“Top Hotel, sehr schöne Zimmer, hervorragendes Essen”
Bewertung zu Hotel Olympia

Hotel Olympia
Nr. 16 von 43 Hotels in Ischgl
“Top Hotel, sehr schöne Zimmer, hervorragendes Essen”
Bewertet am 17. Juni 2014

Mittlerweile komme ich mehrmals im Winter in dieses Hotel und sogar im Sommer hat es mich schon dorthin gezogen. Das Essen ist hervorragend für Gaumen und Auge und das Frühstücksbuffet lässt fast keinen Wunsch offen. Der Weinkeller ist ausgezeichnet sortiert und im Chef hat man einen regelrechten Weingourmet. Wie bei Oma ist der absolute Schlager die selbst gemachte Marillenmarmelade. Der Wellnessbereich ist modern, sehr schön und vielseitig. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend, aufmerksam und hilfsbereit. Die Chefin nimmt sich für jeden Gast Zeit und ist immer bemüht, dass sich der Gast rundum wohl fühlt. Sehr schön ist die Nähe zur Pardatschgratbahn - ca. 100 m. Man ist zwar ein wenig am Ende des Dorfes, wird aber durch die Ruhe und das Rauschen des Baches voll entschädigt. Meiner Meinung nach ist man dort mehr als nur gut aufgehoben, Urlaub zu machen, sich zu erholen und schöne Ski- oder Wandertage zu genießen.

Zimmertipp: Es gibt unterschiedliche Zimmerkategorien und die Zimmer zur Liftseite sind sonniger. Die Zimmer zum ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Evi B!

Dudelange
Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dieses etwas abseits des Trubels (gottseidank) gelegene 4 Sterne Hotel hat alles was man braucht: Nähe zur Gondel, riesige und saubere Zimmer mit Balkon, freundliche Mitarbeitet und gutes Essen. Die Zimmer sind gut schallisoliert, von anderen Gästen habe ich nichts gehört. Da wir eine verfrühte Abreise wegen eines Sterbefalles hatten, muss man das Entgegenkommen der Besitzer hervorheben; dies ist nicht mehr alltäglich!
Im Saunabereich gibt es leider immer noch Gäste, die nichts von Hygiene kennen, da wäre etwas mehr Kontrolle seitens des Personals manchmal nötig!
Ansonsten alles tip-top, werde wiederkommen!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, monijeek!
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Lage ausserhalb des Dorfkerns, aber nah zur gondel. Sehr nettes Personal, großes neues Zimmer. Dem Abendessen fehlte ein wenig Esprit, wenig frisches Obst zum Frühstück, Nachmittagsjause (Suppe) könnte reichhaltiger sein. Aber insgesamt gute Verpflegung. Wellnessbereich für Hotelgroesse eher klein, aber sehr gepflegt. Kein Schwimmbecken. Sehr guter skikeller mit aussenaufgang. Skipaesse an der Rezeption erhältlich. Mussten ungeplant früher abreisen, Zimmerpreis wurde erstattet. Vorbildlich!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Manuela P!
Purkersdorf, Österreich
Bewertet am 4. März 2013

Ich kann mich allen Bewertungen im Positiven nur anschließen!!!!
Das Personal ist mehr als zuvorkommend!
Das Essen ist ein Traum!
Das Zimmer mehr als geräumig! (die Matratzen sind leider wirklich sehr durch gelegen!)
Die Nähe zu den Gondelstationen perfekt -inkl. kleinen Aufwärmtraining. ;o)

Ja, und natürlich hat auch Frau Sonne das ihrige dazu beigetragen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Sabina S!
xxx
Bewertet am 31. Januar 2013

Wir haben im Hotel Olympia einen Kurzurlaub gebucht. Das Personal war durchgehend hilfsbereit und freundlich. Das Hotel an sich ist sehr sauber und im typisch alpenländischen Stil gehalten. Das Zimmer und das Bad waren geräumig, der einzige Kritikpunkt ist, dass die Matratzen sehr duchgelegen sind. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und lecker! Am meisten hat uns die Nähe zu den Liften und der Piste gefreut!
Wegen einem persönlichen Zwischenfall reisten wir einen Tag früher ab und das Hotel war sogar so kulant und diese eine Nacht nicht in Rechnung zu stellen.
Wir waren sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, sterndal x!
Köln, Deutschland
Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Hotel Olympia liegt ein paar Gehminuten von der Pardatschgradbahn entfernt.
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Perfekte Küche. Essen ist nicht nur gut, sondern excellent. Wellnessbereich ein wenig zu klein. Nicht genügend Liegen vorhanden.
Allerdings gibt es im Speisesaal die schönste Frau von Österreich. In ihren Dirnd'l sieht sie gleichzeitig ellegant und sexy aus. Besonders mit der roten Schürze. Ihre Augen leuchten wie zwei Sterne in einer Mondscheinnacht. Da kann man schon mal das Schifahren vergessen
Alleine wegen ihr fahre ich wieder hin. Vielleicht liest das einer vom Hotel und sagt es ihr.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
5 Danke, mats b!
Hattingen, Deutschland
Bewertet am 23. Januar 2012

Das Olympia in Ischgel ist Familienhotel,unter wunderbarer Führung. Es liegt in der Nähe der Gondeln,die zum Berg führen und ist nah am Orstkern. Des weitern ist das Essen spitenklasse. Sehr abwechselungsreich und schmackhaft. Mindesten 2 Sterne wert. Die Zimmer sind sehr schön und das Personal auserordentlich freundlich. Die Hotelbesitzer schaffen es eine sehr perönliche Atmosphäre herzustellen. Man fühlt sich jeden Tag verwöhnt . Das Preis-Leistungs verhältnis ist sehr gut. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Nr. 4 von 43 in Ischgl
Hotel Brigitte
Hotel Brigitte
Nr. 6 von 43 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olympia

Nr. 12 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 16 der Luxushotels in Ischgl
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 224€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Olympia 4*
Mitten in Tirols Ski-Eldorado und dennoch ruhig gelegen – ein Hotspot für alle Genießer und Skisportbegeisterte. Das Hotel Olympia in Ischgl, Tirol liegt nur einen Katzensprung von den Seilbahnen in Ischgl entfernt. Mit einem umfassenden Angebot rund um Wintersport und Wohlfühlen ist ein perfekter Urlaub garantiert. Der Check-In in die atemberaubende Bergwelt von Ischgl-Samnaun fällt bei uns leicht, nur 150 Meter trennen das Hotel Olympia von der Seilbahn.Es warten traumhafte Pisten und Abfahrten und eine imposanten Naturkulisse auf Sie. Nutzen Sie die perfekte Lage zum Ausspannen, Genießen und auch zum Feiern – für ausgedehnten Aktivurlaub oder eine Zeit der Entspannung. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olympia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olympia Ischgl, Tirol
Ischgl Hotel Olympia