“Erholung für herz und seele”
Bewertung zu Hotel Fliana

Hotel Fliana
Nr. 1 von 43 Hotels in Ischgl
Diepoldsau, Schweiz
“Erholung für herz und seele”
Bewertet am 13. September 2012

Man kann gar nicht viel dazu sagen denn es ist in unseren Augen eines der SChönsten Hotels in denen wir urlaub hatten , es stimmt bis aufs kleinste detail... alles sehr ordentlich ...personal zuvorkommend...hilfsbereit und auch die hotelbesitzer sind im team mitwirkend ...einfach wahnsinn schaut es euch selber an

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Ramona1987!

Peiting, Deutschland
Bewertet am 8. September 2012

Wir haben im Hotel Fliana einen super Urlaub erlebt - das perfekte Mittelding zwischen Aktivurlaub und Erholung, jeden Tag werden diverse Sportarten angeboten (Wandern, canyoning, rafting usw - für jeden was dabei) am Abend haben wir uns immer im Wellnessbereich erholt (superschönes Schwimmbad, verschiedene Saunen etc.) das Essen ein Gaumenschmaus, sehr nettes und extrem zuvorkommendes Personal, wir haben ein Standardzimmer gebucht und haben uns puddelwohl gefühlt, das Fliana ist einen Besuch wert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, j b!
Langenfeld, Deutschland
Bewertet am 6. September 2012

Wir waren für eine Woche zum Biken in Ischgl. Das Hotel Fliana ist ein ausgewiesenes Bike-Hotel und hat alles, was man so als Biker braucht. Die Einrichtung des Hotels, die Zimmer (Deluxe) sowie der Wellness-Bereich sind modern, aber trotzdem sehr gemütlich. Einfach toll. Das Personal ist sehr professionell und freundlich. Das Frühstück und das Essen sind reichhaltig und sehr lecker. Die geführten Bike-Touren sind ebenfalls toll. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Wir können sowohl das Hotel als auch Ischgl selbst für einen MTB-Urlaub nur empfehlen.

Danke, Chris_abcd!
Schruns, Österreich
Bewertet am 4. September 2012

Wir waren im Sommer im Hotel Fliana und bei der Ankunft leicht enttäuscht vom Eindruck des Hauses: der Eingang ist nicht gleich zu finden und entspricht nicht dem Entree eines 4*S-Hauses wie wir es erwartet hatten. Vom Schotterparkplatz aus muss man zuerst über einen etwas verschachtelten Treppenbereich den Eingang suchen. Naja, manchmal geht es baulich halt nicht anders.

Der Empfang war dann ok.

Enttäuscht waren wir vom Zimmer: wir hatten ein Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie gebucht: das Zimmer war zwar gross und ansprechend eingerichtet, der Ausblick ging jedoch auf den Altbau, was wir nicht so prickelnd fanden. Ausserdem war auf den Homepagebildern eine kuschelige Erkernische dargestellt, die gab es in Wirklichkeit zu unserer grossen Enttäuschung leider nicht - ein leeres Bildversprechen also.

Das Hallenbad ist schön, wenn auch eher klein für die Hotelgrösse. Der Saunabereich geht von neu nach alt, der neue Bereich ist ansprechend, wenn auch nicht spitze, der alte Bereich - naja.

Das Abendesse war gut, Service sehr, sehr freundlich. Auch die Nachmittagsjause war sehr gut. Frühstücksbuffet eher überschaubar.

Alles in allem ok.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, 1hotelparadiso!
Bewertet am 22. August 2012

Super Hotel. Sehr angeneheme und suveräne Kommunikation. Vorallem für Leute mit Hunden. Die Wünsche werden ohne wenn und aber erfüllt, unkompliziert. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort. Es liegt an einer super Lage für Wanderer mit Hunden. Ischgl allgemein ist ein sehr hübsches Dörfchen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, Cook30!
Bermatingen, Deutschland
Bewertet am 16. August 2012

Die Lage des Hotels ist für den Winterurlaub einfach nur top, das das Ischgler Skigebiet direkt vor der Haustüre liegt. Auch im Sommer bietet das Hotel und das ganze Tal viele Sportaktionen an, Langeweile also kein Thema.
Dieses Hotel hat im Neubau sehr ansprechende helle und große Zimmer, in denen man sich einfach sofort wohl fühlt. Die Auswahl der Materialien ist sehr geschmackvoll und an viele kleine Annehmlichkeiten wurde gedacht, z. B. der Safe kann mit der Zimmerkarte bedient werden. Auch der Barbereich ist sehr ansprechend, welcher leider nicht sehr oft benutzt wurde, was m. E. mit den sehr hohen Getränkepreisen zusammenhängt.
Der Bade- und Saunabereich ist auch sehr ansprechend gestaltet, jedoch fehlt ein Saunaaußenbereich zum Abkühlen. Das bringt allerdings die Hanglage des Hotels mit sich.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, was will man mehr, weiter so!
Wir kommen wieder!!!

Danke, Ulrike Z!
Halten
Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel liegt direkt an der Gondelbahn. Im Winter fährt man mit den Skiern direkt zum Hotel. Wir haben das Hotel in einem Spezangebot gebucht und uns sehr gut erholt. Im Sommer ist es ein Kletter, Wander und Bikeparadies. Wir sind von diesem Hotel sehr überzeugt und können es nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind alle sehr höflich und zuvorkommend und haben alle Wünsche erfüllt.

Danke, Pierre H!
Nr. 10 von 43 in Ischgl
AlpVita Piz Tasna
AlpVita Piz Tasna
Nr. 4 von 43 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Fliana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fliana

Unternehmen: Hotel Fliana
Anschrift: Fimbahnweg 8 | 6561 Ischgl, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Ischgl
Nr. 1 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 1 der Romantikhotels in Ischgl
Preisspanne pro Nacht: 227€ - 456€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Fliana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HRS, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fliana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ischgl Hotel Fliana
Hotel Fliana Ischgl, Tirol