“ob Sommer oder Winter... ein Top- Hotel!”
Bewertung zu Hotel Sonne

Hotel Sonne
Nr. 2 von 43 Hotels in Ischgl
Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Lage des Hotels ist zentral. Das familiäre Ambiente ist im gesamten Hotel spürbar. Auch der neue SPA Bereich ist wirklich traumhaft schön! Das Frühstück und das 4-Gänge-Abendmenü sind ein absolutes kulinarisches Highlight!
Die jungen Chefleute Sonja & Peter samt ihrem Sonnenteam verwöhnen ihre Gäste rundum und das ist überall spürbar. Ihre Herzlichkeit ist echt und man fühlt sich wie zuhause.
Man kommt als Gast und geht als Freund - Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Petzifari!
Stefanie I, Manager von Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Hallo und vielen Dank für deine Bewertung!

Die familiäre Atmosphäre wird bei uns im Hotel Sonne ganz groß geschrieben, denn unsere Gäste sollen sich bei uns wie zu Hause fühlen! Alle unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes, damit uns das so gut gelingt :-)

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch und senden bis dahin ♥liche Grüße nach Graz!

Bewertet am 15. November 2013

Ich war heuer im Juli zu ersten mal mit meiner Familie im Hotel Sonne in Ischgl.
Das Hotel liegt sehr zentral und man hat kurze Wege Seilbahn und Busstationen.
Die Laufstrecken sind gut markiert und wunderschön zu laufen!
Das Personal ist sehr bemüht, freundlich und absolut hilfsbereit.
Die Zimmer/Familienzimmer sind auf einem Tip Top Zustand und hatten eine ruhige Lage!
Das Frühstücksbuffet und das 4 Gänge Menü am Abend ist mehr als ausreichen, vielfältig und wird liebevoll zubereiten!!
Für die Kinder gibt es eine spezielle Menükarte (Spaghetti, Schnitzel mit Pommes, Fischstäbchen, usw.)!
Es war bis lang unser schönster Sommerurlaub und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt im Sonne Hotel Ischgl:))

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian P!
Bewertet am 1. September 2013

Super Hotel mit einem Traumhaft schönen SPA-Bereich und einer Sterne nahen Küche. Das 4 Gänge Menue als teil der Halbpension ist einfach überragend. Als Zimmer hatten wir eine Suite die wunderschön eingerichtet ist und jede Menge platz bietet. Ein rundum gelungener Kurzurlaub. Ischgl bietet auch im Sommer jede Menge Urlaub.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AchimRaschke!
Bewertet am 21. Juli 2013

Meine hohen Erwartungen wurden noch übertroffen. Super Hotel, sehr freundliches und engagiertes Personal, sowie persönliche Betreuung der Familie Zangerl. Besonders herausheben muss man auch die Qualität der Speisen. Alles in allem: Besser geht´s nicht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus1967_13!
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben uns während unseres 4-tägigen Aufenthales im "Hotel Sonne" sehr wohl gefühlt. Das Personal war sympathisch, die Atmosphäre gemütlich und familiär, die Küche empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Maria M!
Bewertet am 11. Mai 2013

Sehr freudliches und flexibles Personal. Die Lage ist sehr zentral, mitten in Ischgl und beim Dorftunnel, Essen sehr gut, Zimmer sauber. Wir werden gerne wieder im Dezember zum Schi fahren kommen. Das Hotel können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GUKGPD!
Bewertet am 25. April 2013

Schönes central gelegenes Hotel mitten in Ischgl. Bin immer wieder gerne dort, ob im Winter oder auch im Sommer. Die Zimmer, der Service, die Küche, . . . auch Freundlichkeit&Sauberkeit, alles passt hier hervorragend. Events&viele Freizeitaktivitäten (profesisonelles Lauftraining, Wanderungen, Wellness . . .) werden geboten. Auch diesen Sommer bin ich wieder dort, also bis bald!

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 12 von 43 in Ischgl
Hotel Salnerhof
Hotel Salnerhof
Nr. 20 von 43 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Anschrift: Dorfstrasse 57, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Ischgl
Nr. 2 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 2 der Luxushotels in Ischgl
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 4 der Romantikhotels in Ischgl
Preisklasse: 239€ - 554€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne 4*
Das 4-Sterne-Superior-Hotel Sonne befindet sich im Zentrum von Ischgl, nur 2 Gehminuten von den Seilbahnen entfernt. Freuen Sie sich auf kostenloses WLAN und einen Wellnessbereich mit Biosauna, Kräutersauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Innenpool, Wasserfall, Massage und einer Teebar. Ebenso können Sie unseren Fitnessraum benutzen. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Hotels Sonne gehören eine gemütliche Lounge, eine Vinothek und eine Lobby mit einer großen Hotelbar. Die Halbpension beinhaltet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein 4-Gänge-Abendessen. Im Restaurant Sunnalm genießen Sie österreichische Köstlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Ischgl, Tirol
Ischgl Hotel Sonne