“Kurzurlaub”
Bewertung zu Hotel Fliana

Hotel Fliana
Nr. 1 von 43 Hotels in Ischgl
Bewertet am 2. März 2014

Ich war mit meiner Frau das erste mal auf Skiurlaub in Ischgl im Hotel Fliana. Es war bereits der Empfang sehr freundlich und wir fühlten uns sofort willkommen. Das Zimmer war modern und sehr sauber. Das Essen hervorragend und das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist top. (Sehr nahe Lage zur Skistation)

Das Gesamtpaket ist perfekt und wir freuen uns bereits jetzt auf einen weiteren Urlaub im Hotel Fliana

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, wallace1975!
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Eiterer mit dem gesamten Team

Bewertet am 26. Februar 2014

Ich besuchte heuer das Hotel Fliana zum ersten Mal für einen Ski-Kurzurlaub und war wirklich komplett begeistert! Das Hotel ist wunderschön, die Lage ist ausgezeichnet. Durch das familäre Ambiente fühlt man sich gleich als wäre man zuhause. Die Zimmer sind sehr schön, das Essen top und auch das Personal ist sehr freundlich. Ich empfehle dieses Hotel sofort jedem weiter, da ich wirklich total überzeugt wurde. Alles im allem - Top Hotel! Danke für den schönen Urlaub!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, helmut_ernesto!

Sehr geehrter Herr Ernesto!

Für die super Bewertung möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit Bei uns verbracht haben.

Ihre Familie Eiterer mit dem gesamten Team

Bewertet am 25. Februar 2014

Wir verbringen seit vielen Jahren unseren Skiurlaub in Ischgl und haben schon einige Hotels erleben dürfen... Dieses Jahr waren wir zum ersten mal im Hotel Fliana und sind restlos begeistert. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich nur wünschen kann. Das Abendessen war immer köstlich und sehr abwechslungsreich. Alle Mitarbeiter im Hotel Fliana waren sehr freundlich und zuvorkommend. Egal ob Empfang, Bar, Service oder Zimmermädchen, ein jeder hatte zu jeder Zeit für ein Lächeln.
Kurz und gut: Wir werden auf jeden Fall unseren nächsten Winterurlaub wieder im Fliana verbringen und freuen uns schon.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubsfreund41066!
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014

Für die super Bewertung möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Eiterer

Bewertet am 22. Februar 2014

Wir Kommen seit 19 Jahren ins Hotel Fliana zur Familie Hildegard und Christian EIterer und können es in jeder Hinsicht nur empfehlen.
Der Neuumbau ist gut durchdacht und auf höchsten Niveau umgesetzt. Das Hotel sowie die Zimmer sind sehr sauber und modern ausgestattet.
Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage direkt neben der Gondelstation und Talabfahrt.
Die Hoteleigner sowie das gesamte Personal sind überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Der Küchenchef und seine Mitarbeiter zaubern kulinarsiche Gerichte sowie ein überaus reichhaltiges Frühstückbufett. Der Service ist ausgezeichnet.
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt im Hotel

Zimmertipp: Alle Zimmer sind empfehlenswert
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wilfried K!
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014

Lieber Wilfried!

Wir möchten uns ganz herzlich für eure Treue bedanken - es freut uns sehr, euch seit 19 Jahren bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen euch ein gutes Jahr und freuen uns schon jetzt auf den 20. Besuch!

Eure Familie Eiterer

Bewertet am 21. Februar 2014

Bereits bei der Ankunft wurde ich äußerst freundlich in Empfang genommen. Das Rezeptions- und Servicepersonal war sehr zuvorkommend. Die luxuriös ausgestatteten Zimmer waren zu meiner absoluten Zufriedenheit und sehr sehr sauber. Die optimale Lage des Hotels habe ich sehr genossen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Jasmin Z!

Sehr geehrte Frau Jasmin!

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Für die super Bewertung möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken!

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ihre Familie Eiterer

Bewertet am 20. Februar 2014

Viele Jahre komme ich schon mit Freunden ins Fliana .... aus Überzeugung. Ich will schließlich den wenigen Urlaubstage BESTENS verbringen. Dies grantiert das Hotel Fliana ... durch sehr guten Service, kurze Wege zu Lift und Piste, Entspannung im Wellness und Saunabereich, geniales Schwimmbad mit Blick auf die Talabfahrt uvm. .... bis nächstes Jahr Fam. Eiterer !

Zimmertipp: alle Zimmer sind auf neuesten Standard
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wilfried W!
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2014

Lieber Wilfried,

vielen Dank für die tolle Bewertung!
Es freut uns, dass Ihnen das Fliana so gut gefällt, wir freuen uns schon Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus dem Fliana

Bewertet am 18. Februar 2014

Meine Frau und ich waren das erste Mal in diesem wunderschönen Hotel. Wir waren von der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Sauberkeit im Haus sehr angetan. Es ist schön, wenn man im Urlaub so verwöhnt wird. Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christian W!

Lieber Christian,

vielen Dank für die Bewertung, es freut uns dass Ihnen Ihr 1. Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße vom Fliana-Team

Nr. 40 von 43 in Ischgl
Schlosshotel Romantica
Schlosshotel Romantica
Nr. 23 von 43 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Fliana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fliana

Anschrift: Fimbahnweg 8 | 6561 Ischgl, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Ischgl
Nr. 1 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 1 der Romantikhotels in Ischgl
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ischgl
Preisklasse: 299€ - 752€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Fliana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fliana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ischgl Hotel Fliana
Hotel Fliana Ischgl, Tirol