“keep it simple. great place” 5 von fünf Punkten

Nr. 25 von 44 in Ischgl
Elizabeth Arthotel
Elizabeth Arthotel
Nr. 14 von 44 in Ischgl

Sie waren bereits im Sporthotel Silvretta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Silvretta

Unternehmen: Sporthotel Silvretta
Anschrift: Dorfstrasse 74, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Wintersporthotels in Ischgl
Nr. 14 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 19 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Silvretta 4*
DAS SPORTHOTEL SILVRETTA - ALLES IN UNMITTELBARER NÄHE Als Gast des Sport- und Genusshotels Silvretta befinden Sie sich mittendrin in der pulsierenden Skimetropole Ischgl mit den unzähligen Pisten, Après-Ski- und Freizeitmöglichkeiten. Auch zur Silvretta Seilbahn haben Sie es nicht weit. Lediglich 50 Meter trennen Sporthotel und Seilbahn, die Sie in nur wenigen Minuten in ein traumhaftes Ski- und Wintersportgebiet hinauf bringt. WOHNEN & GENIESSEN IN UNSEREM SPORT- UND GENUSSHOTEL Unsere abwechslungsreichen Zimmer & geräumigen Suiten sind nicht nur kuschelig und gemütlich, sondern verfügen auch über eine moderne Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt. Dasselbe lässt sich mit gutem Recht auch von unserem vielfältigen Genussangebot sagen. Mit dem Hotelrestaurant, dem Restaurant „Bärafolla“, unserem neuen Gourmetrestaurant „STIAR“ sowie unserem neuen „WIARTSHAUS“ können wir auf alle Geschmäcker und kulinarischen Wünsche unserer Gäste eingehen. ENTSPANNEN & RELAXEN IM VITAL SPA Entspannen Sie sich in unserem über 1.000 m² großen Wellness- & Spa-Bereich. Neben einem Hallenbad steht Ihnen auch ein ganzjährig beheizter Außenpool für Ihr Schwimmvergnügen zur Verfügung. Verschiedene Saunen, Dampfbäder, facettenreiche Beauty- und Körpertreatments sowie weitläufige Ruhe- und Relaxbereiche machen Ihre Wellnessmomente im eleganten Vital Spa-Ambiente zu einer wertvollen Auszeit für Körper und Geist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Silvretta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Silvretta Ischgl, Tirol