“Perfekter Skiurlaub, wie immer!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fliana

Hotel Fliana
Nr. 1 von 44 Hotels in Ischgl
Deggendorf, Bayern, Germany
“Perfekter Skiurlaub, wie immer!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir kommen seit zehn Jahren ins Fliana zur Fam. Eiterer und können es in jeder Hinsicht nur empfehlen. Alle sind sehr freundlich und bemüht! Top Service, top Loaction! Zimmer, Wellnessberich, Bar alles auf Top Niveau! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Florian G!
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Lieber Florian,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor, wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße vom Fliana-Team

Hedingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Unser dritter Winter-Urlaub im Fliana bescherte uns eine weitere sportliche und entspannende Woche. In Sachen Kulinarik, Unterkunft, Wellness und Atmosphäre kann ich dieses Hotel allen Leuten, die gehobenen Standart mit entspannter Atmosphäre im Chalet-Chic suchen, uneingeschränkt empfehlen. Die Lage ist top, da gleich neben Talabfahrt- Ende und Gondel ins Ski-Gebiet, und ob Familie, Singles oder Paare, man kann seine Ruhe abseits des Partyrummels haben oder sich genausogut von hier aus hineinstürzen.
Was vielleicht noch verbessert werden könnte: Oefter mal die feinen Früchtespiesse im Welnessbereich reichen oder Das SnackAngebot dort hin und wieder abändern. Die Seifen-Dispenser im Wellnessbereich regelmässiger nachfüllen (waren alle leer) und vielleicht lässt sich mehr Ablagefläche und Platz im Skikeller, insbesondere für Snowboards machen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle schön, es gibt in dem Sinne keine "altmodischen, verstaubten" Einrich ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, alexisbeads!
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
LIebe Alexis,

vielen Dank für die Bewertung, es freut uns dass es Ihnen gefallen hat bei uns im Fliana! Vielen Dank auch für die Ideen, vl lässt sich das eine oder andere umsetzen.

Wir würden uns auf alle Fälle sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße vom Fliana-Team
Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben das Hotel Fliana zum zweiten Mal besucht, diesmal gleich für 10 Tage und wurden wieder in jeder Hinsicht verwöhnt. Die Mitarbeiter an der Rezeption, im Service aber auch der Hausmeister Ewald und das Zimmermädchen waren ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Unsere Suite Deluxe im Neubau war der Hammer! Begehbarer Kleiderschrank, grosszügige Ablageflächen im Bad, eine tolle Aussicht auf den Prennerhang und vieles mehr haben uns begeistert. Frühstück und Abendessen waren ein Traum, die Leute in der Küche sind Zauberer! Genossen haben wir auch die Massagen und den erholsamen Wellness-Bereich. Weitere Details in unserer Bewertung vom letzten Jahr. Herzlichen Dank an die Familie Eiterer und das gesamte Personal, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Daniela M!
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Liebe Daniela,

vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Liebe Grüße aus dem Fliana
Echternach Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das gesamte Hotelkonzept ist gut durchdacht und bestens umgesetzt worden. Die einzigartige Lage zu beschreiben würde ewig dauern und ist wohl nur schwer zu toppen. das modern eingerichtete Haus schafft es eine gemütliche Atmosphäre zu vermitteln in der man sich rundum wohl fühlt. Alles ist in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.Vom Frühstück, welches sehr reichhaltig angeboten wird, bis über das hervorragend und abwechslungsreiche Abendessen und die Weinauswahl - es fehlt an nichts. Das Menü wurde täglich für unseren "Allergiker" in der Familie angepasst und am Tisch abgesprochen, ohne, dass wir täglich darauf hinweisen mussten - und das über 7 Tage. Chapeau! Die Zimmer: geräumig, hell, gut ausgestattet. Hervorzuheben sind die erstklassigen Matratzen, welche einen erholsamen Schlaf garantieren. Beim Check-out gabs noch ein kleines Abschiedsgeschenk in Form von hausgemacher Marmelade - lecker :) Alles in allem hatten wir einen erholsamen Urlaub und können dieses Haus nur wärmstens weiterempfehlen. Danke an das gesamte Team und weiterhin viel Erfolg!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, LONDON088!
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir haben das Feedback an die einzelnen Abteilungen weitergetragen und wir freuen uns alle sehr darüber!

Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen

Liebe Grüße
Ihre Familie Eiterer mit dem gesamten Team
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Die vier Tage mit Freunden/Kollegen waren ein tolles Erlebnis. Das Hotel ist stilvoll eingerichtet, die Zimmer haben eine gute Größe, alles ist sehr sauber und ordentlich und das Personal war stets sehr zuvorkommend, freundlich und engagiert. Der Welnessbereich war nie überfüllt und man konnte sich richtig gut entspannen und die Ruhe genießen. Vom Zimmer aus hatte man einen tollen Ausblick auf die Skipiste. Das Essen war ein Traum und ich fand es besonders toll, wie hier auch so schnell auf Sonderwünsche, wie ein vegetarisches Gericht, reagiert wurde. Ich denke, wir wären alle gerne noch etwas länger in diesem tollen Hotel geblieben, dass auch fünf Sterne durchaus verdient hätte. Ich kann es jedenfalls nur weiterempfehlen, auch für Nicht-Skifahrer.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Verena S!
fliana0, Inhaber von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Verena!

Herzlichen Dank für die super Bewertung - wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2014 in dem wir Sie hoffentlich wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit lieben Grüßen aus den Bergen
Ihre Familie Eiterer mit dem gesamten Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir waren zum ersten Mal in Ischgl und gingen hauptsächlich zum Skifahren ;) Das Fliana ist dazu perfekt gelegen, direkt unterhalb der Skipiste bei der Fimbabahn. Empfang und Personal waren schon mal überaus freundlich, wir erhielten sofort einen guten Eindruck und fühlten uns Willkommen. Das Zimmer, der Spa-Bereich übertraf dann jedoch alle unsere Erwartungen. Einfach genial, tolles Design, schönes Interieur und perfekte Sauberkeit. Wir hatten die Halbpension gebucht und konnten uns über Frühstück und Abendessen freuen. Auch da wurden wir nicht enttäuscht, das Essen war einfach spitze. Beim Abendessen kann man in der Regel zwischen zwei oder drei Optionen aus einem 5-Gang-Menü wählen und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Hotel hat bestimmt seinen Preis, das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir einsame Klasse! Wir würden sofort wieder dort buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, DaverSteph!
fliana0, Manager von Hotel Fliana, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Lieber Steph,

vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen schönen Weihnachten
das Fliana-Team
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir konnten in diesem stilvoll eingerichteten Hotel vier Tage mit Freunden/Kollegen verbringen. Ich habe selten ein so perfektes Hotel mit einem so tollen Team erlebt. Angefangen bei der stilvollen Einrichtung, den wunderschönen großzügigen Zimmern, dem luxuriösen Wellnessbereich, dem überdurchschnittlich engagierten Service des zauberhaften Personals und den kulinarischen Genüssen beim Frühstück und Abendessen; das alles hat uns einen traumhaft schönen Urlaub beschert. Wir konnten uns herrlich entspannen und alle Annehmlichkeiten, die dieses TOP Hotel zu bieten hat, in vollen Zügen genießen. Kein Wunsch blieb offen! Der Abschied ist uns sehr schwer gefallen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Hotel hätte 5 Sterne verdient!

Zimmertipp: In der 5. Etage hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Piste.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Schnuffi22!
Herzlichen Dank für die Bewertung!
Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir würden uns freuen Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Liebe Grüße aus dem Fliana und schöne Weihnachten wünschen wir Ihnen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ischgl angesehen:
Nr. 4 von 44 in Ischgl
Elizabeth Arthotel
Elizabeth Arthotel
Nr. 14 von 44 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Fliana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fliana

Unternehmen: Hotel Fliana
Anschrift: Fimbahnweg 8 | 6561 Ischgl, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 1 der Romantikhotels in Ischgl
Nr. 1 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 1 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Fliana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fliana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ischgl Hotel Fliana
Hotel Fliana Ischgl, Tirol