“Strahlende Augen im Speisesaal”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Olympia

und 1 weitere Seite
Hotel Olympia
Nr. 16 von 43 Hotels in Ischgl
Köln, Deutschland
“Strahlende Augen im Speisesaal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Hotel Olympia liegt ein paar Gehminuten von der Pardatschgradbahn entfernt.
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Perfekte Küche. Essen ist nicht nur gut, sondern excellent. Wellnessbereich ein wenig zu klein. Nicht genügend Liegen vorhanden.
Allerdings gibt es im Speisesaal die schönste Frau von Österreich. In ihren Dirnd'l sieht sie gleichzeitig ellegant und sexy aus. Besonders mit der roten Schürze. Ihre Augen leuchten wie zwei Sterne in einer Mondscheinnacht. Da kann man schon mal das Schifahren vergessen
Alleine wegen ihr fahre ich wieder hin. Vielleicht liest das einer vom Hotel und sagt es ihr.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
5 Danke, mats b!

Hattingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Das Olympia in Ischgel ist Familienhotel,unter wunderbarer Führung. Es liegt in der Nähe der Gondeln,die zum Berg führen und ist nah am Orstkern. Des weitern ist das Essen spitenklasse. Sehr abwechselungsreich und schmackhaft. Mindesten 2 Sterne wert. Die Zimmer sind sehr schön und das Personal auserordentlich freundlich. Die Hotelbesitzer schaffen es eine sehr perönliche Atmosphäre herzustellen. Man fühlt sich jeden Tag verwöhnt . Das Preis-Leistungs verhältnis ist sehr gut. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, sissi004!
Solothurn / Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2011

Wir buchten das Hotel Olympia in Ischgl eher zufällig. Bereut haben wir dies nicht. Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Das Zimmer war gross und geräumig. Leider hatten wir im Zimmer nur einen sehr kleinen TV.
Kulinarisch wurden wir in dieser Woche verwöhnt mit abwechslungsreichen Menüs am Abend, welche lecker waren.
Die Lage des Hotels ist in der Nähe von zwei Sesselbahnen, welche zu Fuss sehr gut erreichbar sind.

1 Danke, tschogg!
Ravensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2011

Das Hotel Olympia liegt ein paar Gehminuten von der Pardatschgradbahn entfernt. Das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer war äußerst geräumig. Im Hotel befinden sich verschiedene Saunen mit ausreichend Liegen im Ruhebreich. Das Frühstück und Abendessen war sehr gut auch abwechslungsreich. Vor dem Hotel standen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das Preis-Leistungs-Verhälnis bei diesem Hotel in dieser Lage ist durchaus gerechtfertigt und empfehlenswert.

1 Danke, froeschli02!
Ravensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Das Olympia ist ein gepflegtes 4-Sterne-Hotel ca 500 m bzw.5 Gehminuten von der Talstation der Pardatschgradbahn entfernt. Parkplatz steht kostenlos vor dem Haus zur Verfügung. Wir hatten Last-Minute über die Seite von Ischgl gebucht und bekamen ein sehr geräumiges Doppelzimmer zu einem unschlagbaren Preis. Die Leistungen (Abendessen/Frühstück) entsprach durchaus einem 4-Sterne-Haus. Das Personal war in jeder Beziehug freundlich und hilfsbereit, wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen ggf. gerne wieder.

1 Danke, juergen0209!
Nr. 5 von 43 in Ischgl
Hotel Madlein
Hotel Madlein
Nr. 27 von 43 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olympia

Nr. 7 der Wintersporthotels in Ischgl
Nr. 12 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 16 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Olympia 4*
Mitten in Tirols Ski-Eldorado und dennoch ruhig gelegen – ein Hotspot für alle Genießer und Skisportbegeisterte. Das Hotel Olympia in Ischgl, Tirol liegt nur einen Katzensprung von den Seilbahnen in Ischgl entfernt. Mit einem umfassenden Angebot rund um Wintersport und Wohlfühlen ist ein perfekter Urlaub garantiert. Der Check-In in die atemberaubende Bergwelt von Ischgl-Samnaun fällt bei uns leicht, nur 150 Meter trennen das Hotel Olympia von der Seilbahn.Es warten traumhafte Pisten und Abfahrten und eine imposanten Naturkulisse auf Sie. Nutzen Sie die perfekte Lage zum Ausspannen, Genießen und auch zum Feiern – für ausgedehnten Aktivurlaub oder eine Zeit der Entspannung. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HotelsClick, Agoda, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olympia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olympia Ischgl, Tirol
Ischgl Hotel Olympia