“tolles Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Weyarn, Deutschland
“tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Habe noch nie bessere Steaks gegessen! Die Beilagen sind reichlich und ausgesprochen schmackhaft.. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Jedesmal wenn ich in Ischdl beim Skifahren bin, freue ich mich auf einen Besuch im Steakhaus im Hotel Gramaser.

Sehr nettes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre und Stil. Herausragend freundliche Bedienung.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
3 Danke, tiramisu308!

Bonn
“Lieblos geführte Steakhouse-Kette”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Uns hat es in dieses Restaurant gezogen, da sich die Karte verlockend anhörte. Es gehört zum Hotel/ Restaurant Grillalm, ist aber ein separates Restaurant. Wie das Namensschild verrät, gibt es dieses Steakhouse auch in London, Hong Kong, Tokyo und New York. Die Bedienung war ganz ok, aber nicht wirklich bemüht und ließ uns super lang warten. Das Essen selbst kann man auch in jedem anderen Steakhouse haben. Fleisch war ok. Österreichische Leckereien à la Kaiserschmarrn und Käsespätzle gibt es hier natürlich nicht. Das Restaurant wird stark von russischen Urlaubern frequentiert.

Ambiente
      Essen