“Großartiger Skiurlaub”
Bewertung zu Hotel Sonne

Hotel Sonne
Nr. 2 von 43 Hotels in Ischgl
Bewertet am 16. März 2014

Nicht zum ersten und sicher auch nicht zum letzten Mal haben wir das Hotel Sonne für unseren Ski-Urlaub gewählt. In perfekter Lage (alle drei Hauptlifte sind direkt zu erreichen) bildet es den idealen Startpunkt für das Skifahren. Das routinierte und gleichsam stets hilfsbereite und freundliche Personal bildet die Grundlage für angenehme Tage. Eine vorzügliche Küche rundet das Bild ab. Die Räumlichkeiten sind gemütlich, vorbildlich gepflegt und sauber. SPA- und Fitnessbereich sind im Verhältnis etwas klein, aber ebenso gepflegt und zweckmäßig ausgestattet. Wie bei bisher allen Besuchen teilten wir das Haus mit einem internationalem gehobenen Publikum, wodurch eine durchweg freundliche und ruhige Atmosphäre herrschte.
Als Resümee: ein einfach nur zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ski-Ulrich!
Stefanie I, Manager von Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2014

Lieber Ulrich!

Vielen Dank für deine Bewertung und deine Weiterempfehlung!
Wir freuen uns natürlich sehr, dass es dir und deiner Familie bei uns im Hotel Sonne so gut gefällt und ihr euren Schiurlaub genossen habt 
Selbstverständlich legen wir sehr großen Wert auf kompetentes Personal, sowie auf qualitativ hochwertige Speisen. Bei uns muss einfach alles stimmen!

Bis zum nächsten Mal bei uns im Hotel Sonne,
liebe Grüße!

Bewertet am 26. Januar 2014

Sehr gutes familiäres,freundliches optimal geführtes Hotel wo man sich nur wohlfühlen kann das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab wir haben schon wieder gebucht nur zu Empfehlen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber hier mal ein Lob an die Reinigungskraft
Die Seilbahn ist in unmittelbarer Nähe über Laufband zu erreichen
Sehr gute und abwechslungsreiche Küche gepflegte Getränke.
Pool und Saunabereich sauber und gut
Massagen sind empfehlenswert Masseur Zoltán mit Fachkenntnissen

Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Dieter C!
Stefanie I, Manager von Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014

Vielen Dank für dein Lob an unser Personal und dass du auch auf verschiedene Punkte wie die Reinigung oder die Massagen eingegangen bist ! Wir haben das natürlich auch sofort an alle weitergeleitet  :-)
Auf die Sauberkeit im Hotel, wird natürlich von unseren Mitarbeitern großen Wert gelegt! Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch,

bis zum nächsten Mal und liebe Grüße aus Ischgl :-)

Bewertet am 19. Januar 2014

Vier Punkte die sich gegenseitig an Superlativen übertreffen: 1. Die Unterkunft generell, sehr schöne, bequeme und geräumige Zimmer! 2. Die kulinarische Verwöhnung ist nicht mehr zu toppen, fantastisches Essen gekrönt mit einer Weinkarte, die kaum ein Superhotel aufweist! 3. Unterhaltung, wenn man im Hotel Sonne wohnt, verpasst man den Rest der Ischgler Partymeile, weil man eben schon im Mekka ist! 4. Die zuvorkommende Freundlichkeit aller Angestellten und natürlich der Hotelleitung ist nicht zu übertreffen! Vielleicht dafür vier Sterne, ich gäbe mehr!

Zimmertipp: Früh buchen, dann bekommen Sie auf jeden Fall ein super Zimmer!
1  Danke, Urs R!
Andreas G, Manager von Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Hallo Urs!

Vielen Dank für deine tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Schön, dass unser Einsatz so belohnt wird :-) Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch von dir und deinen Freunden!
Bis bald und liebe Grüße vom ganzen Team!

Bewertet am 12. Januar 2014

Ich habe mit einem Freund einen Kurzurlaub im Hotel Sonne verbracht und es war in jeder Hinsicht sehr angenehm. Die Hotelangestellten waren sehr zuvorkommend, sind mit echter Freundlichkeit aufgetreten und waren sehr kompetent. Ich benötigte eine Massage und wurde von einem ausgezeichneten Masseur behandelt, welcher darüber hinaus einige gute Tipps für mich hatte. Das Essen im Restaurant war wieder ausgezeichnet und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Sonnenspies und ein Glas Wein "Luca".
Die tägliche Livemusik hat musikalisch meinen Geschmack getroffen.
Im gesamten habe ich den Urlaub sehr genossen und ich komme sicher wieder!

