“Ski Urlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 44 Hotels in Ischgl
Hausen bei Brugg
“Ski Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Hotel Fliana verbracht.
Das Hotel liegt direkt neben den Bergbahnen und das Skigebiet ist problemlos erreichbar.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind schön und sauber.
Das Spa-Angebabot ist sehr schön und mit einer Massage kann man sich richtig verwöhnen lassen.
Die Küche hat ein spezielles Lob verdient. Wir haben während einer Woche ausgezeichnet gegessen.
Wir werden das Hotel wieder berücksichtigen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, 319Max!

Luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Hatte das Einzelzimmer 417 und ich kann mich nicht erinnern wann ich mich das letzte mal so wohl im Urlaub gefühlt habe. Angefangen von dem super Service bei der Ankunft mit dem Auto und die Garage, Rezeption, Restaurant, Bar... alle mehr als nett und Professionell! Man merkt es arbeitet ein Team das Spass zusammen hat! Das Essen war ein Traum und ich kann mich nicht erinnern jemals so gut in einem Hotel gegessen zu haben. Der Wellnessbereich ladet zum relaxen ein, man wird verwöhnt! Die Lage des Hotels ist perfekt, diePiste und die Lifte quasi vor der Haustür! Bestes Hotel seid langen und zum Abschluss noch mit einem herzlichen Lächeln verabschiedet worden... ich komme wieder, gar keine Frage!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Christian G!
Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Wir haben soeben eine Woche in Ischgl im Hotel Fliana verbracht und können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

Lage: Top für Skifahrer! Vom Hotel zur Fimbabahn oder zur Pardatschgratbahn sind es nur wenige Meter. Man ist daher extrem schnell oben auf den Pisten, insbesondere wenn man darauf achtet, nicht zur gleichen Zeit wie die meisten Skifahrer raufzufahren. Die Talabfahrt führt ebenfalls gleich vor's Hotel. Auch zum schöneren Teil des Dorfes kommt man sehr schnell, da der Dorftunnel gleich neben dem Hotel ist.

Empfang/Service/Mitarbeiter: Man merkt die familiäre Atmosphäre sogleich und fühlt sich perfekt aufgehoben. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Kein Wunsch bleibt unerfüllt.

Küche: Sehr empfehlenswert! Alle Menues sorgfältig zusammengestellt. Immer gute Auswahl and Hauptgängen. Portionen genau richtig und nicht zu gross. Schöne Präsentation. Einzig die Buffetabende fallen etwas ab. Nicht wegen der Qualität aber eher wegen dem Platz. Der Raum für das Buffet ist eher klein, was dem Koch gar nicht erlaubt, seine ganze Kunst zu zelebrieren. Buffet am Morgen ist perfekt, alles frisch und super Auswahl.

Weinkarte: Gute Weinkarte, die jedoch bei der Auswahl an Oesterreichischen Weinen ruhig noch erweitert werden könnte. Es fehlen einige der bekannten Produzenten, die man doch immer gern in Oesterreich trinkt. Zudem dürfte das Pinot Noir Angebot auch noch leicht ausgebaut werden. Preis/Leistung aber absolut fair. Für Wasser unbedingt Leitungswasser verlangen. Die Preise aus der Flasche sind übertrieben und das Quellwasser exzellent. Schade wird man vom Service nicht pro-aktiv darauf hingewiesen.

Zimmer: Wir hatten Zimmer im hinteren, neueren Teil des Hotels. Diese sind modern eingericht (Design-Hotel), gross und bieten allen Komfort den man sich wünschen kann. Sauberkeit top! WiFi Zugang gratis. Kleines Manko bei den Betten, die uns relativ hart erschienen. Schade war noch, dass wir kein richtiges Nackenkissen bestellen konnten, da anscheinend keines mehr vorhanden war (bekamen eine Nackenrolle, dies ist aber nicht gleich). Insgesamt waren die Zimmer etwas zu gut beheizt und der Temperaturregler schien nicht wirklich anzusprechen, daher mussten wir halt die Fenster mehr öffnen. Das Hotel renoviert ja nach der Wintersaison den vorderen Teil und von daher gibt es ab Sommer dann keine "ältere" Zimmer mehr.

