“wunderbares Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hotel

The Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ischgl suchen?
The Hotel
The Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silvrettastrasse 16, Ischgl, Österreich   |
Nr. 32 von 46 Hotels in Ischgl
Ingolstadt, Deutschland
“wunderbares Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Als für uns klar war, dass wir nach Ischgl zum Skifahren wollten, waren wir auf der Suche nach einem kleinen Hotel mit persönlichem Service. The Hotel erfüllt diesen Wunsch und mehr: Die Zimmer sind schön, der Service sehr freundlich und herzlich. Bei einem großen Frühstücksbuffet kann man sich ausgiebig für den Skitag stärken. Wer hier hungrig aufsteht, ist schlicht selbst schuld. Man kann seine Ski kostenlos im Depot direkt an der Fimbabahn einstellen. Nach einem langen Skitag heißt es sich stärken bei einer leckeren Brotzeit oder aufwärmen und seine Muskeln im schönen Wellnessbereich entspannen. Wir haben genau das gefunden, was wir gesucht haben und wir kommen immer wieder gerne!! Und das mittlerweile bereits 14 Mal.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhiger, da von der Hauptstraße abgewandte Seite.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Andrea L!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Es wurde mir bereits von Freunden vor Anreise mitgeteilt, aber ich dachte die würden übertreiben . Nein dies taten sie definitif nicht, diese Hotel Besitzerin ist definitif der blanke Horror. Sie redet zum Beispiel 25 jährige mit Du und behandelt sie wie Hunde oder kommt einen morgens beim Zähneputzen stören man würde zu laut sein. Aber das ist noch nicht das schlimmste sonder Sie will einen auch noch Abzocken indem sie einem lauter Sachen auf die Rechnung schreibt, die man anscheinend an der Bar getrunken haben soll obwohl man nie an der Bar war , da die eh immer geschlossen ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 Danke, Paul S!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Hotel befindet sich unmittelbar nach Dorfeinfahrt bzw. Tunnelausfahrt auf der rechten Seite und verfügt über eine eigene Tiefgarage, was bei starkem Schneefall sehr nützlich sein kann. Der Eingangsbereich ist sehr schön gestaltet: kleine Lobby, gemütliche Bar und grosszügiger Frühstücksbereich.
Im Untergeschoss befinden sich neben preisgünstigen Zimmern auch der Wellnessbereich, welcher in für Ischgl gewohnter Art sehr schön, sauber und gemütlich gestaltet ist. Badetücher stehen für die Sauna oder die Sprudelwanne zur Verfügung.
Die Zimmer sind sehr schön und modern designt. Die Grössen unterscheiden sich von Zimmer zu Zimmer, bei der Buchung beachten.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, helloyouyou!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

...war unser Aufenthalt im The Hotel. Das recht neue Hotel liegt direkt am Ortseingang Ischgl an der Silvretta-Straße. Dies führt leider zu einen Fußweg von ca. 10-20 Minuten zu einer der Gondeln oder in den Ort. Kostenlose Depots an der Fimba-Bahn haben da aber das Schleppen der Skisachen verhindert.
Unser Zimmer war dezent eingerichtet, sehr sauber und groß genug, um sich trotz des Skigepäcks noch bewegen zu können. Am Besten war die große und bequeme Badwanne im Bad.
Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit Dampfbad, Sauna, Ruheraum, Solarium, .... alles sehr schön eingerichtet.
Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und lecker.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 24 von 46 in Ischgl
Sporthotel Silvretta
Sporthotel Silvretta
Nr. 19 von 46 in Ischgl

Sie waren bereits im The Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel

Anschrift: Silvrettastrasse 16, Ischgl, Österreich