“Wilfried Wolferseder "... sehr wertvolle Tage ... "”
Bewertung zu Hotel Fliana

Hotel Fliana
Nr. 1 von 43 Hotels in Ischgl
Plattling, Deutschland
“Wilfried Wolferseder "... sehr wertvolle Tage ... "”
Bewertet am 20. Februar 2014

Viele Jahre komme ich schon mit Freunden ins Fliana .... aus Überzeugung. Ich will schließlich den wenigen Urlaubstage BESTENS verbringen. Dies grantiert das Hotel Fliana ... durch sehr guten Service, kurze Wege zu Lift und Piste, Entspannung im Wellness und Saunabereich, geniales Schwimmbad mit Blick auf die Talabfahrt uvm. .... bis nächstes Jahr Fam. Eiterer !

Zimmertipp: alle Zimmer sind auf neuesten Standard
Danke, Wilfried W!
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Lieber Wilfried,

vielen Dank für die tolle Bewertung!
Es freut uns, dass Ihnen das Fliana so gut gefällt, wir freuen uns schon Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus dem Fliana

Krumpendorf, Österreich
Bewertet am 18. Februar 2014

Meine Frau und ich waren das erste Mal in diesem wunderschönen Hotel. Wir waren von der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Sauberkeit im Haus sehr angetan. Es ist schön, wenn man im Urlaub so verwöhnt wird. Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Christian W!
Lieber Christian,

vielen Dank für die Bewertung, es freut uns dass Ihnen Ihr 1. Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 17. Februar 2014

War wie immer eine perfekte Woche mit meinen Freunden. Hier fühlt man sich als Gast und wird von der Hotelleitung noch persönlich begrüßt. Der Wellness- und Poolbereich war zum Glück nicht sehr starkt frequentiert. Bis nächstes Jahr. Sepp

Danke, JosefEbner!
Lieber Herr Ebner,

vielen Dank für die super Bewertung auf Tripadvisor, es freut uns dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!

Deggendorf, Bayern, Germany
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir kommen seit zehn Jahren ins Fliana zur Fam. Eiterer und können es in jeder Hinsicht nur empfehlen. Alle sind sehr freundlich und bemüht! Top Service, top Loaction! Zimmer, Wellnessberich, Bar alles auf Top Niveau! Wir kommen wieder.

Danke, Florian G!
Lieber Florian,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor, wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Hedingen, Schweiz
Bewertet am 15. Februar 2014

Unser dritter Winter-Urlaub im Fliana bescherte uns eine weitere sportliche und entspannende Woche. In Sachen Kulinarik, Unterkunft, Wellness und Atmosphäre kann ich dieses Hotel allen Leuten, die gehobenen Standart mit entspannter Atmosphäre im Chalet-Chic suchen, uneingeschränkt empfehlen. Die Lage ist top, da gleich neben Talabfahrt- Ende und Gondel ins Ski-Gebiet, und ob Familie, Singles oder Paare, man kann seine Ruhe abseits des Partyrummels haben oder sich genausogut von hier aus hineinstürzen.
Was vielleicht noch verbessert werden könnte: Oefter mal die feinen Früchtespiesse im Welnessbereich reichen oder Das SnackAngebot dort hin und wieder abändern. Die Seifen-Dispenser im Wellnessbereich regelmässiger nachfüllen (waren alle leer) und vielleicht lässt sich mehr Ablagefläche und Platz im Skikeller, insbesondere für Snowboards machen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle schön, es gibt in dem Sinne keine "altmodischen, verstaubten" Einrich ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, alexisbeads!
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
LIebe Alexis,

vielen Dank für die Bewertung, es freut uns dass es Ihnen gefallen hat bei uns im Fliana! Vielen Dank auch für die Ideen, vl lässt sich das eine oder andere umsetzen.

Wir würden uns auf alle Fälle sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reinach, Schweiz
Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben das Hotel Fliana zum zweiten Mal besucht, diesmal gleich für 10 Tage und wurden wieder in jeder Hinsicht verwöhnt. Die Mitarbeiter an der Rezeption, im Service aber auch der Hausmeister Ewald und das Zimmermädchen waren ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Unsere Suite Deluxe im Neubau war der Hammer! Begehbarer Kleiderschrank, grosszügige Ablageflächen im Bad, eine tolle Aussicht auf den Prennerhang und vieles mehr haben uns begeistert. Frühstück und Abendessen waren ein Traum, die Leute in der Küche sind Zauberer! Genossen haben wir auch die Massagen und den erholsamen Wellness-Bereich. Weitere Details in unserer Bewertung vom letzten Jahr. Herzlichen Dank an die Familie Eiterer und das gesamte Personal, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Daniela M!
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Liebe Daniela,

vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Liebe Grüße aus dem Fliana
Echternach Luxemburg
Bewertet am 5. Januar 2014

Das gesamte Hotelkonzept ist gut durchdacht und bestens umgesetzt worden. Die einzigartige Lage zu beschreiben würde ewig dauern und ist wohl nur schwer zu toppen. das modern eingerichtete Haus schafft es eine gemütliche Atmosphäre zu vermitteln in der man sich rundum wohl fühlt. Alles ist in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.Vom Frühstück, welches sehr reichhaltig angeboten wird, bis über das hervorragend und abwechslungsreiche Abendessen und die Weinauswahl - es fehlt an nichts. Das Menü wurde täglich für unseren "Allergiker" in der Familie angepasst und am Tisch abgesprochen, ohne, dass wir täglich darauf hinweisen mussten - und das über 7 Tage. Chapeau! Die Zimmer: geräumig, hell, gut ausgestattet. Hervorzuheben sind die erstklassigen Matratzen, welche einen erholsamen Schlaf garantieren. Beim Check-out gabs noch ein kleines Abschiedsgeschenk in Form von hausgemacher Marmelade - lecker :) Alles in allem hatten wir einen erholsamen Urlaub und können dieses Haus nur wärmstens weiterempfehlen. Danke an das gesamte Team und weiterhin viel Erfolg!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, LONDON088!
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir haben das Feedback an die einzelnen Abteilungen weitergetragen und wir freuen uns alle sehr darüber!

Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen

Liebe Grüße
Nr. 9 von 43 in Ischgl
AlpVita Piz Tasna
AlpVita Piz Tasna
Nr. 4 von 43 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Fliana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fliana

Unternehmen: Hotel Fliana
Anschrift: Fimbahnweg 8 | 6561 Ischgl, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Ischgl
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 1 der Romantikhotels in Ischgl
Nr. 1 der Familienhotels in Ischgl
Preisspanne pro Nacht: 227€ - 452€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Fliana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fliana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ischgl Hotel Fliana
Hotel Fliana Ischgl, Tirol