“Sehr schönes Wochenende im Hotel Sonne!”
Bewertung zu Hotel Sonne

Hotel Sonne
Nr. 2 von 43 Hotels in Ischgl
Bewertet am 30. Januar 2013

Habe ein sehr schönes Wochenende im Hotel Sonne verbracht. Die Lage ist wirklich Ideal, mitten im Ortszentrum. Kulinarisch wird alles geboten, was das Herz begehrt, sowohl beim reichhaltigen Frühstücksbüffet als auch beim Abendmenu. Ausgezeichnete Weine.
Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Team des Hotel Sonne ist sehr freundlich und zuvorkommend, man bemüht sich wirklich um eine angenehme Atmosphäre.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, ich komme sicher wieder!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter I!

Bewertet am 25. Januar 2013

Gerne buche ich im Hotel Sonne ein, wenn ein Zimmer frei ist.
Lage - sehr zentral = optimal
Frühstücksbüffet - alles was das Herz begehrt
Zimmer - sehr sauber, gepflegt und mit allen Annehmlichkeiten versehen - mir fehlt jedoch eine Minibar
Bar - Unterhaltung zu jeder Tageszeit
Parkplatz-Situation wird vom Hotel aus geregelt
Küche und Keller kann ich nicht bewerten - war fast immer auswärts
einziger Wermutstropfen ... Frühstück geht bis 10:30 - aber man soll um 10:00 bereits ausgecheckt haben... schade...passt nicht stimmig zusammen.
Jedoch wird es wettgemacht, dadurch, dass man alles deponieren kann, wenn man noch Skilaufen geht..
Kleine Anmerkung am Rande: Ein freundlicher Händedruck zur Abreise, sei es auch nur von der Rezeptionistin, wäre persönlicher als ein "Abschiedskärtchen" am Frühstückstisch...
DZ zur Alleinbenutzung ist wirklich nicht ganz preiswert...
Komme jedoch jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Redbull_12!
Bewertet am 8. August 2012

Familär geführtes Hotel im Herzen von Ischgl, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Gästewünschen wird-sofern möglich-sofort nachgekommen, Zimmer traditionell eingerichtet-in verschiedenen Größen buchbar, Parkmöglichkeit im Parkhaus, ausgezeichnete Küche, großes Weinsortiment, Seilbahn nur wenige Schritte entfernt. Preis-/Leistungsverhältnis TOP!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, andreas s!
Bewertet am 13. Februar 2012

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Hotel Sonne. Die jungen Hotelbesitzer führen das Hotel in einem sehr angenehmen Klima, was bei dem freundlichen und kompetenten Personal deutlich zu spüren ist. Seit unserem letzten Urlaub wurde wieder "Neues" im Hotel geschaffen. Besonders erfreulich der Fitnessraum und der neue Ruheraum im Wellness bereich.
Auch kulinarisch wurden wir wieder mehr als zufrieden gestellt. Mein Tipp: Der Sonnenspieß ist ein besonderes Gedicht. Der Besuch im Weinkeller ist auch für Biertrinker Pflicht.
Wir hatten sehr schönes Wetter, bei dem vielfältigen Angebot im Hotel finde ich es aber schade, dass wir nicht mehr Zeit im Hotel hatten. Die Woche wurde uns für das vielfältige Angebot zu kurz. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Walter S!
Bewertet am 7. August 2011

Ich war zum ersten Mal im Sommer (Juni und Juli 2011) , bisher nur im Winter im Hotel Sonne. Es liegt sehr Zentral in Mitten von Ischgl. Wie schon aus den Winterurlauben bekannt, ist das Hotel Sonne auch im Sommer sehr zu empfehlen. Das Hotel verfügt über geschmackvoll eingerichtete Zimmer verschiedener Größen und Preiskategorien, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel Sonne wird von den Hotelbesitzern sehr familiär geführt. Ich fühle mich immer wieder wie zu Hause .
Im Sommer gibt es zahlreiche Möglichkeit sich zu betätigen. Ob sportlich mit Wandern, Mountainbiken, Laufen etc. oder man startet einfach von Ischgl aus Tagesausflüge. Egal was man macht, der Tag beginnt mit einem umfangreichen leckeren Frühstücksbuffet. Nach einem anstrengenden, erlebnisreichen, vielleicht auch sportlichen Tag, kann man sich im sehr schönen gemütlichen Wellnessbereich, mit Schwimmbad, Sauna, Whirlpool und Dampfbad erholen und sich auf das hervorragende, köstliche Abendessen freuen. Den Tag kann man dann im Barbereich, vielleicht bei einem Glas Wein ausklinken lassen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, Stephan26!
Bewertet am 26. April 2011

Freundliches hilfsbereites Personal und Hotelbesitzer, tolles Preis/Leistungsverhältnis,
spitzen Lage mitten in Ischgl wenige Schritte zum Tunnel und Gondel, sehr sauber hervorragender Wellnessbereich und Fitnessraum, erstklassige Speisen und internationale Getränke, grosse Weinauswahl mit fären Preisen, wunderschöner Bar- und Restaurantbereich mit hervorragender Abendunterhaltung.
Freue mich schon auf s nächste Jahr!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, skifahren1!
Bewertet am 19. April 2011

Familär geführtes Hotel mitten in Ischgl mit schneller anbindung zur Gondel. Liebevoll eingerichtete Zimmer und ausgezeichnetes Essen. Sehr nettes Personal. Es werden verschieden Sonderaktivitäten angeboten und auf wünsche wird sofort eingegangen. Das perfekte Hotel zum wohlfühlen mit Hauseigener Live Musik.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 10 von 43 in Ischgl
Hotel Madlein
Hotel Madlein
Nr. 33 von 43 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Anschrift: Dorfstrasse 57, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Ischgl
Nr. 2 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 2 der Luxushotels in Ischgl
Nr. 4 der Romantikhotels in Ischgl
Preisklasse: 240€ - 460€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne 4*
Das 4-Sterne-Superior-Hotel Sonne befindet sich im Zentrum von Ischgl, nur 2 Gehminuten von den Seilbahnen entfernt. Freuen Sie sich auf kostenloses WLAN und einen Wellnessbereich mit Biosauna, Kräutersauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Innenpool, Wasserfall, Massage und einer Teebar. Ebenso können Sie unseren Fitnessraum benutzen. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Hotels Sonne gehören eine gemütliche Lounge, eine Vinothek und eine Lobby mit einer großen Hotelbar. Die Halbpension beinhaltet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein 4-Gänge-Abendessen. Im Restaurant Sunnalm genießen Sie österreichische Köstlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Ischgl, Tirol
Ischgl Hotel Sonne