“Mein Favorit in Ischgl”
Bewertung zu Hotel Montanara

Hotel Montanara
Nr. 12 von 43 Hotels in Ischgl
Bewertet am 27. März 2014

Meine Frau und ich sind jedes Jahr mindestens 1 mal in Ischgl und haben schon viele Hotel Garni's ausprobiert. Die letzten 3 Jahre haben wir allerdings im Hotel Montanara unseren Skiurlaub verbracht. Das liegt zum Einen an der Freundlichkeit und am familiären Klima. Man fühlt sich wie zu Hause. Der Wellnessbereich ist herausragend für ein Hotel dieser Größe und das Frühstück bietet alles für einen guten Start in den Tag. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen ohne den Trubel im Ortskern. Zu Fuß zur Seilbahn sind es etwa 5 min. Die Talabfahrt endet direkt beim Hotel.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, pauls1964!

Bewertet am 23. Februar 2014

Wirklich schönes Hotel, top gepflegt, super saubere Zimmer, eine wunderbare Saunalandschaft, das gesamte Personal ist sehr freundlich und bietet einen hervorragenden Service!!!
Wir werden bestimmt wieder kommen!!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet am 10. Februar 2014

Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Dank der Lage, etwas ausserhalb des Zentrums, konnten wir sowohl den Jubel und Trubel geniessen, als auch die Ruhe und Gemütlichkeit im Hotel. Ausserdem sind die kulinarischen Tipps der Chefin ehrlich und kompetent gemeint, und sind sehr zu empfehlen.
Wir bedanken uns und uf weder luege....

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, beatrice k!
Bewertet am 25. Februar 2013

Ein super geführtes Haus am Ende von Ischgl gelegen. 5 Minuten in die City zu Fuss. Super nette Chefin die immer gerne zur rat und Tat zur Verfügung steht. Der Spa-Bereich ist erst 2012 komplett neu gemacht worden und ein wirkliches Juwel

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Florian007!
Bewertet am 2. Juni 2012

Ein super Hotel, dass wir wieder sehr gerne aufsuchen!
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich im Montanara immer und überall als willkommener Gast.
Die Zimmer sind groß, geschmackvoll ausgestattet und vor allem sehr sauber.
Der Wellnessbereich mit Saunen, Dampfbädern und gemütlichen Ruhrräumen ist schön gestaltet und lädt zum Entspannen ein.
Auch das Frühstückbuffet lässt kaum Wünsche offen. Sehr gute Qualität und alles stets frisch und reichlich!
Für uns als leidenschafliche Skifahrer ist die Talabfahrt, die direkt vor dem Hotel endet, perfekt!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Korbinian M!
Bewertet am 5. Mai 2012

Wir verbrachten über Ostern ein paar traumhafte Tage im Hotel Montanara.
Die Freundlichkeit, Herzlichkeit und der erstklassige Service lassen es einem an nichts fehlen.

Die Sauberkeit im Hotel ist auch hervorzuheben. Alles ist sehr ordentlich und gut gepflegt.

Auch der top moderne und neuwertige Wellnessbereich (Saunen, Dampfbäder, Eisgrotte) ist großartig. Hier konnten wir nach einem wunderschönen Skitag die Seele baumeln lassen.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig, reichlich bestückt und erstklassig in der Qualität.

Das Montanara bietet auch eine optimale Lage, da es zur Silvretta-Seilbahn nur wenige Gehminuten sind und die Talabfahrt unmittelbar vor dem Hotel endet.

Immer wieder gerne!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Isabelle_123_12!
Bewertet am 4. Mai 2012

Ich bin häufig zu besuch hier. Ein superfreundlicher, familiärer Service mit einem ausgezeichneten, großen Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind groß und elegant eingerichtet.

Die neu eingerichtete Saunalandschaft lässt keine Wünsche offen und ist perfekt um sich nach einem Skitag zu erholen.

Ich reise sehr viel und ich habe noch nie ein so sauberes Haus gesehen, man kann sich richtig wohl fühlen. Definitiv zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Nr. 11 von 43 in Ischgl
Hotel Trofana Royal
Hotel Trofana Royal
Nr. 7 von 43 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Montanara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montanara

Anschrift: Dorfstrasse 123 | 6561 Ischgl, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport Spa Suiten
Nr. 6 der Wintersporthotels in Ischgl
Nr. 10 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 12 der Luxushotels in Ischgl
Preisklasse: 179€ - 605€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Montanara 4*
Die neu renovierten, exklusiven Hotelzimmer und Appartements, erwarten Sie in ruhiger und unverbauter Waldrandlage, nur wenige Gehminuten vom Ortskern mit der Silvrettaseilbahn und zahlreichen Restaurants, Geschäften, Nightlife und Après Ski-Lokalen entfernt. Die abendliche Ski-Abfahrt endet direkt vor der Haustüre. Der Wellnessbereich des Hotels zählt zu einem der schönsten und exklusivsten Ischgls. Er umfasst eine finnische Sauna, eine Bio-Sauna, ein Sole-Dampfbad, ein Kräuter-Dampfbad, eine Infrarot-Kabine, Ruheräume und mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montanara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montanara Ischgl, Tirol