“Schlicht Spitzenklasse”

Nr. 2 von 43 Hotels in Ischgl
Aarau, Schweiz
“Schlicht Spitzenklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Meine Frau und ich haben das Hotel Sonne im Rahmen einer Motorradtour vor drei Jahren eher zufällig entdeckt und waren restlos begeistert. Es war deshalb keine Frage, wo wir auf einer neuerlichen Motorradtour Mitte Juli dieses Jahr in Ischgl übernachten werden.

Von der herzlichen Begrüssung bis zur persönlichen Verabschiedung durch den Hotelier verlief der Aufenthalt so, wie man sich dies wünscht aber eher selten geboten bekommt.

Das wunderschöne Zimmer mit Betten die einen erholsamen Schlaf sicherstellen, liess keine Wünsche offen. Besonders gut gefällt uns der Wellnessbereich mit dem schön angelegten Pool inkl. Gegenschwimmanlage, dem Ruheraum mit Wasserbetten und der einen Stock höher gelegenen Saunalandschaft und Whirlpool.

Das 5-Gang Menü im Rahmen der Halbpension schmeckte hervorragend und stellt sicherlich auch verwöhnte Gaumen zufrieden. Auch das üppige Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Abgesehen von den beschriebenen Annehmlichkeiten hat uns die Gastfreundschaft sehr beindruckt. Besondere Wünsche, wie die Frage nach Ersatz für von uns vergessene Toilettenartikel wurden umgehend erfüllt. Sehr geschätzt haben wir auch das persönliche Gespräch mit Herrn und Frau Zangerl nach dem Dinner, das weit über den üblichen Small Talk hinausging.

Man spürt bei der Sonne sofort, dass es sich um ein Familienunternehmen handelt, das mit Herzblut und Innovationsgeist geführt wird. Kein Vergleich zu unpersönlichen, durch Manager geführte Hotels die zwar auch alles bieten, aber doch das gewisse Etwas vermissen lassen.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich für die kleine, doppelte Aufmerksamkeit zum Abschied, als „Trostpflaster“ für die folgende Motorradfahrt in strömendem Regen.

Kurzum wir halten die Sonne für ein Top Hotel in jeder Beziehung das seinen vier Sternen und dem Prädikat „Superior“ mehr als gerecht wird.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, USA-FAN-2908!
Stefanie I, Manager von Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Ein freundliches "Hallo" in die Schweiz,

wir möchten uns für die positive Bewertung und den erneuten Besuch bei uns im Hotel Sonne recht herzlich bedanken!

Gastfreundschaft und persönliche Betreuung stehen für uns an oberster Stelle! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Frau!

In der Zwischenzeit alles Gute und liebe Grüße,

Freistadt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Perfekte Trainingsbedingungen fürs Laufen in der Höhenluft Ischgls. Und perfekte Rahmenbedingungen dafür durch das Hotel Sonne: wirklich sehr freundliche Mitarbeiter; schöne, großzügige Zimmer; sehr schöner und vor allem ruhiger Wellnessbereich; extrem gutes Essen sowohl beim Frühstücksbuffet als auch beim 6-Gang-Abendmenü (Das war wirklich jeden Tag ein absoluter Genuss!!!) Dieses Hotel kann man einfach nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, WSandra2014!
Sehr geehrte Frau Sandra,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses!

Schön, dass Sie an unserer Runner's Week 2014 teilgenommen haben und es Ihnen bei uns gefallen hat!

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns in Ischgl begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,
Eidenberg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Ich komme das 3 Jahr im Sommer, sicher nächstes Jahr wieder!!! Für sportlich Aktive super, aber auch tolle Angebote für Familien. Der Wellnessbereich ist herrlich.Das Essen war der Traum!!! Sehr nettes Personal!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in Ordnung, hatte schon verschiedene und alle waren Top!
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, michaela_hoerti!
Stefanie I, Manager von Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Hoerti,

wir freuen uns zu hören, dass Ihnen auch Ihr 3. Aufenthalt bei uns im Hotel Sonne wieder so gut gefallen hat und Sie schöne Urlaubstage verbringen konnten!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte!

Bis bald in Ischgl,
Grosbliederstroff, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Hier passt ALLES! Service ist topp of the mountains. Hier will ich immer wieder gerne hin, ob Sommer oder Winter. Auch der Chef mit Familie sind einfach genial. Empfehlung pur, Sport im Winter, wie im Sommer! Alles Bestens&It' s a dream&more&morer ;-)))

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Erdingerbub!
"Grüß Gott" aus dem Hotel Sonne in Ischgl,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses!
Es ist immer schön zu hören, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und Ihren Urlaub bei uns genießen!

Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen mit Ihnen!

Bis bald und liebe Grüße,
Hainfeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Super 4x Hotel mit herrlichen Wellnessbereich, üppiges Frühstücksbuffet und traumhaftes 5-Gänge Abendessen.
Waren nach dem Winterurlaub nun auch im Sommer im Hotel, da einfach alles passt.
Sehr freundliches Personal, sehr persönliche Betreuung, angenehmes Ambiente, zentrale und doch ruhige Lage. Einfach perfekt !!
Ideal zum Wandern und Mountainbiken (Verleih gegenüber) und auch Motoradfahren - Im High-Bike Center (3min vom Hotel zu Fuß) gibt's 40 neuwertige Motoräder und Schutzausrüstung zum entleihen.
Mit der Silvrettacard (ab 1Nacht) kann man die Seilbahnen und sie Silvrettahochalpenstraße gratis benutzen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, eckehard l!
Sehr geehrter Herr Eckehard,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und das ausgesprochen positive Feedback!
Persönliche Betreuung und bester Service für unsere Gäste sind uns besonders wichtig - es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben!

