Hotel Sonne
Nr. 2 von 43 Hotels in Ischgl
Bewertet am 11. Mai 2013

Sehr freudliches und flexibles Personal. Die Lage ist sehr zentral, mitten in Ischgl und beim Dorftunnel, Essen sehr gut, Zimmer sauber. Wir werden gerne wieder im Dezember zum Schi fahren kommen. Das Hotel können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GUKGPD!

Bewertet am 25. April 2013

Schönes central gelegenes Hotel mitten in Ischgl. Bin immer wieder gerne dort, ob im Winter oder auch im Sommer. Die Zimmer, der Service, die Küche, . . . auch Freundlichkeit&Sauberkeit, alles passt hier hervorragend. Events&viele Freizeitaktivitäten (profesisonelles Lauftraining, Wanderungen, Wellness . . .) werden geboten. Auch diesen Sommer bin ich wieder dort, also bis bald!

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Erdingerbub!
Bewertet am 8. April 2013

Ich fahre nun gemeinsam mit meinen Eltern seit sechs Jahren in die "Sonne" und für uns ist es jedes Jahr wieder ein Genuss. Auf der Dorfstraße gelegen bietet das Hotel aufgrund des nebenan gelegenen Dorftunnels direkten Zugang zu einer der Gondeln. Trotz der zentralen Lage wird man aber nachts nicht vom Partylärm gestört. Das Inhaberpaar sowie das Personal ist ausgesprochen freundlich und versucht stets, jeden erdenklichen Wunsch zu erfüllen. Die gesamte Hotelatmosphäre ist angenehm persönlich-familiär, sodass wir uns jedes Mal wieder wie zuhause fühlen. Die Zimmer sind gemütlich und immer sehr sauber. Besonders hervorzuheben ist die exzellente Küche. Der Spa Bereich wurde mittlerweile umgebaut, sodass Kinder und Erwachsene gleichermaßen auf ihre Kosten kommen, ohne sich gegenseitig zu stören. Die Sauna ist zugegebenermaßen recht klein, dennoch mussten wir nie auf das Saunieren verzichten. All dies ist der Grund, weshalb wir nie ein anderes Hotel in Ischgl aufsuchen würden und uns jedes Jahr auf einen perfekten Urlaub freuen. Der Preis ist im Hinblick auf die optimale Lage und den Komfort des Hotels durchaus angemessen - wer im Skiurlaub sparen will, ist in Ischgl grundsätzlich falsch aufgehoben.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, S0rgatz!
Bewertet am 4. März 2013

Seit Jahren reise ich nach Ischgl zum Skiuraub. Die letzten drei Jahre übernachtete ich im Hotel Sonne. Das Hotel kann ich nur empfehlen: hohe Gastfreundschaft von der Reception bis zur Bedienung, ausgezeichnetes Essen, saubere und grosse Zimmer, beste Lage in Ischgl. Für mich klar die Nummer 1 in Ischgl. Danke dem Team für die angenehme Betreuung.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, MarcoTschanz!
Bewertet am 30. Januar 2013

Habe ein sehr schönes Wochenende im Hotel Sonne verbracht. Die Lage ist wirklich Ideal, mitten im Ortszentrum. Kulinarisch wird alles geboten, was das Herz begehrt, sowohl beim reichhaltigen Frühstücksbüffet als auch beim Abendmenu. Ausgezeichnete Weine.
Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Team des Hotel Sonne ist sehr freundlich und zuvorkommend, man bemüht sich wirklich um eine angenehme Atmosphäre.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, ich komme sicher wieder!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter I!
Bewertet am 25. Januar 2013

Gerne buche ich im Hotel Sonne ein, wenn ein Zimmer frei ist.
Lage - sehr zentral = optimal
Frühstücksbüffet - alles was das Herz begehrt
Zimmer - sehr sauber, gepflegt und mit allen Annehmlichkeiten versehen - mir fehlt jedoch eine Minibar
Bar - Unterhaltung zu jeder Tageszeit
Parkplatz-Situation wird vom Hotel aus geregelt
Küche und Keller kann ich nicht bewerten - war fast immer auswärts
einziger Wermutstropfen ... Frühstück geht bis 10:30 - aber man soll um 10:00 bereits ausgecheckt haben... schade...passt nicht stimmig zusammen.
Jedoch wird es wettgemacht, dadurch, dass man alles deponieren kann, wenn man noch Skilaufen geht..
Kleine Anmerkung am Rande: Ein freundlicher Händedruck zur Abreise, sei es auch nur von der Rezeptionistin, wäre persönlicher als ein "Abschiedskärtchen" am Frühstückstisch...
DZ zur Alleinbenutzung ist wirklich nicht ganz preiswert...
Komme jedoch jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Redbull_12!
Bewertet am 8. August 2012

Familär geführtes Hotel im Herzen von Ischgl, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Gästewünschen wird-sofern möglich-sofort nachgekommen, Zimmer traditionell eingerichtet-in verschiedenen Größen buchbar, Parkmöglichkeit im Parkhaus, ausgezeichnete Küche, großes Weinsortiment, Seilbahn nur wenige Schritte entfernt. Preis-/Leistungsverhältnis TOP!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
Elizabeth Arthotel
Elizabeth Arthotel
Nr. 9 von 43 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Anschrift: Dorfstrasse 57, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Ischgl
Nr. 2 der Luxushotels in Ischgl
Nr. 2 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 4 der Romantikhotels in Ischgl
Preisklasse: 240€ - 464€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne 4*
Das 4-Sterne-Superior-Hotel Sonne befindet sich im Zentrum von Ischgl, nur 2 Gehminuten von den Seilbahnen entfernt. Freuen Sie sich auf kostenloses WLAN und einen Wellnessbereich mit Biosauna, Kräutersauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Innenpool, Wasserfall, Massage und einer Teebar. Ebenso können Sie unseren Fitnessraum benutzen. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Hotels Sonne gehören eine gemütliche Lounge, eine Vinothek und eine Lobby mit einer großen Hotelbar. Die Halbpension beinhaltet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein 4-Gänge-Abendessen. Im Restaurant Sunnalm genießen Sie österreichische Köstlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Ischgl, Tirol
Ischgl Hotel Sonne