“Top Adresse”

Nr. 27 von 104 Pensionen in Ischgl
Pamhagen, Österreich
“Top Adresse”
Bewertet am 18. Dezember 2013

Waren vor kurzem dort, wirklich eine Top Adresse für einen Schiurlaub in Ischgl. Perfekt aufgeteilte, sehr schöne Apartments. Sehr sauber. Super Frühstücksbüffet. Wir können das Hotel nur empfehlen, Vor allem wegen der Lage, unweit von der Seilbahn und den Apresskilokalen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, erich2012!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir (eine Gruppe von 7 Personen zw. 30 und 40) fahren seit 7 Jahren mehrmals im Jahr nach Ischgl und haben auch jetzt wieder vier tolle Tage in einem super tollem Apartment verbracht. Dieses Haus mit dem tollen Service ist zu empfehlen. Die Gastgeber sehr freundlich, nett und hilfsbereit - kaum zu toppen. Das Zentrum von ischgl ist in wenigen Minuten über einem beleuchtetem weg erreichbar. Wir werden wieder im hotel collina buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, sunshine1280!
Hilchenbach, Deutschland
Bewertet am 4. Dezember 2013

...wir waren das zweite Mal im COLLINA. Rundum eine wunderbare Oase der Ruhe inmitten des teilweise überfüllten Ischgl. Die Zimmer sind wirklich so, wie beschrieben, sehr sauber und schön. Die Gastgeber supernett! Der Saunabereich sehr schön. Alles in allem sehr gelungen und sehr geschmackvoll! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, AnkeBS!
Bodensee
Bewertet am 19. November 2013

Da fällt mir nur ein: TOP-Zimmer (modern, groß, sauber), TOP-Frühstück (sehr liebevoll, und das Omlett grandios), TOP-Tagesbar (lecker Bierchen, lecker Schnäpsle und immer nette Leute )und die Gastgeber sind sowieso nicht zu toppen!!!! Alle Daumen nach oben. Wir kommen wieder und freuen uns darauf!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Sabine B!
Luxemburg
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich kann mir jetzt hier einen abtippen. Daher werde ich mich kurz und informativ halten. Wir sind seit der Eröffnung im Winter 07-08 jedes Jahr wieder zu Gast im Collina gewesen. Es hat immer unseren Ansprüchen entsprochen! 12 Min. Fußweg zur Sivrettabahn und bei gutem Schnee kann man auch über die Loipe bis zum Lift skaten. Die Talabfahrt endet 150 Meter vom Haus enternd. Durch die Lage im Ortsteil Paznaun, ist es sehr Ruhig gelegen. Die Wohnungen sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Was wir vom ersten Moment an schätzten, war die Gastfreundlichkeit der Familie Neururer. Das macht es möglich seinen Urlaub von Minute Null bis zum Schluss genießen zu können. Auch kommende Saison werden wir wieder zu Gast sein im Collina.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 7 von 104 in Ischgl
Hotel Gipfelherz
Hotel Gipfelherz
Nr. 38 von 104 in Ischgl

Sie waren bereits im Collina - Hotel & More? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Collina - Hotel & More

Unternehmen: Collina - Hotel & More
Anschrift: Paznaunweg 6, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 104 Pensionen in Ischgl
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 90€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Collina - Hotel & More 4*
Dort wo Lifte, Skipisten sowie das Lifestyle Zentrum von ISCHGL in Sichtweite, liegt unser Zuhause - das 4 * * * * Hotel COLLINA - Hotel & more, direkt in ISCHGL - nur wenige Meter von dem wohl schönsten Skigebiet der Alpen - der Schiarena Ischgl-Samnaun - … abseits vom Rummel, nahe am Geschehen; Individuell, lichtdurchflutet und geräumig die Hotelzimmer, Studios oder Apartments, mit durchdachtem Raumkonzept in modernem Design, mit ein wenig Luxus ausgestattet und allen medialen Standards (u. a. gratis und sehr gutes WLAN in allen Apartments und Zimmern/ TV-LED (42 Zoll) in denen Sie relaxen und sich wohlfühlend erholen können; Neben der Annehmlichkeit von unserem "Paznauner GENUSSFRÜHSTÜCK vom BUFFET", getischt mit heimischen Produkten, verwöhnen zu lassen, bietet Ihnen das COLLINA - Hotel & more auch die Möglichkeit, Ihren Urlaubstag an der „COLLINA Tages Bar“ oder im Wellnessbereich des Hotels ausklingen zu lassen; Es wäre eine richtig gute Idee, wenn auch Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im COLLINA in Ischgl entscheiden würden; ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Collina - Hotel & More daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Collina - Hotel & More Ischgl, Tirol