“Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 44 Hotels in Ischgl
Niederlenz, Schweiz
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotel war nicht nur wunderschön - super Mischung aus Design und gemütlich - auch der Service war einzigartig, sei es am Empfang, in der Restauration, in der Raumpflege oder im Spa! Wir werden sicher wieder hinfahren!

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe, dass sehr geräumig war!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Veuvi!
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Das gesamte Team möchte sich für die super Bewertung bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Zwettl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ich kann dieses Hotel nur mit einem "ausgezeichnet" bewerten, da ich es wirklich so empfinde. Kenne viele Hotels und Unterkünfte, aber hier ist der Slogan "feel good" wirklich zutreffend. Sehr freundlich, hilfsbereit, tolles Ambiente!
positiv viel mir auch auf, dass sogar der Chef des Hauses nach dem Wohlbefinden fragte und Tipps zu Mountainbike Strecken abgegeben hat.

Zimmertipp: würde nach einem Zimmer mit Sicht auf die Berge bitten
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, wuehrer!
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Für die super Bewertung möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ehrt uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Fliana genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Oetwil an der Limmat, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Meine Frau, unser Hund und ich haben jetzt schon das dritte mal einen ausgezeichneten Urlaub bei Familie Eiterer und dem freundlichen und kompetenten Team im Hotel Fliana erleben können.
Ausgezeichnete Küche, freundliches und fachlich sehr gut ausgebildetes Personal von A bis Z.
Auch die Sauberkeit sowie das Ambiente war sehr beeindruckend. Wir fühlten uns wie das Kaiserpaar von Österreich. Besonders positiv zu bewerten ist die Hundefreundlichkeit im ganzen Betrieb.

Zimmertipp: In den drei Jahren hatten wir Doppelzimmer, Doppelzimmer de Lux sowie Suite de Lux. Alle waren ausge ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Beat S!
Sehr geehrter Herr Beat!

Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie uns schon zum 3. Mal besucht haben und sich wieder bei uns Wohl gefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen, Ihrer Frau und Ihrem vierbeinigen Liebling alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in den Bergen begrüßen zu dürfen!

Mit lieben Grüßen
Ihre Familie Eiterer mit den vielen fleißigen Händen
Bodenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wie nicht anders erwartet, war es wieder spitze. Ausgezeichnete Küche, super nettes Rezeptionsteam, klasse Service, alles hat gepasst. Und die Damen von der Zimmer- / Hotelreinigung machen einen tollen Job. Sehr schöne Wellnessanlage mit Hallenbad und im Sommer mit einem Pool auf dem Dach. Das Hotel liegt direkt an 2 Seilbahnen. Eine Talabfahrt endet am Hotel. Also kein "Ski-Schleppen". Was will man mehr. Da kommen wir natürlich gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, SylviaS730!
Sehr geehrte Frau Sylvia!

Für die super Bewertung möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken - es freut das gesamte Team sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Fliana!

Mit lieben Grüßen
Ihre Familie Eiterer mit den vielen fleißigen Händen
Marzling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Seit Jahren kommen wir ein- zweimal im Winter ( insbesondere zu meinem Geburtstag) ins Fliana, das wir als das beste Hotel in Ischgl empfinden. Die Lage an den Bergbahnen, das exclusive und reduzierte Design, der stets erstklassige Service durch langjährige sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die immer excellente Küche unter Küchenschef Andi und nicht zuletzt die Herzlichkeit der immer präsenten Familie Eiterer und der Damen an der Rezeption fügen sich zu diesem überaus positiven Gesamteindruck zusammen.
Besonders hervorzuheben ist auch der sehr ansprechend gestaltete Wellnessbereich, in dem immer wieder kleine Erfrischungen gereicht werden.
Wir fühlen uns im Fliana überaus wohl und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Elma K!
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Liebe Elma,

herzlichen Dank für die super Bewertung auf Tripadvisor, es freut uns und auch unsere Mitarbeiter sehr, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und wir Sie überzeugen konnten!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Liebe Grüße aus den Bergen
Familie Eiterer & das Fliana-Team
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Fliana hält was es verspricht: Tadelloser, sehr zuvorkommender Service, phantastische Zimmer, sehr gute Küche und tolles Frühstück. Idealst gelegen für den Ski-Genuss und die besten je gesehenen Ski- und Schuhräume. Trotz zentraler Lage und "Oster-Rummel" war es recht ruhig. Wir, Familie mit zwei Töchter werden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Peter F!
Lieber Peter,

Für die lieben Worte möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Fliana!

Bäch SZ, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Fliana wie auch das Wetter in Ischgl haben uns einen traumhaften Kurzurlaub beschert! Ein herzlicher Empfang gefolgt von einem ausgezeichneten Abendessen stimmen uns auf ein verlängertes Wochenende ein. Das Zimmer ist grosszügig und stilvoll und das Bad modern ausgestattet. Der Service ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend und freundlich. Ein wirklicher Genuss nach einem anstrengenden Skitag ist das Schwimmbad sowie der Wellnessbereich. Sie laden zum Verweilen und Geniessen ein. Herzlichen Dank, Raffael & Patricia

Aufenthalt März 2014, Paar

Nr. 4 von 44 in Ischgl
Elizabeth Arthotel
Elizabeth Arthotel
Nr. 14 von 44 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Fliana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fliana

Unternehmen: Hotel Fliana
Anschrift: Fimbahnweg 8 | 6561 Ischgl, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Ischgl
Nr. 1 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 1 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Fliana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fliana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ischgl Hotel Fliana
Hotel Fliana Ischgl, Tirol