“Die ruhige Seite von Ischgl” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Collina - Hotel & More

Collina - Hotel & More
Nr. 10 von 103 Pensionen in Ischgl
Bad Malente, Deutschland
“Die ruhige Seite von Ischgl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren, mein Sohn und ich, im Dezember für 10 Tage im Collina. Eigentlich ist in den anderen Bewertungen schon alles gesagt, aber trotzdem noch einige eigene Eindrücke:

Schon gleich bei der Ankunft fühlten wir uns aufgenommen - wie in einer Familie. Die beiden Gastgeber waren sehr verbindlich, hilfsbereit und richtig nett; und das blieb den ganzen Urlaub so. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Mein Sohn sagte spontan, dass er etwas so Schönes noch nicht gesehen hätte. Klare Linien ohne Schnörkel, viel Holz, sehr modern. Es war eine Freude, morgens in den Frühstücksraum hinunterzugehen, freundlich begrüßt zu werden und sich dem liebevoll hergerichteten Buffet – eine wahre Augenweide – zuzuwenden. Grandios war auch das direkt zubereitete Omelette – geschmacklich fünf Sterne. Kaffee, immer frisch gemahlen und in verschiedenen Variationen, rundete das Frühstück ab. Auch wenn die Piste rief, haben wir uns doch immer längere Zeit im Frühstückraum aufgehalten. Es war einfach zu schön.

Abends konnten wir dann die müden Muskeln in der Sauna entspannen. Auch hier wurde im Hinblick auf die Einrichtung, Entspannungsmusik und Mineralwasser Wellness groß geschrieben. Saunahandtücher konnte man sich in der Sauna aus der Ablage nehmen und einen Bademantel gab es in der Rezeption kostenfrei.

Alles in allem ein sehr schöner Winterurlaub zu dem das Collina und unsere Gastgeber und natürlich das riesige Skigebiet wesentlich beigetragen haben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Danke, Fritz W!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Hier fühlt man/Frau :) sich wie zu Haus und sofort wohl.
Wir fahren seit 6 Jahren mehrfach im Jahr immer wieder zum Skiurlaub hier her.
Die Unterkünfte sind sehr sauber und schön. Die Fotos auf der Homepage geben dies richtig wieder. Das Frühstücksbuffet ist üppig und lecker.
Wir verbringen hier die schönsten Tage im Jahr. Die Wirtsleut sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Mit vielen Insidertipps zu Pisten, Veranstaltungen usw..
Die Lage ist echt super. Ein paar Minuten Fußweg zum Lift, bzw. dem Zentrum von Ischgl, jedoch weit genug um den Rummel zu entfliehen.

Wir können das Collina mit ruhigem und bestem Gewissen empfehlen.

PS: Ende April sind wir wieder dort. :) Wir freuen uns schon sehr darauf.

Zimmertipp: Egal für welches Zimmer Sie sich entscheiden, es ist immer das Richtige.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Danke, HartmutSchulz!
Pamhagen, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Waren vor kurzem dort, wirklich eine Top Adresse für einen Schiurlaub in Ischgl. Perfekt aufgeteilte, sehr schöne Apartments. Sehr sauber. Super Frühstücksbüffet. Wir können das Hotel nur empfehlen, Vor allem wegen der Lage, unweit von der Seilbahn und den Apresskilokalen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, erich2012!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir (eine Gruppe von 7 Personen zw. 30 und 40) fahren seit 7 Jahren mehrmals im Jahr nach Ischgl und haben auch jetzt wieder vier tolle Tage in einem super tollem Apartment verbracht. Dieses Haus mit dem tollen Service ist zu empfehlen. Die Gastgeber sehr freundlich, nett und hilfsbereit - kaum zu toppen. Das Zentrum von ischgl ist in wenigen Minuten über einem beleuchtetem weg erreichbar. Wir werden wieder im hotel collina buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, sunshine1280!
Hilchenbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

...wir waren das zweite Mal im COLLINA. Rundum eine wunderbare Oase der Ruhe inmitten des teilweise überfüllten Ischgl. Die Zimmer sind wirklich so, wie beschrieben, sehr sauber und schön. Die Gastgeber supernett! Der Saunabereich sehr schön. Alles in allem sehr gelungen und sehr geschmackvoll! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, AnkeBS!
Bodensee
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Da fällt mir nur ein: TOP-Zimmer (modern, groß, sauber), TOP-Frühstück (sehr liebevoll, und das Omlett grandios), TOP-Tagesbar (lecker Bierchen, lecker Schnäpsle und immer nette Leute )und die Gastgeber sind sowieso nicht zu toppen!!!! Alle Daumen nach oben. Wir kommen wieder und freuen uns darauf!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Sabine B!
Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich kann mir jetzt hier einen abtippen. Daher werde ich mich kurz und informativ halten. Wir sind seit der Eröffnung im Winter 07-08 jedes Jahr wieder zu Gast im Collina gewesen. Es hat immer unseren Ansprüchen entsprochen! 12 Min. Fußweg zur Sivrettabahn und bei gutem Schnee kann man auch über die Loipe bis zum Lift skaten. Die Talabfahrt endet 150 Meter vom Haus enternd. Durch die Lage im Ortsteil Paznaun, ist es sehr Ruhig gelegen. Die Wohnungen sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Was wir vom ersten Moment an schätzten, war die Gastfreundlichkeit der Familie Neururer. Das macht es möglich seinen Urlaub von Minute Null bis zum Schluss genießen zu können. Auch kommende Saison werden wir wieder zu Gast sein im Collina.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 39 von 44 in Ischgl
Hotel Garni Angela
Hotel Garni Angela
Nr. 16 von 44 in Ischgl

Sie waren bereits im Collina - Hotel & More? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Collina - Hotel & More

Unternehmen: Collina - Hotel & More
Anschrift: Paznaunweg 6, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 103 Pensionen in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Collina - Hotel & More 4*
Dort wo Lifte, Skipisten sowie das Lifestyle Zentrum von ISCHGL in Sichtweite, liegt unser Zuhause - das 4 * * * * Hotel COLLINA - Hotel & more, direkt in ISCHGL - nur wenige Meter von dem wohl schönsten Skigebiet der Alpen - der Schiarena Ischgl-Samnaun - … abseits vom Rummel, nahe am Geschehen; Individuell, lichtdurchflutet und geräumig die Hotelzimmer, Studios oder Apartments, mit durchdachtem Raumkonzept in modernem Design, mit ein wenig Luxus ausgestattet und allen medialen Standards (u. a. gratis und sehr gutes WLAN in allen Apartments und Zimmern/ TV-LED (42 Zoll) in denen Sie relaxen und sich wohlfühlend erholen können; Neben der Annehmlichkeit von unserem "Paznauner GENUSSFRÜHSTÜCK vom BUFFET", getischt mit heimischen Produkten, verwöhnen zu lassen, bietet Ihnen das COLLINA - Hotel & more auch die Möglichkeit, Ihren Urlaubstag an der „COLLINA Tages Bar“ oder im Wellnessbereich des Hotels ausklingen zu lassen; Es wäre eine richtig gute Idee, wenn auch Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im COLLINA in Ischgl entscheiden würden; ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Collina - Hotel & More daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Collina - Hotel & More Ischgl, Tirol