Zimmertipp: Ich habe bereits mehrfach in verschiedenen Zimmertypen (Fam. u. Freunde) in diesem Hotel übernachtet ...
2  Danke, Walter S!

Lieber Walter!

Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung! :-) Wir achten natürlich stets auf die Kompetenz unseres Teams, das sich immer freut, unseren Gästen bei Fragen, Wünschen und Anregungen behilflich sein zu können und ihnen mit Tip & Tat zur Seite steht !

Liebe Grüße aus dem Hotel Sonne auch an deine Freunde! :-)

Bewertet am 11. Januar 2014

Super 4 Stern Hotel mit allen Annehmlichkeiten in perfekter Lage - ein paar Schritte zur Gondel und mitten im Ortszentrum, das Auto kann auch Urlaub machen. Trotz allabendlicher Partystimmung im Dorf ist es ruhig in der Nacht, sehr gemütliche Zimmereinrichtung, herrliche Wellnessanlage und Spitzenessen - Wer da noch meckert, dem ist nicht zu helfen !!
Die Chefleute sind sehr freundlich und zuvorkommend, es fehlt einfach an nichts.
Komme gerne mal wieder.

1  Danke, eckehard l!

Lieber Eckehard!

Vielen Dank für deine Bewertung und die tollen Fotos, über die wir uns sehr freuen! Unser ganzes Team gibt natürlich ständig sein Bestes, damit sich unsere Gäste rundum wohl fühlen!
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch,

bis bald bei uns in Ischgl :-)

Bewertet am 10. Dezember 2013

Ein super 4 Sterne Hotel in zentraler Lage. Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen und saubere Zimmer. Das Team welches die Bar mit Live Musik (wo man auch direkt von der Strasse reinkommen kann) betreut ist genial. Danke wir kommen bestimmt wieder.....

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maja102!
Andreas G, Manager von Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2014

Liebe Maja!

Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du und deine Freunde euch einfach rundum wohlgefühlt habt!
Liebe Grüße und bis bald bei uns im Hotel Sonne! :-)

Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Lage des Hotels ist zentral. Das familiäre Ambiente ist im gesamten Hotel spürbar. Auch der neue SPA Bereich ist wirklich traumhaft schön! Das Frühstück und das 4-Gänge-Abendmenü sind ein absolutes kulinarisches Highlight!
Die jungen Chefleute Sonja & Peter samt ihrem Sonnenteam verwöhnen ihre Gäste rundum und das ist überall spürbar. Ihre Herzlichkeit ist echt und man fühlt sich wie zuhause.
Man kommt als Gast und geht als Freund - Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Petzifari!
Stefanie I, Manager von Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Hallo und vielen Dank für deine Bewertung!

Die familiäre Atmosphäre wird bei uns im Hotel Sonne ganz groß geschrieben, denn unsere Gäste sollen sich bei uns wie zu Hause fühlen! Alle unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes, damit uns das so gut gelingt :-)

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch und senden bis dahin ♥liche Grüße nach Graz!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ischgl angesehen:
0,3 km entfernt
Elizabeth Arthotel
Elizabeth Arthotel
Nr. 9 von 43 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Anschrift: Dorfstrasse 57, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Ischgl
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 2 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 2 der Luxushotels in Ischgl
Nr. 4 der Romantikhotels in Ischgl
Preisklasse: 240€ - 464€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne 4*
Das 4-Sterne-Superior-Hotel Sonne befindet sich im Zentrum von Ischgl, nur 2 Gehminuten von den Seilbahnen entfernt. Freuen Sie sich auf kostenloses WLAN und einen Wellnessbereich mit Biosauna, Kräutersauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Innenpool, Wasserfall, Massage und einer Teebar. Ebenso können Sie unseren Fitnessraum benutzen. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Hotels Sonne gehören eine gemütliche Lounge, eine Vinothek und eine Lobby mit einer großen Hotelbar. Die Halbpension beinhaltet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein 4-Gänge-Abendessen. Im Restaurant Sunnalm genießen Sie österreichische Köstlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Ischgl, Tirol
Ischgl Hotel Sonne