Vielleicht besuchen Sie uns bald einmal wieder!

Liebe Grüße aus Ischgl,
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Die Bewertungen, die zu unserer Buchung führten, waren erfolgversprechend,
der Schiurlaub selbst übertraf noch unsere Erwartungen.
Das Essen und die Bedienung TOP - eine gut sortierte Weinkarte,
Zimmer auf Wunsch ruhig und schön,
der Wellnessbereich Spitzenklasse und wenn du am Abend
Unterhaltung mit Tanz und Live Band möchtest – auch das ist
im Haus (mit derselben Freundlichkeit).

Und das Beste -neben dem außergewöhnlichem Team- ist: Man bemüht sich immer um eine Lösung, falls einmal nicht alles perfekt laufen sollte.
Selbst wenn man eine besonders weiche Matratze fürs „Kreuz“ brauchen sollte – auch für solche Anliegen hat man ein offenes Ohr.
Danke für alles –man kommt wieder gerne.

Eines noch zum Abschluss als Beispiel für diese Hilfsbereitschaft:
Das Schigeschäft nebenan, das zwar den gleichen Besitzernamen trägt,
hat Gott sei Dank keinen direkten Bezug zum Hotel Sonne,
denn dort wirft der Geschäftsführer unsere Schi in eine Ecke. dass andere gleich
mit umfallen – nur weil man den Gutschein mit Gratiswachsen aus dem Gutscheinheft in Anspruch nehmen will und nicht ein ganzes Schiservice ein zweites mal durchführen lassen möchte(ein Schivollservice ließen wir schon zu Beginn der Woche in diesem Geschäft durchführen)
Nachdem ich diese Unbeherrschtheit draußen von der Auslage beobachtete, verlangte ich unser Eigentum zurück und kam aufgebracht im Hotel Sonne an.
Es nahm uns der Chef selbst in Empfang – ließ unsere Schi gratis nicht nur wachsen bei einem anderen Sporthändler, sondern ließ bei unseren Schiern ein großes Service kostenfrei für uns durchführen.

Das ist Hilfsbereitschaft auf höchstem Niveau, damit der Urlaub gut ausklingt-ein
Wohlfühlerlebnis bleibt und wir gerne an die erholsame Zeit zurückdenken.
Elfi und Georg P. Köstler aus St.Florian

Zimmertipp: ein ruhiges Zimmer nicht direkt über dem Tanzlokal
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, georg peter k!
Stefanie I, Manager von Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Köstler,

wir möchten uns für Ihre Bewertung recht herzlich bedanken!
Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns sogar Ihre Erwartungen übertroffen hat!

Hilfsbereitschaft und bester Service ist für uns selbstverständlich! Schließlich sollen sich unsere Gäste rundherum wohlfühlen!

Es wäre schön Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Alles Gute und liebe Grüße,
das Sonne-Team
Haltern am See, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Ein Hotel der Superlativen.
Ich reise viel; geschäftlich und privat. Aber so einen ausgezeichneten Service, einen super Komfort, eine natürliche, nicht gespielteFreundlichkeit und vieles Positive mehr habe ich noch nie erlebt. Von mir bekommt das Hotel Sonne und die Sunalm 100 % für die Gesamtleistung. Man spürt, dass das Hotel inhaberbetrieben geführt wird. Chef und Chefin sind Vorbild für die Mitarbeiter/innen. Das gesamte Haus ist mehr als sauber. Die Zimmer sind super gepflegt und bequem. Die Lage ist optimal. Der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Man profitiert von den Fachkenntnissen der Servicekräfte in jedem Bereich. Ich fühle mich rundum versorgt, sobald ich das Hotel betrete. Man nimmt mir alle Sorgen ab, besorgt den Skipass, parkt das Auto, kümmert sich um das Gepäck und so weiter.
Die kulinarischen Bedürfnisse werden zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient. Das gilt für das Hotel und die Sunalm.
Auch hier herrscht penible Sauberkeit und Freundlichkeit.
Das gute Publikum, die angenehme Musik, die Gemütlichkeit und die nette Atmosphäre erfüllen höchste Ansprüche.
Hier, in der Sonne ist der Gast wirklich noch König.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Dirk S!
Stefanie I, Manager von Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber Dirk!

Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Unsere Sonne überzeugt nicht nur durch die optimale Lage, sondern auch durch alles andere :-) Da uns das Wohl unserer Mitarbeiter sehr am Herzen liegt, geben alle unsere Mitarbeiter stets ihr Bestes :-)
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch,

liebe Grüße und bis bald 
Nr. 4 von 43 in Ischgl
Elizabeth Arthotel
Elizabeth Arthotel
Nr. 12 von 43 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Unternehmen: Hotel Sonne
Anschrift: Dorfstrasse 57, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Ischgl
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 2 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 2 der Luxushotels in Ischgl
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ischgl
Nr. 4 der Romantikhotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne 4*
Das 4-Sterne-Superior-Hotel Sonne befindet sich im Zentrum von Ischgl, nur 2 Gehminuten von den Seilbahnen entfernt. Freuen Sie sich auf kostenloses WLAN und einen Wellnessbereich mit Biosauna, Kräutersauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Innenpool, Wasserfall, Massage und einer Teebar. Ebenso können Sie unseren Fitnessraum benutzen. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Hotels Sonne gehören eine gemütliche Lounge, eine Vinothek und eine Lobby mit einer großen Hotelbar. Die Halbpension beinhaltet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein 4-Gänge-Abendessen. Im Restaurant Sunnalm genießen Sie österreichische Köstlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, seekda GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Ischgl, Tirol
Ischgl Hotel Sonne