“Viel Charme an Toplage”

Bern
Beitragender der Stufe 3
“Viel Charme an Toplage”
Bewertet am 5. März 2013

Das Hotel liegt direkt am Geschehen. Silvretta-Bahn gleich gegenüber, Après-Ski-Hotspot Kuhstall, Champagner-Hütte, Trofana-Alm, etc.... in nächster Nähe.
Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet - das Bad ist sehr modern und neu in den Doppelzimmern. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr fein. Top sind das Frühstücksbüffet und das nette und ungekünstelte Personal.
Da die Lage so gut ist, wird es in der Nacht halt auch etwas lauter - wenn man die Fenster aber geschlossen hat, ist dies kein Problem.
Ausserdem hat es einen schönen Wellness-Bereich mit Bio-Sauna, Schwitzstube, Whirlpool, Dampfbad, etc.....

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, BernBscyb!

Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. März 2013

Trotz Lage direkt an der Silvretta-Seilbahn und angeschlossenem (und weiteren in der Nachbarschaft) Apres-Ski Lokal kann man ruhig schlafen und den ausgezeichneten Service des freundlichen Hotelpersonals in gut ausgestatteten Räumlichkeiten geniessen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, Matthias R!
Luxembourg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Februar 2013

Sehr nettes Personnal, schöne Zimmer, tolle, moderne Badezimmer, Toplage am Skilift, gutes Essen, mit dem Lift direkt in den Kuhstall, trotz der Toplage, sehr ruhig , keine Lärmbelästigung durch Partygänger. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, nipapre!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ischgl.
Hotel Fliana
Sporthotel Silvretta Montafon
AlpVita Piz Tasna
AlpVita Piz Tasna
Nr. 4 von 43 in Ischgl

Sie waren bereits im Sporthotel Silvretta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Silvretta

Unternehmen: Sporthotel Silvretta
Anschrift: Dorfstrasse 74, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Wintersporthotels in Ischgl
Nr. 12 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 15 der Luxushotels in Ischgl
Preisspanne pro Nacht: 239€ - 532€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Silvretta 4*
DAS SPORTHOTEL SILVRETTA - ALLES IN UNMITTELBARER NÄHE Als Gast des Sport- und Genusshotels Silvretta befinden Sie sich mittendrin in der pulsierenden Skimetropole Ischgl mit den unzähligen Pisten, Après-Ski- und Freizeitmöglichkeiten. Auch zur Silvretta Seilbahn haben Sie es nicht weit. Lediglich 50 Meter trennen Sporthotel und Seilbahn, die Sie in nur wenigen Minuten in ein traumhaftes Ski- und Wintersportgebiet hinauf bringt. WOHNEN & GENIESSEN IN UNSEREM SPORT- UND GENUSSHOTEL Unsere abwechslungsreichen Zimmer & geräumigen Suiten sind nicht nur kuschelig und gemütlich, sondern verfügen auch über eine moderne Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt. Dasselbe lässt sich mit gutem Recht auch von unserem vielfältigen Genussangebot sagen. Mit dem Hotelrestaurant, dem Restaurant „Bärafolla“, unserem neuen Gourmetrestaurant „STIAR“ sowie unserem neuen „WIARTSHAUS“ können wir auf alle Geschmäcker und kulinarischen Wünsche unserer Gäste eingehen. ENTSPANNEN & RELAXEN IM VITAL SPA Entspannen Sie sich in unserem über 1.000 m² großen Wellness- & Spa-Bereich. Neben einem Hallenbad steht Ihnen auch ein ganzjährig beheizter Außenpool für Ihr Schwimmvergnügen zur Verfügung. Verschiedene Saunen, Dampfbäder, facettenreiche Beauty- und Körpertreatments sowie weitläufige Ruhe- und Relaxbereiche machen Ihre Wellnessmomente im eleganten Vital Spa-Ambiente zu einer wertvollen Auszeit für Körper und Geist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd, Booking.com, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Silvretta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Silvretta Ischgl, Tirol