“Wie immer hervorragend”
Bewertung zu Hotel Chasa Sulai

Hotel Chasa Sulai
Nr. 14 von 43 Hotels in Ischgl
Bewertet am 20. Dezember 2013

Super Lage (zum Après Ski, Skiverleih, Lift), top Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Rundum super herzliche und gastfreundliche Betreuung! Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, DoroM1!
Anja Z, Geschäftsführer von Hotel Chasa Sulai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2013

Liebe Doro!

es freut uns sehr zu hören, dass Euch der Aufenthalt bei uns wieder gefallen hat:)
Vielen Dank auch für die Bemühungen eine Bewertung zu schreiben.

Alles Gute und bis Bald

Eure Familie Zangerl-Kathrein mit Team.

Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir haben 3 Nächte zum Vor-Weihnachts-Skifahren im Chasa Sulai verbracht. Die gebuchten Standard-Zimmer waren absolut in Ordnung - geräumig und super-sauber. Das Frühstücksbuffet hat die Erwartungen bei weitem übertroffen! Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Barbara M!

Liebe Barbara!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Verschneite Grüße aus Ischgl

Ihre Familie Zangerl-Kathrein mit Team

Bewertet am 4. April 2013

Bestes Hotel am Platz. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne Zimmer, gemütliche Mietwohnungen, gute Lage mit direkter Pistenanfahrt, reichhaltige Hotelbar, sehr gutes Frühstücksbuffet. Das alles abgerundet mit einer sehr herzlichen Gastfreundschaft. Absolut empfehlenswert.

2  Danke, Kurpfaelzer!
Bewertet am 2. April 2013

Für 4 Tage Skifahren und Apres in Männerqlique im Chasa Sulai gewesen. Es hat eine Top Lage, in Nachbarschaft zum Trofana. Ist mit Skiern direkt anzufahren. Das angetroffene Personal und deren Chefinnen waren super freundlich. Die Zimmer waren ausreichend groß und super gepflegt. Das Frühstück war ausreichend und vielseitig. Fazit : Keine Mängel !

1  Danke, Sheriff555!
Bewertet am 28. März 2013

Der Aufenthalt im Chasa Sulai ist immer wieder überaus angenehm. Sehr freundliche Menschen, netter empfang saubere Zimmer. Man fühlt sich jederzeit willkommen und mir wurde noch kein Wunsch abgeschlagen. Wenn es irgendwie geht bin ich nächstes Jahr wieder da.

1  Danke, Alex W!
Bewertet am 18. März 2013

Super Service, super Frühstück, schöne Tage. Vielen Dank für ein paar schöne Tage. Nach 13 Stunden mit dem Auto aus Dänemark, es war eine angenehme Erfahrung und mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft empfangen werden. Nicht das letzte Mal, dass wir hier leben.

1  Danke, GHemmingsen!
Bewertet am 11. März 2013

hat wieder alles gepasst und ist sogar durch die schöne Renovierung noch besser geworden.
Wie immer wurden alle Wünsche (z.B. ein Toaster) durch Anja sofort erfüllt. Seit 12 Jahren nun "unser" Hotel für den Ischgl Urlaub...
Vielen Dank und weiter so.
Dirk Steinkampf

0,8 km entfernt
Hotel Madlein
Hotel Madlein
Nr. 24 von 43 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Chasa Sulai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chasa Sulai

Anschrift: Maria Schnee Weg 12, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ischgl
Nr. 14 der Luxushotels in Ischgl
Preisklasse: 184€ - 342€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Chasa Sulai 4*
…wo echte Tiroler Gastfreundschaft zuhause ist! Eingebettet in das beeindruckende Bergpanorama des Paznauntales leben wir in unserem Familienbetrieb traditionelle Werte und modernen Wohlfühl-Komfort. Wir lieben Gegensätze, die erst gemeinsam ein harmonisches Ganzes ergeben: Das Hotel Chasa Sulai liegt in ruhiger, dennoch zentraler Lage. Die Silvretta Seilbahn, zahlreiche Restaurants und Bars erreichen Sie in 2-3 Gehminuten. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre schönste Zeit des Jahres erleben! Wir freuen uns auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chasa Sulai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chasa Sulai Ischgl, Tirol