“Eintreten und wohlfühlen ...” 5 von 5 Sternen

Hotel Fliana
4.5 von 5 Hotel   |   Fimbahnweg 8 | 6561 Ischgl, Ischgl 6561, Österreich   |
Nr. 1 von 44 Hotels in Ischgl
Dresden, Deutschland
“Eintreten und wohlfühlen ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

In das Fliana in Ischgl tritt man ein und fühlt sich wohl. Das liegt nicht nur daran, dass es geschmackvoll eingerichtet und absolut sauber ist ... das das Essen hervorragend ist ... oder daran, dass es genial nah an der Piste liegt. Wir haben uns auch und insbesondere deshalb so wohl gefühlt, weil jeder Mitarbeiter im Haus überaus freundlich (und zwar natürlich und nicht "aufgesetzt" freundlich), kompetent, hilfsbereit und flexibel war. Vielen Dank für eine wunderbare Woche, die leider viel zu schnell verging. Wir kommen wieder! Und um uns den Abschied leichter zu machen, haben wir gleich den nächsten Urlaub im Fliana gebucht.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Kathrin K!
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrte Frau Kathrin!

Für die lieben Worte möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Fliana.

Ihre Familie Eiterer mit dem gesamten Team

Richterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel wie das Essen ist hervorragend
Auch mein Hund Rocky ist sehr willkommen gewesen
Ich habe in meinem Aufenthalt kein einzigen Mangel festgestellt " Bravo"
Ich komme sehr gerne wieder und lass mich bei euch verwöhnen.
Auch ein herzliches Dankeschön der ganzen Belegschaft für ihre freundliche Bedienung und Herzlichkeit. Marc Meier

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Marc M!
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Sehr geehrter Herr Marc!

Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und auch Ihr vierbeiniger Liebling sich bei uns Wohl gefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Frohe Ostern wünschen Ihnen Ihre Familie Eiterer und das gesamte Team
Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel Fliana ist weit mehr als eine Unterkunft zum Skifahren. In diesem Hotel wird der Skiurlaub zu einem Verwöhnurlaub. Das völlig neu ausgebaute, aufwändig und sehr geschmackvoll eingerichtete Hotel liegt ideal zu den Liftanlagen. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, die Betten sind vom feinsten, die Verpflegung kann sich an einem Haubenrestaurant messen lassen. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad ist großzügig ausgestattet. Auf die Frage, was zu verbessern wäre, ist uns nichts eingefallen. Wenn es ein Problem gäbe, würde jedenfalls die stets anwesende Hoteliersfamilie Eiterer sofort für Abhilfe sorgen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, langdeg!
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrter Herr Lang!

Herzlichen Dank für die super Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie ein schöne Zeit bei uns verbracht haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Eiterer mit dem gesamten Team
Wardenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Zum 3. Mal im Fliana. Immer wieder ein perfekter Aufenthalt. Die neu erstellten Suiten sind einfach ein Traum. Mit dem ersten Wimpernschlag schau man auf die Piste. Kulinarisch absolut überzeugend. Der gut sortierte Weinkeller rundet den Tag ab. Bei schlechtem Wetter ist der absolut perfekte Spabereich eine klasse Abwechselung. Vielen Dank an das supernette und aufmerksame Personal. Wir kommen wieder

Zimmertipp: Ein Traum sind die Familienzimmer und Suiten zur Bergseite. Feel good. Blick ins Tal und auf die Ski ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Bernd T!
Lieber Bernd!

Über die super Bewertung haben wir uns riesig gefreut - vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit.

Ihre Familie Eiterer
Ainring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ankommen - sich zu Hause fühlen - genießen
Nach zwanzig Jahren im Hotel Fliana, gibt es immer noch nichts zu bemängeln. Im Gegenteil, das Haus hat an Qualität und Professionalität immer wieder dazu gewonnen. Trotz der relativen Größe des Hotels ist es immer noch ein Anliegen der Besitzerfamilie sich persönlich um die Gäste zu kümmern. Deshalb kann man sich hier vom ersten Tag an wie zu Hause fühlen.
Unser Motto in diesem wunderschönen Haus "Ankommen - sich zu Hause fühlen - genießen"
Und sollte wieder erwarten doch etwas nicht hundertprozentig funktionieren was das "genießen" einschränken könnte, einfach an der Rezeption melden und der Mangel ist in kürzester Zeit wie von Geisterhand behoben.

Unser Fazit:
Das 4-Sterne-Superior-Hotel Fliana mit seinen vielen helfenden Händen empfängt die Gäste mit der Philosophie: Spitzenqualität beim Wohnen und Essen und sportlich legere Atmosphäre in allen Bereichen. Die Herzlichkeit des gesamten Hotelteams lässt immer mehr Gäste zu Freunden und Stammgästen des Hauses werden.

Zimmertipp: Im Hotel Fliana kann man jedes Zimmer ohne Bedenken buchen. Es gibt natürlich Unterschiede in Größe ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, bmwx3333!
Lieber Toni!

Vielen Dank für die super Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Besonders möchten wir uns für eure Treue bedanken, 20 Mal im Fliana das ist schon etwas ganz Besonderes.

Wir wünschen euch von Herzen alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

Bis bald auf das 21. Mal.

Liebe Grüße aus den Bergen
Eure Familie Eiterer
Vöhrenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Motto "Feel good" wird im Fliana tatsächlich umgesetzt. Alle Mitarbeiter, denen wir begegneten, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ein Traum. Auch der Skikeller mit eigenem Spind und 4 Heizstangen für die Skischuhe ist zu loben. Jeden Morgen warme Skischuhe. Die Lage zwischen 2 Talstationen ist natürlich hervorragend .Zum Hotel raus und schon sitzt man in der Gondel. Unser Zimmer war sehr geräumig und komfortabel, was im Skiurlaub wichtig ist. Der Blick vom Balkon auf den letzten Hang der Talabfahrt ist grandios. Wie oben schon erwähnt, man fühlt sich sehr, sehr wohl.

Zimmertipp: Im Winter mit Blick zum Skihang
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Hans L!
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrter Herr Hans!

Für die super Bewertung möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Besonders aber freut es uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben - unsere Mühe hat sich gelohnt!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Eiterer mit den vielen fleißigen Händen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Schon das 2. im fliana u auch dieses mal haben wir diese entscheidung nicht bereut, ganz im gegenteil. Der umbau mit all den liebevollen details ist super gelungen. Alle mitarbeiter (ausnahmlos) haben sich die ganze woche sehr um uns bemüht u uns mit einem lächeln einen super start in den tag beschert. Das fliana hat eine toplage, die nicht zu übertreffen ist. Das essen ein gaumenschmaus. Wer ein super design hotel sucht, ist hier genau richtig!!!!

• Aufenthalt März 2014
Danke, tiefern!
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Tiefern!

Vielen Dank, dass Sie sich für diese super Bewertung Zeit genommen haben.

Mit lieben Grüßen aus den Bergen
Ihre Famile Eiterer mit dem gesamten Team!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ischgl.
Hotel Sonne
Nr. 1 von 59 in St. Anton am Arlberg
Hotel Post Ischgl
Hotel Post Ischgl
Nr. 11 von 44 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Fliana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fliana

Unternehmen: Hotel Fliana
Anschrift: Fimbahnweg 8 | 6561 Ischgl, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 1 der Romantikhotels in Ischgl
Nr. 1 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 1 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Fliana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fliana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ischgl Hotel Fliana
Hotel Fliana Ischgl, Tirol