“Superschönes und neues Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Fliana

Hotel Fliana
Nr. 1 von 44 Hotels in Ischgl
Pforzheim
“Superschönes und neues Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2011

Das Hotel liegt direkt zwischen den Seilbahnen sodass man ohne Aufwand ins Skigebiet liften kann. Das Hotel ist wunderschön modern umgebaut ohne den regionalen Charakter zu verlieren. Unser Zimmer war sehr grosszügig und wir hatten den direkten Blick auf die Talabfahrt. Im Welnessbereich kann man herrlich nach einem Skitag relaxen. Auch hier alles sehr geschmackvoll und modern. Das Essen ist gehoben und sehr lecker, am Frühstücksbereich muss man nichts vermissen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Wir hatten herrlich entspannte Tage und wren sicher nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, claudiabender!

Gundelfingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel ist wunderschön und nagelneu. Es ist ruhig gelegen zwischen Fimba- und Pardatschgrat-Seilbahn direkt neben dem Dorftunnel ins Zentrum von Ischgl. Das Hotel wurde neu in sehr ansprechender Architektur erstellt und bietet alles was das Herz begehrt. Sehr freundlichen Service, einen tollen Wellnessbereich und eine qualitativ hochwertige und abwechslungsreiche internationale Küche.
Wir gehen bestimmt wieder einmal dort hin.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Tscheppo!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2010

Wir waren am WE für 3 Tg. im Hotel, und unsere Begeisterung müssten wir an dieser Stelle auch schreiben und weitergeben!
Die Homepage vom Hotel ist wie das Hotel in der Tat... Klasse und mit viel Styl!
Das Personal war sehr nett und aufmerksam, die Zimmer und das Wellness waren auch top!
Das Essen war wirklich vom feinsten!
Das Hotel können wir nur weiterempfehlen!

...auch die Lage des Hotels ist super!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, spid3r!
Frankfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2010

Wir waren über Neujahr 2010 in diesem familienbetriebenen Etablissement und sind buchstäblich abgezockt worden. Für den Preis eines 5 Sterne Hotels (EUR 380 pro Nacht für das Zimmer) bekommt man bestenfalls Leistung und Ausstattung eines 3 Sterne Hotels. Als wäre das nicht genug, kostet selbst das Internet hier extra, vom Parkplatz ganz zu schweigen. Keine Frage, die Zimmer sind in Ordnung und die Lage ist gut. Allerdings fragt man sich ständig, wie die angeblichen 4 Sterne (keine Hotel Sterne wohlbemerkt, wie die Betreiber gerne mal unterschlagen, sondern Frühstückshotel Sterne, da das Hotel kein Abendessen anbietet) erworben wurden. Das Frühstück kann es jedenfalls nicht sein: Es bewegt sich allenfalls auf 3 Sterne Niveau, und die Küche war trotz mehrmaliger Nachfrage nicht in der Lage, weichgekochte Eier zu servieren. Der Gipfel war eine unwürdige Diskussion mit dem unfreundlichen und jähzornigen Besitzer in die ich auf meine Frage verwickelt wurde, warum statt dem versprochenen vollwertigen Bett nur ein Couchbett für die dritte Person angeboten wurde. Man musste sich ernsthaft anhören, dass "Bett" besitze Bettqualität und habe schließlich die Abmessungen eines richtigen Betts (sprich 80cm Breite!). Was man denn daran auszusetzen hätte (!). Diese Aussage spricht für sich...

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Nr. 4 von 44 in Ischgl
Hotel Post Ischgl
Hotel Post Ischgl
Nr. 5 von 44 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Fliana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fliana

Unternehmen: Hotel Fliana
Anschrift: Fimbahnweg 8 | 6561 Ischgl, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Ischgl
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 1 der Luxushotels in Ischgl
Nr. 1 der Familienhotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Fliana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fliana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ischgl Hotel Fliana
Hotel Fliana Ischgl, Tirol