“Gute Lage, nette Leute”
Bewertung zu Sporthotel Almhof

Sporthotel Almhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ischgl suchen?
Sporthotel Almhof
Nr. 33 von 43 Hotels in Ischgl
Lugano
“Gute Lage, nette Leute”
Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im März 2014 in da. Die Lage ist an der Hauptstrasse direkt neben der Silvrettabahn. Der Empfang und auch sonst das ganze Personal waren sehr freundlich. Der Wellnessbereich gefiel uns sehr gut und war absolut ausreichend mir 2 verschiedenen Saunen und einem Dampfbad, auch sehr sauber! Das Frühstück war ebenfalls gut und vielfältig. Das Zimmer 'Deluxe' war o.k., jedoch zur Strasse hinaus, was leider manchmal zu nächtlichen Unruhestörungen - vor allem vom gegenüberliegendenParkplatz her - führte. Das Badezimmer war sehr gross und schön. Was uns am Hotel gar nicht gefiel: es wird geraucht im Eingangsbereich, da sich dort gleich eine Bar und ein paar Tische befinden. Deshalb stinkt es schon, wenn man reinkommt, aber auch wenn man von der Sauna mit dem Lift hochfährt und last but not least dann halt auch noch am nächsten morgen im Früstücksbereich, der genau neben der Bar ist. Wir waren ganz allgemein erstaunt wie wenig das (anscheinend vorhandene?) Rauchverbot in Österreich gehandhabt wird!? Drum unser Resumé: Dieses Hotel ist ganz nett, aber definitiv nicht geeignet für Nichtraucher oder Familien mit kleinen Kindern (gabs auch keine ausser ein Hoteleigenes). Schade eigentlich.

Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, Sabina K!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 28. Dezember 2012

Charmantes & süsses Hotel direkt an der Seilbahn.

Sehr nette Betreiberfamilie, die ein sehr gepflegtes Haus betreibt. Das Hotel verfügt über einen schönen Spa Bereich und kreiert eine angenehme Atmosphere im normalerweise eher lauten Ischgl.

Sehr Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen.

Beste Grüß,

Marc

Letzer Aufenthalt: Dez. 2012

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Marc S!
Graz, Österreich
Bewertet am 27. Dezember 2010

Dieses Sporthotel wird schon seit einigen Jahren von unseren Kollegen zum Ski-Opening gebucht und wird immer gut angenommen.
Ich war bereits das 3.mal hier. Sehr nette Mitarbeiter bemühen sich um den Gast. Es gibt sehr gutes und ausreichendes Frühstück. Die Zimmer sind geräumig und hell mit jeglichem 4*-Komfort ausgestattet. Es gibt einen guten Wellnessbereich mit Sauna, Solarium, Dampfbad, Fittnessraum, Biosauna, Erlebnisduschen und Massagestuhl.
Das Hotel ist direkt im Zentrum mit kurzem Weg zur Silvretta Gondelbahn. Parken ist in der hoteleigenen Tiefgarage möglich.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Nr. 4 von 43 in Ischgl
Schlosshotel Romantica
Schlosshotel Romantica
Nr. 23 von 43 in Ischgl

Sie waren bereits im Sporthotel Almhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Almhof

Unternehmen: Sporthotel Almhof