grüßen, wenn man als Gast zuerst grüßt. Gut, wenn man diese nicht allzu oft antrift.
Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet und sehr warm. Wir hatten während des gesamten Aufenthaltes die Heizung ausgestellt und zusätzlich nachts das Fenster geöffnet (im Winter!). Bei offenem Fenster stören allerdings die krölenden Spätheimkehrer auf der vor dem Hotel verlaufenden Straße.
Bei aller Kritik, Service und Essen machen die Nachteile (bisher) wett.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, emtsch!
Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Trofana Royal hat auch nach dem Ausbau nichts an Qualität eingebüsst. Obwohl wir die klassischen Zimmer bevorzugen, sind auch die neuen Zimmer sehr gestylt und lassen keine Wünsche übrig. Wie immer war das Essen auch diesmal wieder sensationell. Wir haben seit unserem Besuch etliche Möchtegern-Gourmethotels besucht, aber an das Trofana Royal kommen alle hochgelobten Häuser bei weitem nicht heran. Als Halbpensions-Gast wird man mit dem genau gleichen Essen verwöhnt wie im Hauben-Restaurant Paznauner-Stube. Die Zimmer sind nach wie vor sehr gut erhalten und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Wellness-Landschaft ist nach wie vor eine der bestem, vor allem, weil Kinder in der Saunalandschaft nicht zugelassen sind. Einmal mehr waren wir total begeistert und wir würden dem Trofana Royal jederzeit wieder einen Besuch abstatten - auch wenn die Directrice noch keinen Deut freundlichen geworden ist.........

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, windsbraut1!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Leider haben wir den miserablen Service erlebt. Der Empfang war dermaßen unfreundlich: Man erlaubte sich oft nicht mal zurück zu grüßen.
Der Maître d'hôtel war extrem überheblich, dass man sich unerwünscht fühlte. Das Essen hat uns nicht beeindruckt. Wir haben nach vielen Reklamationen ein neues Zimmer bekommen: es war nun schön und sehr gut ausgestattet. Die Lage ist perfekt. Aber das Entscheidende für ein gutes Haus - ein entsprechend guter Service. Es gibt viel schönere Hotels, die ihrer Klassifizierung gewachsen sind. Also, nie wieder Trofana Royal.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
0 km entfernt
Schlosshotel Romantica
Schlosshotel Romantica
Nr. 23 von 43 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Trofana Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trofana Royal

Anschrift: Dorfstrasse 95, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Ischgl
Nr. 5 der Wintersporthotels in Ischgl
Nr. 5 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 10 der Luxushotels in Ischgl
Preisklasse: 445€ - 929€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Trofana Royal 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Odigeo, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trofana Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trofana Royal Ischgl
Hotel Trofana Royal Ischgl, Tirol