“nächstes Jahr sind wir wieder da!”
Bewertung zu Collina - Hotel & More

Collina - Hotel & More
Nr. 23 von 107 Pensionen in Ischgl
Bewertet am 27. März 2014

Tolles Haus, sehr schöne Zimmer, sehr sauber, super Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eiergerichten und herzliche Gastgeber machen den Urlaub in Ischgl perfekt. Neben neuen großen Flatscreens gibt es jetzt auch Nespresso-Maschinen in den Zimmern :-)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elke M!

Bewertet am 21. März 2014

Top Destination, sehr angenehmes gepflegtes und modernes Apartmenthaus mit hervorragenden flexiblen und sehr hilfsbereiten Gastgebern. Jederzeit eine Reise wert, Wiederholung in jedem Fall !
Gepflegte geräumige modern eingerichtete Zimmer sowie Anlagen/allgemein, Parkplaetze ausreichend und in direkter Umgebung vorhanden, Ausstattung im Hotel....Tagesaktuelle Infos zu Wetter,Gastro, News uns dergleichen per eMail...einfach zum wohlfühlen ausgelegt..."...............................,.,,...............…..................
Durch kleine Accessoires wie Espressoautomat, Flachbild-Tv's, modern eingerichtete Küchen wird der Aufenthalt sehr angenehm gestaltet.....
Danke...würde das Haus und vor allem die Gastgeber jederzeit weiterempfehlen...

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter K!
Bewertet am 27. Januar 2014

Wir hatten Glück und konnten noch kurzfristig ein Apartment im Collina buchen.
Es ist eine sehr saubere, geschmackvolle,gemütliche.......Unterkunft.
Tägl.frische Brötchen vor der Zimmertür und einen sehr schönen Wellnessbereich.
Rundum ein toller,erholsamer Urlaub.
Konnten fürs nächste Jahr schon buchen.:-)
Wenn Ischgl - dann Collina

Danke, christine e!
Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel Collina liegt am Dorfrand von Ischgl, trotzdem ist man sehr schnell im Zentrum und bei der Bergbahn. Die Talabfahrt führt bis 150 Meter ans Haus um die Skier vor dem Après-Ski im beheizten Skikeller einzustellen (spreche aus Erfahrung). Das Hotel wird familiär geführt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Kann das Hotel Collina nur empfehlen!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniel B!
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren, mein Sohn und ich, im Dezember für 10 Tage im Collina. Eigentlich ist in den anderen Bewertungen schon alles gesagt, aber trotzdem noch einige eigene Eindrücke:

Schon gleich bei der Ankunft fühlten wir uns aufgenommen - wie in einer Familie. Die beiden Gastgeber waren sehr verbindlich, hilfsbereit und richtig nett; und das blieb den ganzen Urlaub so. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Mein Sohn sagte spontan, dass er etwas so Schönes noch nicht gesehen hätte. Klare Linien ohne Schnörkel, viel Holz, sehr modern. Es war eine Freude, morgens in den Frühstücksraum hinunterzugehen, freundlich begrüßt zu werden und sich dem liebevoll hergerichteten Buffet – eine wahre Augenweide – zuzuwenden. Grandios war auch das direkt zubereitete Omelette – geschmacklich fünf Sterne. Kaffee, immer frisch gemahlen und in verschiedenen Variationen, rundete das Frühstück ab. Auch wenn die Piste rief, haben wir uns doch immer längere Zeit im Frühstückraum aufgehalten. Es war einfach zu schön.

Abends konnten wir dann die müden Muskeln in der Sauna entspannen. Auch hier wurde im Hinblick auf die Einrichtung, Entspannungsmusik und Mineralwasser Wellness groß geschrieben. Saunahandtücher konnte man sich in der Sauna aus der Ablage nehmen und einen Bademantel gab es in der Rezeption kostenfrei.

Alles in allem ein sehr schöner Winterurlaub zu dem das Collina und unsere Gastgeber und natürlich das riesige Skigebiet wesentlich beigetragen haben.

Danke, Fritz W!
Bewertet am 2. Januar 2014

Hier fühlt man/Frau :) sich wie zu Haus und sofort wohl.
Wir fahren seit 6 Jahren mehrfach im Jahr immer wieder zum Skiurlaub hier her.
Die Unterkünfte sind sehr sauber und schön. Die Fotos auf der Homepage geben dies richtig wieder. Das Frühstücksbuffet ist üppig und lecker.
Wir verbringen hier die schönsten Tage im Jahr. Die Wirtsleut sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Mit vielen Insidertipps zu Pisten, Veranstaltungen usw..
Die Lage ist echt super. Ein paar Minuten Fußweg zum Lift, bzw. dem Zentrum von Ischgl, jedoch weit genug um den Rummel zu entfliehen.

Wir können das Collina mit ruhigem und bestem Gewissen empfehlen.

PS: Ende April sind wir wieder dort. :) Wir freuen uns schon sehr darauf.

Zimmertipp: Egal für welches Zimmer Sie sich entscheiden, es ist immer das Richtige.
Danke, HartmutSchulz!
Bewertet am 18. Dezember 2013

Waren vor kurzem dort, wirklich eine Top Adresse für einen Schiurlaub in Ischgl. Perfekt aufgeteilte, sehr schöne Apartments. Sehr sauber. Super Frühstücksbüffet. Wir können das Hotel nur empfehlen, Vor allem wegen der Lage, unweit von der Seilbahn und den Apresskilokalen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 23 von 43 in Ischgl
Hotel Madlein
Hotel Madlein
Nr. 33 von 43 in Ischgl

Sie waren bereits im Collina - Hotel & More? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Collina - Hotel & More

Anschrift: Paznaunweg 6, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 107 Pensionen in Ischgl
Preisklasse: 136€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Collina - Hotel & More 4*
Dort wo Lifte, Skipisten sowie das Lifestyle Zentrum von ISCHGL in Sichtweite, liegt unser Zuhause - das 4 * * * * Hotel COLLINA - Hotel & more, direkt in ISCHGL - nur wenige Meter von dem wohl schönsten Skigebiet der Alpen - der Schiarena Ischgl-Samnaun - … abseits vom Rummel, nahe am Geschehen; Individuell, lichtdurchflutet und geräumig die Hotelzimmer, Studios oder Apartments, mit durchdachtem Raumkonzept in modernem Design, mit ein wenig Luxus ausgestattet und allen medialen Standards (u. a. gratis und sehr gutes WLAN in allen Apartments und Zimmern/ TV-LED (42 Zoll) in denen Sie relaxen und sich wohlfühlend erholen können; Neben der Annehmlichkeit von unserem "Paznauner GENUSSFRÜHSTÜCK vom BUFFET", getischt mit heimischen Produkten, verwöhnen zu lassen, bietet Ihnen das COLLINA - Hotel & more auch die Möglichkeit, Ihren Urlaubstag an der „COLLINA Tages Bar“ oder im Wellnessbereich des Hotels ausklingen zu lassen; Es wäre eine richtig gute Idee, wenn auch Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im COLLINA in Ischgl entscheiden würden; ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Collina - Hotel & More daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Collina - Hotel & More Ischgl, Tirol