“Super Hotel Garni, hier stimmt alles!!!”
Bewertung zu Hotel Garni Palin

Hotel Garni Palin
Hotel Garni Palin
Nr. 24 von 43 Hotels in Ischgl
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super Hotel Garni, hier stimmt alles!!!”
Bewertet am 9. Januar 2010

Waren zu Dritt unterwegs, zwei Erwachsene, eine Jugendliche und hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer.
Die Zimmer lagen im 2. OG, hatten beide einen wunderschönen Balkon wo Mittags bzw. Nachmittags die Sonne schien.
Das Doppelzimmer war geräumig und hatte ein großes Bad mit Doppelwaschbecken, das Einzelzimmer an sich war klein (aber ausreichend) und hatte ein frisch renoviertes weißes Bad. Es gibt die gleichen Zimmer auch noch im Untergeschoss, die sind dann sogar zu einem günstigeren Preis erhältlich.
Die Begrüßung im Hotel war herzlich und freundlich, man fühlte sich gleich Willkommen. Auch während des Aufenthaltes war man für Fragen und Wünsche immer offen.
Das Frühstück war reichhaltig, es war alles vorhanden und immer frisch. Der Frühstücksraum an sich war gemütlich und ordentlich.
Der Skikeller liegt im Untergeschoss des Hauses mit eigenem Ausgang, der Nachts bzw. Abends auch als Eingang genutzt wird (Pin-Eingabe erforderlich). Das Tolle: Bei der Talabfahrt kann man mit den Skiern fast bis in den Skikeller hineinfahren ;).
Da zeigt sich auch schon die wunderbare Lage: Mitten in Ischgl, an einer kleinen Anhöhe sehr zentral aber dennoch sehr ruhig. Obwohl unser Zimmer zur Straße lag, haben wir nachts nichts gehört, zur Silvrettabahn sind es vielleicht 3 Gehminuten!
Es gibt auch eine Sauna, die wir jedoch nicht genutzt haben.
Die Verabschiedung in diesem tollen Hotel-Garni war ebenfalls sehr sehr nett, man bekam zum Abschied noch zwei kleine Fläschchen Obstler mit einem Aufkleber des Hotels als Erinnerung.
In den darauffolgenden Jahren haben wir immer wieder versucht, ein Zimmer in diesem Hotel zu bekommen, was jedoch äußerst schwierig ist (da wir auch zwei Zimmer brauchen). Das Hotel ist immer ausgebucht, da es viele Stammgäste hat, was bei diesem Service und dem hohen Wohlfühl-Faktor auch nicht verwunderlich ist.
Frühzeitig gebucht hat man aber immer eine Chance sogar sein Wunschzimmer zu bekommen!

• Aufenthalt Februar 2007, Familie

Nr. 6 von 43 in Ischgl
Hotel Salnerhof
Hotel Salnerhof
Nr. 20 von 43 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Garni Palin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Palin

Unternehmen: Hotel Garni Palin
Anschrift: Persuraweg 3, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 18 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 24 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garni Palin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Palin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Palin Ischgl, Tirol