“Daheim ist hier im Fortuna ;-)))”
Bewertung zu Hotel Fortuna

Hotel Fortuna
und 1 weitere Seite
Hotel Fortuna
Nr. 92 von 104 Pensionen in Ischgl
Grosbliederstroff, Frankreich
“Daheim ist hier im Fortuna ;-)))”
Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wie schon so oft, ob Winter, ob Sommer immer wieder gerne hier. Auch jetzt wieder in Ischgl zum SilvrettaRun 3000. Bin am 19.07.2014 am Start. Hier wieder alles Bestens&Erste Sahne! Komme in 4 Wochen sowieso wieder! Ja, wieder!!!A la bon heur!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Erdingerbub!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Zug, Schweiz
Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

....unser Favorit in Ischgl. Nach 3 Reservationsanfragen keine Antwort. Traurig Traurig, aber man hats in Ischgl nicht mehr nötig, wo bleibt die österreichische Gastfreundschaft, Anja?
Wir gehn jetzt ins Garni Schmid und freuen uns

Aufenthalt April 2014, Freunde
8 Danke, Weltumfliegerin!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ischgl.

Markt Nordheim, Deutschland
Bewertet am 7. März 2014

Geniale Lage (Trofana, Fire & Ice, Kuhstall in der Nachbarschaft). Anja (Wirtin) und ihr Team sind herzlich, menschlich und flexibel. Wir vier Mädels haben den Aufenthalt genossen und kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Manuela R!
Grosbliederstroff, Frankreich
Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ob Sommer oder Winter, ich bin immer wieder gerne da! Und das schon seit vielen Jahren. Mitten in Ischgl, zentral gelegenes GarniHotel mit schönen Zimmern und Wohnungen. Für jeden Bedarf die richtige Lösung. Familie wird hier großgeschrieben - bei Anja, Mario, Pepi, Bella&natürlich Hansi. Hier hat man einfach ALLES! Ich komme auf jeden Fall wieder&das dauert nicht mehr lange

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Erdingerbub!
Bewertet am 15. April 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt neben der Silvretta-Bahn und zwei Minuten zum Kuhstall und in die Trofanabar.

Das Zimmer hat nicht dem entsprochen, was auf der Homepage gezeigt wurde und war total überteuert.

Die Wirtin war sehr launisch. Das Hotel kann ich nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, oscar0777!
Baden, Schweiz
Bewertet am 25. Februar 2013

Seit einigen Jahren verbringen wir jeweils die Winterferien im Hotel Fortuna.
Wir sind einfach rundum zufrieden: Freundlichkeit, Preis/Leistung, Lage, Sauberkeit etc. und können es allen nur wärmstens empfehlen!!

Die Silvretta-Bahn ist gleich nebenan und die Talabfahrt endet etwa 100m vom Hotel entfernt.
Ebenfalls sind der bekannte Kuhstall und weitere Apres Ski-Lokationen in der Nähe, die auch nach dem Skifahren mit Kindern zum Verweilen einladen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, Hanspeter G!
Erkelenz, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel ist für Ski und Apres Ski Urlaub ideal gelegen. Die Freundlichkeit und Toleranz des Personals ist atemberaubend. Die Chefin wirkte etwas sehr alternativ. Das Zimmer (Dachboden) in dem wir mit 6 Männern untergebracht waren darf man wohl nicht als solches bezeichnen. Hundehütte wäre die treffende Bezeichnung. 56qm Bodenfläche allesamt mit Dachschrägen und eine Türhöhe von 1.70m. Die teuerste Hundehütte von Ischgl. 1Woche für 3360euro. Merkwürdige Szenarien spielten sich im schönen Saunabereich ab. Am Wochenende und an Silvester wurde der Ruheraum zur Liegewiese für Menschen umfunktioniert, denen man spontan begegnete. Das Sporthotel Silvretta bietet für den gleichen Preis 91qm 3Schlafzimmer 1Küche plus Badezimmer.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Nr. 38 von 104 in Ischgl
Hotel Mondin
Hotel Mondin
Nr. 9 von 104 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Fortuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fortuna

Unternehmen: Hotel Fortuna
Anschrift: Dorfstrasse 76, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Nr. 92 von 104 Pensionen in Ischgl
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fortuna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fortuna Ischgl, Tirol