“Hotel okay” 3 von fünf Punkten

3 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Zimmer: Ausstattung und Sauberkeit waren gegeben + Balkon mit schöner Aussicht
Lage: ca. 10 min zu Fuß (in Skibekleidung) zur Fimbabahn
Frühstück: Buffet war für eine Pension wirklich gut
Matratzen: Hart - einfach nur hart - liegt offensichtlich am Körpergewicht - kein Schlafvergnügen
Katze: streift durch den Frühstücksraum - setzt sich auch wohl mal auch auf einen Tisch, sodass die Tischdecke nach Aufforderung sofort ausgewechselt wird. Wer's mag, Allergiker bitte aufpassen.
Sauna: vorhanden und absolut in Ordnung - nicht ganz so heiß wie man es gewohnt ist
Whirlpool: muss extra bezahlt werden - 10 Euro
Internet: Free Wifi - sehr gut
Ambiente allgemein - wie man es bei einer neueren Pension kennt
Preis - Leistung - für Ischgl sicherlich okay
Bewertung Hildegard K: der Bilderrahmen mit der Todesanzeige - hängt in der Tat direkt im Eingang der Pension - für fremde Dritte - schwierig zu verstehen.
Würden wir es nochmal buchen - ich denke ja.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, BKH911!

Geschäfts-
reisende
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Bei unserer Ankunft stellten wir fest, dass wir nicht die von uns gebuchte Ferienwohnung bekommen hatten, da das Layout ganz anders war. Auf Nachfrage meinte der Hotelbesitzer, ja, das stimme. In der von uns gebuchten Wohnung wohne seit August sein Sohn, sie sei nicht mehr verfügbar. Ich fragte, warum wir denn nicht informiert worden seien. Antwort: "Aber die Wohnung, die Sie jetzt haben, ist doch viel besser!" Ich sagte, dass ich das bezweifele, da in der von uns gebuchten Wohnung z.B. Fernseher in den beiden Schlafzimmern waren. Seine Reaktion: "Sie sind doch nicht zum Fernsehgucken hergekommen, oder?" Das fand ich schon recht frech. Wir stellten dann fest, dass es in der "besseren" Wohnung auch keinen Backofen gab. Wir hatten extra Ofenkartoffeln mitgebracht, unser Freund wollte in der Woche ein Backhähnchen zubereiten etc. Als wir das dem Hotelbesitzer mitteilen wollten, war nur noch sein Sohn dort. Sein Vater sei in der Kirche. Die Reaktion des Sohnes war: "Wenn Sie denn unbedingt einen Backofen brauchen, können Sie ja unseren benutzen!" Unsere Wohnung war im 2. OG, die Wohnung des Besitzers im EG. Als ich sagte, das sei wohl nicht praktikabel, meinte der junge Mann: "Treppenlaufen soll ja bekanntlich gesund sein." Ein paar Stunden später kamen dann unsere Freunde an. Sie baten auch darum, den Besitzer zu sprechen. Dieser war jedoch laut Sohn immer noch in der Kirche bzw. auf dem Friedhof. Wir beschlossen, bis zum nächsten Morgen zu warten, um den Vater dann noch einmal anzusprechen. Wir gingen dann am nächsten Morgen zu viert hinunter. Der Vater sagte zu uns: "Was haben Sie denn für ein Problem?" Ich sagte es ihm. Daraufhin er: "Sie sind die einzige Deutsche hier, in meinem Haus sind Schweden, Russen, Engländer und Sie sind die Einzige, die sich hier beschwert!" Dann ging er durch den Flug und rief, ich solle mal mitkommen. Er hielt vor einem Bilderrahmen mit der Todesanzeige seiner Frau, die 2009 gestorben war. Er schrie mich an: "Sie denken, Sie haben ein Problem, Sie haben kein Problem!". Er zeigte auf die Todesanzeige und brüllte: "Das ist ein Problem, das ist ein Problem", verschwand in seiner Wohnung und schlug die Tür zu. Ich war völlig entsetzt.
Das war wirklich das letzte, was ich wollte, Ärger im Urlaub! Wir haben uns dann bei der Touristeninformation beschwert. Und mit der nicht verfügbaren Ferienwohnung "Neder" wird heute noch im Internet geworben!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
5 Danke, Hildegard K!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Bei der Buchung war ich erst etwas unsicher, weil das Haus "nur" 3 Sterne hat. Aber es ist wirklich super, alles sehr sauber und schön gemacht, könnten durchaus auch 4 Sterne sein. Die Zimmer sind geräumig, schön eingerichtet und sauber. Es gibt große Flatscreen-TVs, Telefon und Wireless-LAN. Das große Frühstücksbufett ist ein Traum und für jeden etwas dabei. Der Gastgeber ist wirklich sehr nett und aufgeschlossen. Alle im Haus waren sehr bemüht und freundlich.

Die Lage ist optimal: Zu Fuß ist man in ca 5 Minuten an den beiden Bahnen Fimba und Pardatschgrat, ebenfalls dort befindet sich ein großer Supermarkt und Drogeriemarkt. Durch den Dorftunnel ist man in 10 Minuten in der Ortsmitte.

Ich kann das Garni Neder nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 23 von 104 in Ischgl
Hotel Garni Martina
Hotel Garni Martina
Nr. 51 von 104 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Garni Neder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Neder

Unternehmen: Hotel Garni Neder
Anschrift: Dorfstrasse 2, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Spa Swimmingpool
Nr. 30 von 104 Pensionen in Ischgl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Neder 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Neder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Neder Ischgl, Tirol