“Hervorragendes Hotel”
Bewertung zu Hotel Fliana

Hotel Fliana
Nr. 1 von 43 Hotels in Ischgl
Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel ist super, schöne saubere grosszügige Zimmer. Das Personal und der Sevice ausgezeichnet. Hunde herzlich Willkommen trotzdem Sauberkeit ausgezeichnet.
Das Essen und die Weinkarte sind sehr gut.
Wir werden das Hotel sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Albert K!
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2014

Lieber Albert!

herzlichen Dank für Ihre super Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Ihrem vierbeinigen Liebling bei uns wohlgefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel besuchen wir schon seit vielen Jahren. Es wurde vor 4 Jahren komplett renoviert. Die Zimmer sind großzügig und haben eine tolle Aussicht. Die Saunen und der Innepool sind toll. Die angebotenen Massagen kann ich nur empfehlen. Das Essen und die Weine sind sehr gut! Das Personal (teilweise schon viele Jahre dort beschäftigt) sind sehr lieb. Man spürt einfach das es ein Familienhotel ist. Es hat einige eigene Apré Ski Bar. Das Hotel liegt zwischen der Fimba Bahn und der Pardatschgratbahn. Beide sind innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Hier kommt man sehr gern zurück!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, LifestyleNerd!
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Das gesamte Team möchte sich für die super Bewertung bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.

Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotel war nicht nur wunderschön - super Mischung aus Design und gemütlich - auch der Service war einzigartig, sei es am Empfang, in der Restauration, in der Raumpflege oder im Spa! Wir werden sicher wieder hinfahren!

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe, dass sehr geräumig war!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Veuvi!
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2014

Bewertet am 7. Juli 2014

Ich kann dieses Hotel nur mit einem "ausgezeichnet" bewerten, da ich es wirklich so empfinde. Kenne viele Hotels und Unterkünfte, aber hier ist der Slogan "feel good" wirklich zutreffend. Sehr freundlich, hilfsbereit, tolles Ambiente!
positiv viel mir auch auf, dass sogar der Chef des Hauses nach dem Wohlbefinden fragte und Tipps zu Mountainbike Strecken abgegeben hat.

Zimmertipp: würde nach einem Zimmer mit Sicht auf die Berge bitten
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, wuehrer!
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Für die super Bewertung möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ehrt uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Fliana genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet am 5. Juli 2014

Meine Frau, unser Hund und ich haben jetzt schon das dritte mal einen ausgezeichneten Urlaub bei Familie Eiterer und dem freundlichen und kompetenten Team im Hotel Fliana erleben können.
Ausgezeichnete Küche, freundliches und fachlich sehr gut ausgebildetes Personal von A bis Z.
Auch die Sauberkeit sowie das Ambiente war sehr beeindruckend. Wir fühlten uns wie das Kaiserpaar von Österreich. Besonders positiv zu bewerten ist die Hundefreundlichkeit im ganzen Betrieb.

Zimmertipp: In den drei Jahren hatten wir Doppelzimmer, Doppelzimmer de Lux sowie Suite de Lux. Alle waren ausge ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Beat S!

Sehr geehrter Herr Beat!

Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie uns schon zum 3. Mal besucht haben und sich wieder bei uns Wohl gefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen, Ihrer Frau und Ihrem vierbeinigen Liebling alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in den Bergen begrüßen zu dürfen!

Mit lieben Grüßen
Ihre Familie Eiterer mit den vielen fleißigen Händen

Bewertet am 8. Juni 2014

Wie nicht anders erwartet, war es wieder spitze. Ausgezeichnete Küche, super nettes Rezeptionsteam, klasse Service, alles hat gepasst. Und die Damen von der Zimmer- / Hotelreinigung machen einen tollen Job. Sehr schöne Wellnessanlage mit Hallenbad und im Sommer mit einem Pool auf dem Dach. Das Hotel liegt direkt an 2 Seilbahnen. Eine Talabfahrt endet am Hotel. Also kein "Ski-Schleppen". Was will man mehr. Da kommen wir natürlich gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, SylviaS730!

Sehr geehrte Frau Sylvia!

Für die super Bewertung möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken - es freut das gesamte Team sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Fliana!

Mit lieben Grüßen
Ihre Familie Eiterer mit den vielen fleißigen Händen

Bewertet am 8. Juni 2014

Seit Jahren kommen wir ein- zweimal im Winter ( insbesondere zu meinem Geburtstag) ins Fliana, das wir als das beste Hotel in Ischgl empfinden. Die Lage an den Bergbahnen, das exclusive und reduzierte Design, der stets erstklassige Service durch langjährige sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die immer excellente Küche unter Küchenschef Andi und nicht zuletzt die Herzlichkeit der immer präsenten Familie Eiterer und der Damen an der Rezeption fügen sich zu diesem überaus positiven Gesamteindruck zusammen.
Besonders hervorzuheben ist auch der sehr ansprechend gestaltete Wellnessbereich, in dem immer wieder kleine Erfrischungen gereicht werden.
Wir fühlen uns im Fliana überaus wohl und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Elma K!
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Liebe Elma,

herzlichen Dank für die super Bewertung auf Tripadvisor, es freut uns und auch unsere Mitarbeiter sehr, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und wir Sie überzeugen konnten!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Liebe Grüße aus den Bergen

Nr. 40 von 43 in Ischgl
Schlosshotel Romantica
Schlosshotel Romantica
Nr. 23 von 43 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Fliana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fliana

Anschrift: Fimbahnweg 8 | 6561 Ischgl, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 1 der Luxushotels in Ischgl
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 1 der Romantikhotels in Ischgl
Preisklasse: 297€ - 765€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Fliana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fliana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ischgl Hotel Fliana
Hotel Fliana Ischgl, Tirol