SPA: Schönes Schwimmbad und kleine aber feine Wellness/Sauna-Landschaft. Absolut coole Lichtfarben! Auch in Bezug auf Massagen etc alles vom Feinsten. Am besten vor Urlaubsbeginn buchen. Wobei auch hier das Fliana super Arbeit leistet und einem vor Ferienbeginn per Mail daran erinnert, dass Buchungen besser vorher vorgenommen werden.

Unterhaltung für Teenagers: Da liegt noch Potential drin. Es hat einen PingPong Tisch aber sonst wird wenig geboten.

Insgesamt haben wir eine super Woche Skiferien in Ischgl verbracht. Pistenmässig gibt's eh fast nichts besseres und mit dem Fliana haben wir jetzt auch die Unterkunft gefunden, die genau unseren Bedürfnissen entspricht. Die Familie Eiterer und ihr Personal haben alles perfekt im Griff und man spürt im ganzen Hotel, dass hier auf kleinste Details zugunsten des Gastes geachtet wird.

Wir kommen wieder! Besten Dank.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, honeggm!
Ruti, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Familiär geführtes Design-Hotel mit qualitativ hochwertiger Ausstattung und freundlicher, aufmerksamer Bedienung durch das professionelle Personal. Zum Verwöhn-Aufenthalt trägt auch die überaus empfehlenswerte Küche bei, seien es die sorgfältig zusammengestellten Menus oder die reichhaltigen Buffets. Top-Lage direkt bei den Bergbahnen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Markus H!
Richterswil
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Wir verbrachten 4 Nächte in einem Deluxe Doppelzimmer in diesem wunderschönen Hotel. Die Zimmer sind sehr gut beheizt, deshalb mussten wir in der Nacht das Fenster öffnen, da der Temperaturregler aus unserer Sicht nicht funktionierte. Dafür ist es nach dem Skifahren sehr angenehm, in ein warmes Zimmer zu kommen.
Das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich, das Frühstücksbuffet mit sehr grosser Auswahl.
Das Personal ist aussergewöhnlich nett und zuvorkommend.
Das Spa-Zentrum ist sehr geschmackvoll ausgestattet und bietet alles an, was das Herz begehrt.
Die Lage ist hervorragend, direkt neben der Piste und der Talstation der Bahnen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Silvia G!
Deggendorf, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Wie die letzten neun Jahre alles Bestens! Tolles Ambiente, sehr gutes Essen und der familiäre, proffesionelle Service vom Fliana Team für die perfekte Skiwoche.
Familiengeführter Betrieb, das merkt man!
Über die Lage muss man nichts sagen, besser gehts in Ischgl nicht!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Florian G!
Groenlo, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Wenn man Urlaub machen will muss man nach Ischgl in das Hotel Fliana kommen. Das Personal ist zauberhaft! Das Hotel ist sehr schön. Unsere Suite war sehr groß. Frühstück und Abendessen sind großartig!!! Der Wellnessbereich ist wunderschön. Die Massage war auch sehr gut! Das Hotel liegt zwischen 2 Liften (Fimba, Pardatsch) und somit ideal, da lange Laufwege oder gar Autofahrten entfallen. Der Dorftunnel ist in 5 Minuten Fußweg erreichbar. Das Hotel hat sogar eine eigene Apré Ski Bar, dass Freeride. Das Freeride ist auch super schön!!! Hier kann man schon mal versacken :). Alles in allem nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Nr. 3 von 44 in Ischgl
Hotel Post Ischgl
Hotel Post Ischgl
Nr. 5 von 44 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Fliana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fliana

Unternehmen: Hotel Fliana
Anschrift: Fimbahnweg 8 | 6561 Ischgl, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 1 der Luxushotels in Ischgl
Nr. 1 der Romantikhotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Fliana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fliana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ischgl Hotel Fliana
Hotel Fliana Ischgl, Tirol