Hotel Chasa Sulai
Orbitz.com
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Februar 2014

Für vier Nächte waren wir Gast und wir waren alle sehr angetan von unseren Gastgebern.Eine herzliche,freundliche Familie.Tolles Frühstück,tolle Zimmer es past einfach alles.Mit den Skiern von der Abfahrt direkt inden Skiraum im Herzen von Ischgl und trotzdem Ruhe in der Nacht .Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Peter R!
Anja Z, Geschäftsführer von Hotel Chasa Sulai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2014

Lieber Peter!

es freut uns sehr zu hören, dass Euch der Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat :-) !Vielen Dank auch für die Bemühungen bei der Bewertung.
Wir freuen uns schon sehr darauf, Euch bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Alles Gute,
Familie Zangerl- Kathrein mit Team

Bewertet 2. Februar 2014

Wir waren im Casa Sulai für 3 Nächte und haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Das Casa Sulai liegt sehr zentral in Ischgl und ist nur wenige Minuten von der Silvretta Bahn entfernt. Trotzdem ist es nicht direkt an der Hauptstrasse und man hat seine Ruhe dort. Mit den Skies konnten wir direkt zum Hotel fahren. Zum Trofana Alm sind es nur wenige Meter, wer gerne zum Apres Ski geht. Die Gastgeber sind super freundlich und das Frühstück mit einer grosser Auswahl war sehr lecker!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kuschi82!
Anja Z, Geschäftsführer von Hotel Chasa Sulai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2014

Lieber Herr "Kuschi"

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat :)
Vielen Dank auch für die Bemühungen bei der Bewertung.

Alles Liebe aus Ischgl

Fam. Zangerl-Kathrein mit Team

Bewertet 20. Januar 2014

Wir waren eine Woche in der Chasa Sulai.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem komfortablen Superior Zimmer.
Das Bad war wir das Zimmer modern und sehr Sauber.
Der große Balkon mit einer schönen Aussicht über Ischgl.
Der Seilbahn in unmittelbarer nähe.
Ein reichhaltiges Frühstück komplettiert den hervorragenden Gesamteindruck.

Zimmertipp: Wir bevorzugen die Superior Zimmer da sie etwas geräumiger sind
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefan A!

Lieber Herr Stefan!

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen

Mit sonnigen Grüßen aus Ischgl

Ihre Familie Zangerl- Kathrein mit Team

Bewertet 30. Dezember 2013

Wir sind seit Jahren Gast im Chasa Sulai und jedes Jahr aufs neue begeistert von den schönen Zimmern, dem super Frühstücksbuffet, dem kleinen aber feinen Spabereich und der herzlichen und familiären Betreuung.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Monique W!

Liebe Monique, lieber Fritz!

Vielen lieben Dank für Eure nette Bewertung.
Schön, dass Ihr euch wieder wohl gefühlt habt.

Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Eure Familie Zangerl - Kathrein

Bewertet 28. Dezember 2013

Das Hotel liegt im Zentrum von Ischgl. 5 Minuten zu Fuss von der Silvretta-Seilbahn. 2 Minuten vom besten Après-Ski in der Champagnerhütte und der Trofana Alm. Das Hotel verfügt über grosse Zimmer. Die Matratzen sind sehr gut! Balkon um die Skisachen zu lüften. Grosse Sauna.
Hauseigner Parkplatz in Tiefgarage auf 50m vom Hotel. Üppiges Frühstücksbuffet mit netter Bedienung ;-) Alles in Allem sehr gut geführtes Familien-Hotel. Jederzeit zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer 203 liegt sehr gut, sehr ruhig. Zimmer 201 liegt neben dem Lift, manchmal wird man durch nach Hause kommende Gäste gestört. Aber wenn man selbst sehr spät nach Hause kommt, merkt man das eh nicht.... ;-)
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sarendt!
Anja Z, Geschäftsführer von Hotel Chasa Sulai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2013

Lieber Herr Arendt!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt haben.
Vielen Dank auch für die Bemühungen einer Bewertung.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute.

Ihre Familie Zangerl-Kathrein mit Team.