Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gramaser Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Gramaser Hotel
Nr. 60 von 103 Pensionen in Ischgl
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein bisschen Angst als wir alle diese schlechten bewertungen gelesen haben. Aber es war toll.
Die Preise in Ischgl sind in der Hochsaison alle ziemlich ähnlich. Wir hatten ein tolles Zimmer. Es war nicht riesig aber wir brauchten das Zimmer nur um zu schlafen. Personal freundlich.
Wlan war gratis
Ich werde sicher wieder hingehen.
Waren dort vom 28.2.2013-2.3.2013.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, Sadie1989!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

42 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    14
    11
    4
    7
    6
Bewertungen für
8
7
Alleinreisende
0
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Als Hotelgast kann man sich nicht wohlfühlen, man ist einfach zahlender Gast. Das Personal war freundlich, der Hotelbesitzer fand es nicht nötig, sich vorzustellen und uns willkommen zu heissen.
Beim Abendessen wurde nur die Hauptspeise serviert. Die Suppe, Vorspeise und das Dessert musste man selber am Buffet holen. Es war ein stetes kommen und gehen. Kaum war der Teller leer, wurde dieser sofort weggenommen, egal ob die anderen Gäste am Tisch noch am essen waren. Das Essen war okay, ein Kompliment an die Küche kann ich nur bei der Hauptspeise geben, die war jedes mal sehr gut.
Von einem 4* Hotel erwarte ich, dass ich bedient werde (ausser es gibt ein Themenbuffet) und dass erst die gebrauchten Teller abgeräumt werden, wenn alle fertig mit dem essen sind. Man bezahlt ja auch den Service!
Unser Zimmer entpuppte sich als Hasenstall, ohne Balkon, und das Badezimmer hatte die Grösse einer Schuhschachtel. Der Platz war sehr beengt für 2 Personen.
Das WILAN ist zu teuer und sollte für die Hotelgäste gratis sein. Abriss.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, mimistr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ischgl.

5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Weyarn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Zimmer sind groß,gepflegt und liebevoll eingerichtet, die Betten sind ein Traum. Der Service ist vorbildlich.
Das Essen ist qualitativ hochwertig, fein und vielfältig. Für Fleischliebhaber besonders zu empfehlen ist das Steakhaus in der Grillalm. Wir kommen jetzt schon das fünfte Jahr hierher und wurden noch nie entäuscht.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tiramisu308!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Garmisch-Partenkirchen
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Grill-Alm klingt im ersten Moment wie eine Ski-hütte ohne viel Schnick-Schnack. Nicht aber die Grill-Alm in Ischgl. Das frisch renovierte Hotel in Zentrum-nähe ist ein echtes Juwel. Super schöne Zimmer, stilvoll eingerichtet mit einem modernen Touch. Hier nächtigt es sich besonders gut. Auch die Badezimmer sind eine Augenweide und sehr schön designt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Ich komme gerne wieder in die Grill-Alm!!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, TurboLenzen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

Gutes Essen, Guter Service, nette Gastfamilie mit der man auch noch an der Bar sitzen konnte und die sich liebevoll um einen kümmerten. Alles in allem habe ich wieder gebucht für nächstes Jahr.

  • Aufenthalt März 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, worldwidetrading!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2009

Der Hotelgast wird schon mal nicht freundlich empfangen - eine kleines - Grüss Gott , hatten Sie eine angenehme Anreise - wäre schon schön bei der Ankunft. Außerdem hat man immer das gefühl das die Hotelgäste nur lästig sind und die Laufkundschaft im Resaurant mehr Aufmerksamkeit erhalten. Ständig fehlen irgendwelche Sachen am Buffet ( Teller , Besteck etc.) aber auch Salat oder Vorspeisen werden nicht aufgefüllt und auf nachfrage bekommt man zur Antwort, dass es dauern wird, da die Küche mit dem Restoraunt beschäftigt ist. Auch das Personal war für ein 4 Sterne Hotel teilweise sehr unfreundlich, aber wie sollte es auch anders sein, wenn die Hotelleitung es schon vorlebt und hatte eigentlich sehr wenig Ahnung über die Zubereitung ( z.B. bei Steak`s) der Speisen bezw. was es in den Menükarten gibt.
Am besten ist es - man zahlt gleich bei Ankunft und fährt auch gleich wieder Heim, dann hat das Hotel keine Arbeit und der Gast regt sich nicht auf.

  • Zufrieden mit — Die Warmen Speisen waren echt sehr gut.
  • Unzufrieden mit: — reicht der Platz nicht - für ein 4 Stene Hotel ein echter Witz
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
    • 1 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, Zickchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ischgl angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel Albona
Hotel Albona
Nr. 20 von 44 in Ischgl
4.0 von 5 Sternen 80 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Yscla
Hotel Yscla
Nr. 15 von 44 in Ischgl
4.0 von 5 Sternen 80 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Garni Angela
Hotel Garni Angela
Nr. 8 von 44 in Ischgl
4.5 von 5 Sternen 47 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Montanara
Hotel Montanara
Nr. 14 von 44 in Ischgl
4.5 von 5 Sternen 50 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Chasa Sulai
Hotel Chasa Sulai
Nr. 6 von 44 in Ischgl
4.5 von 5 Sternen 54 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Salnerhof
Hotel Salnerhof
Nr. 22 von 44 in Ischgl
4.0 von 5 Sternen 42 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Gramaser Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gramaser Hotel

Unternehmen: Gramaser Hotel
Anschrift: Dorfstr. 97, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 60 von 103 Pensionen in Ischgl
Preisspanne pro Nacht: 241 € - 305 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gramaser Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 29
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gramaser Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gramaser Hotel Ischgl, Tirol

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen