“Perfektes Haus” 5 von fünf Punkten

Hotel Montanara
Nr. 6 von 44 Hotels in Ischgl
“Perfektes Haus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Ein super geführtes Haus am Ende von Ischgl gelegen. 5 Minuten in die City zu Fuss. Super nette Chefin die immer gerne zur rat und Tat zur Verfügung steht. Der Spa-Bereich ist erst 2012 komplett neu gemacht worden und ein wirkliches Juwel

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Florian007!

Geschäftsreisende
Kressbronn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Ein super Hotel, dass wir wieder sehr gerne aufsuchen!
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich im Montanara immer und überall als willkommener Gast.
Die Zimmer sind groß, geschmackvoll ausgestattet und vor allem sehr sauber.
Der Wellnessbereich mit Saunen, Dampfbädern und gemütlichen Ruhrräumen ist schön gestaltet und lädt zum Entspannen ein.
Auch das Frühstückbuffet lässt kaum Wünsche offen. Sehr gute Qualität und alles stets frisch und reichlich!
Für uns als leidenschafliche Skifahrer ist die Talabfahrt, die direkt vor dem Hotel endet, perfekt!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Korbinian M!
Lindau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Wir verbrachten über Ostern ein paar traumhafte Tage im Hotel Montanara.
Die Freundlichkeit, Herzlichkeit und der erstklassige Service lassen es einem an nichts fehlen.

Die Sauberkeit im Hotel ist auch hervorzuheben. Alles ist sehr ordentlich und gut gepflegt.

Auch der top moderne und neuwertige Wellnessbereich (Saunen, Dampfbäder, Eisgrotte) ist großartig. Hier konnten wir nach einem wunderschönen Skitag die Seele baumeln lassen.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig, reichlich bestückt und erstklassig in der Qualität.

Das Montanara bietet auch eine optimale Lage, da es zur Silvretta-Seilbahn nur wenige Gehminuten sind und die Talabfahrt unmittelbar vor dem Hotel endet.

Immer wieder gerne!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Isabelle_123_12!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Ich bin häufig zu besuch hier. Ein superfreundlicher, familiärer Service mit einem ausgezeichneten, großen Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind groß und elegant eingerichtet.

Die neu eingerichtete Saunalandschaft lässt keine Wünsche offen und ist perfekt um sich nach einem Skitag zu erholen.

Ich reise sehr viel und ich habe noch nie ein so sauberes Haus gesehen, man kann sich richtig wohl fühlen. Definitiv zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, Goetz79!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel Montanara bietet durch die persönliche herzliche Betreuung der Besitzerin eine Wohlfühlathmosphäre! Viele kleine Details machen den Aufenthalt zu einer schönen Erfahrung! Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, äusserst gepflegt, schöne grosse Zimmer und Bäder. Ein schönes Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Sachen bieten was das Herz begehrt ... klein aber oho ! Die Skipiste bis vor die Haustüre .... was will man mehr! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, Franziska H!
Stefanie P, Inhaber von Hotel Montanara, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2012
Liebe Frau Franziska H.!

Vielen lieben Dank für Ihre herzliche Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine schöne und erholsame Zeit in Ischgl ermöglichen konnten und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen noch in diesem oder vielleicht nächsten Jahr.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Ischgl,

Stefanie Parth mit dem gesamten Montanara Team.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ischgl angesehen:
Nr. 24 von 44 in Ischgl
Hotel Garni Angela
Hotel Garni Angela
Nr. 15 von 44 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Montanara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montanara

Nr. 4 der Wintersporthotels in Ischgl
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 6 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Montanara 4*
Die neu renovierten, exklusiven Hotelzimmer und Appartements, erwarten Sie in ruhiger und unverbauter Waldrandlage, nur wenige Gehminuten vom Ortskern mit der Silvrettaseilbahn und zahlreichen Restaurants, Geschäften, Nightlife und Après Ski-Lokalen entfernt. Die abendliche Ski-Abfahrt endet direkt vor der Haustüre. Der Wellnessbereich des Hotels zählt zu einem der schönsten und exklusivsten Ischgls. Er umfasst eine finnische Sauna, eine Bio-Sauna, ein Sole-Dampfbad, ein Kräuter-Dampfbad, eine Infrarot-Kabine, Ruheräume und mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montanara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montanara Ischgl, Tirol