Hotel Fliana
Hotel Sonne(Ischgl)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. April 2014

Ankommen - sich zu Hause fühlen - genießen
Nach zwanzig Jahren im Hotel Fliana, gibt es immer noch nichts zu bemängeln. Im Gegenteil, das Haus hat an Qualität und Professionalität immer wieder dazu gewonnen. Trotz der relativen Größe des Hotels ist es immer noch ein Anliegen der Besitzerfamilie sich persönlich um die Gäste zu kümmern. Deshalb kann man sich hier vom ersten Tag an wie zu Hause fühlen.
Unser Motto in diesem wunderschönen Haus "Ankommen - sich zu Hause fühlen - genießen"
Und sollte wieder erwarten doch etwas nicht hundertprozentig funktionieren was das "genießen" einschränken könnte, einfach an der Rezeption melden und der Mangel ist in kürzester Zeit wie von Geisterhand behoben.

Unser Fazit:
Das 4-Sterne-Superior-Hotel Fliana mit seinen vielen helfenden Händen empfängt die Gäste mit der Philosophie: Spitzenqualität beim Wohnen und Essen und sportlich legere Atmosphäre in allen Bereichen. Die Herzlichkeit des gesamten Hotelteams lässt immer mehr Gäste zu Freunden und Stammgästen des Hauses werden.

Zimmertipp: Im Hotel Fliana kann man jedes Zimmer ohne Bedenken buchen. Es gibt natürlich Unterschiede in Größe und Aussicht. Hier sind die Preise natürlich gestaffelt.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, bmwx3333!
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Lieber Toni!

Vielen Dank für die super Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Besonders möchten wir uns für eure Treue bedanken, 20 Mal im Fliana das ist schon etwas ganz Besonderes.

Wir wünschen euch von Herzen alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

Bis bald auf das 21. Mal.

Liebe Grüße aus den Bergen
Eure Familie Eiterer

Bewertet 9. April 2014

Das Motto "Feel good" wird im Fliana tatsächlich umgesetzt. Alle Mitarbeiter, denen wir begegneten, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ein Traum. Auch der Skikeller mit eigenem Spind und 4 Heizstangen für die Skischuhe ist zu loben. Jeden Morgen warme Skischuhe. Die Lage zwischen 2 Talstationen ist natürlich hervorragend .Zum Hotel raus und schon sitzt man in der Gondel. Unser Zimmer war sehr geräumig und komfortabel, was im Skiurlaub wichtig ist. Der Blick vom Balkon auf den letzten Hang der Talabfahrt ist grandios. Wie oben schon erwähnt, man fühlt sich sehr, sehr wohl.

Zimmertipp: Im Winter mit Blick zum Skihang
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hans L!
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2014

Sehr geehrter Herr Hans!

Für die super Bewertung möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Besonders aber freut es uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben - unsere Mühe hat sich gelohnt!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Eiterer mit den vielen fleißigen Händen

Bewertet 31. März 2014

Schon das 2. im fliana u auch dieses mal haben wir diese entscheidung nicht bereut, ganz im gegenteil. Der umbau mit all den liebevollen details ist super gelungen. Alle mitarbeiter (ausnahmlos) haben sich die ganze woche sehr um uns bemüht u uns mit einem lächeln einen super start in den tag beschert. Das fliana hat eine toplage, die nicht zu übertreffen ist. Das essen ein gaumenschmaus. Wer ein super design hotel sucht, ist hier genau richtig!!!!

• Aufenthalt: März 2014
Danke, tiefern!
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Sehr geehrte(r) Herr/Frau Tiefern!

Vielen Dank, dass Sie sich für diese super Bewertung Zeit genommen haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit lieben Grüßen aus den Bergen
Ihre Famile Eiterer mit dem gesamten Team!

Bewertet 28. März 2014

Ein sehr persönliches Luxus-Hotel mit super professionellen und freundlichen Mitarbeitern, die keine Wünsche offen lassen. Lage in Ischgl perfekt, in 1 Min.-Gehweite zu 2 Gondeln.
Wir kommen seit 3 Jahren hier her und kommen bestimmt noch oft wieder.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Eva H!

Sehr geehrte Frau Eva!

Für die super Bewertung möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben.

Mit lieben Grüßen aus den Bergen
Ihre Famile Eiterer mit dem gesamten Team!

Bewertet 26. März 2014

Von der ersten bis zur letzten Sekunde haben wir uns super wohl gefühlt. Kompliment an das gesamte Team. Die freundlichkeit u der service spitze. Die lage ist perfekt
, direkt bei der seilbahn. Due zimmer sehr gemuetlich u komfortabel u modern. Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, jutta_sterner!
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014

Sehr geehrte Frau Sterner!

Vielen lieben Dank für die super Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Fliana begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Eiterer mit dem gesamten Team