“super nette Betreuung, Spitzenlage, sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Hotel Martha

Hotel Martha
und 1 weitere Seite
Hotel Martha
Nr. 34 von 104 Pensionen in Ischgl
Dormagen
“super nette Betreuung, Spitzenlage, sehr empfehlenswert”
Bewertet am 28. Januar 2013

Ein sehr angenehmes kleines Hotel. Wir wurden freundlich empfangen und die ganze Zeit ausgesprochen aufmerksam betreut. Das Frühstück und das Abendessen waren voll in Ordnung und entsprachen auch dem angegebenen Standard. Uns wurden auf Nachfrage Gutscheine zum Skiausleihen und für den Kauf von Skimaterial ausgehändigt. Wir wurden täglich gefragt, ob wir was brauchen oder alles in Ordnung sei. Die Lage des Hotels war genial. Nur über den Parkplatz und schon war man an der Bahn. Die Lage hatte auch den Vorteil, dass das Hotel sehr ruhig war und man nicht dem Trubel ausgesetzt war. Wenn es passt, kommen wir auf jden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Birgit425!

schipluiden
Bewertet am 4. März 2012

Ein sehr feines, schönes Hotel mit super Lage im Sonne und im Ruhe, gleich gegenüber Silvretta Seilbahn. Und eine Traum Küche!
Die Ganze Familie Häusler und Personal ist sehr gastfrei und sehr behilfsam.
Wir (unsere ganze Familie, jetzt 7 Personen und baby von 16 monate) kommen hier schon 11 Jahren, sind gerade zurück von eine Superwoche und wollen gerne in 2013 wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
12 Danke, omadymphna-1!
Augsburg
Bewertet am 28. Februar 2012

Gute Lage, über den Parkplatz und man ist an der Seilbahn..
Leckere 5-Gang Menüs, auch schön fürs Auge, schwierig die Pfunde mit Skifahren wieder loszuwerden.
Aufmerksamer und auch sehr freundlicher Service (Personal und Fam. Häusler).
Bar etwas zu altbacken. Musik im Restaurant besser dezenter. Auf keineFall Radio, weder im Restaurant noch in der Bar.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
9 Danke, Klaus8E!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2012

Der Skitrupp Eberwein (12 Mann) dankt Tina, Matthias und Hermann für einen gastfreundschaftlichen Aufenthalt. Wir haben viel gelacht und waren gut versorgt. Zimmer sauber, Frühstück und Abendessen gut und allesamt eigen aber mehr als herzlich!

Wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
9 Danke, vincentdelamigo!
Bewertet am 18. Januar 2012

Wie der Name schon sagt, Hermann-der macht sich auch zum Hermann!
Wie ein Pit Pull lauert er in jeder Ecke rum, bringt Mistrauen und Unfreundlichkeit zum Ausdruck. Der Zimmerservice ist schlecht.
Zum Frühstück immer dasselbe, Abendessen ok.
Für 4 Sterne nicht zuempfelen. Der Wellness Bereich ist ein Witz. Da lauert auch der Hermann!
Meine Wertung, zwei Sterne Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
6 Danke, Frank R!
schipluiden
Bewertet am 6. März 2011

Wir sind wieder zu Hause von unseren Skiferien (8. Mahl in diesem Hotel Martha); wir waren mit unseren 3 erwachsenen Kinder mit Freund und Freundin und mit unserem Kleinsohn von fast 4 Monaten, also mit 8 Personen in Total. Es was wieder eine Top Woche mit feines Essen und gute Unterhaltung mit der ganze Familie Haeuler und die andere Gaeste.

• Aufenthalt März 2011, Familie
8 Danke, omadymphna-1!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2010

Zu diesem Hotel möchte ich gar nicht viel schreiben außer dass es sich anscheinend nur für Ehepaare gehobenen Alters eignet. Wir haben zu viert ein Appartment gebucht (Alter 25-30 Jahre). Wir wurden von Anfang an sehr unfreundlich und immer mit Misstrauen behandelt. Für mich völlig unverständlich, da es nie Grund dafür gab. Wir haben schon viele schöne Urlaube in Ischgl verbracht, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Nr. 7 von 104 in Ischgl
Hotel Ischgl
Hotel Ischgl
Nr. 15 von 104 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Martha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Martha

Unternehmen: Hotel Martha
Anschrift: Trisannaweg 14, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Pantryküche Swimmingpool
Nr. 34 von 104 Pensionen in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Martha 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Martha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Martha Ischgl, Tirol