“Ein kleines Fleckchen Himmel in Ischgl” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Fliana

Hotel Fliana
Nr. 1 von 44 Hotels in Ischgl
Berlin, Berlin, Germany
“Ein kleines Fleckchen Himmel in Ischgl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Unser bereits zweiter Aufenthalt im Fliana und wiedereinmal übertrifft das Hotel alle unsere Erwartungen und schießt kilometerweit über die Ziellinie hinaus! Das Check-In und das Beziehen unseres Appartements, welches wir letztes Jahr bereits gebucht hatten, klappte einwandfrei und wir konnten uns sofort heimisch fühlen! Das Dinner an jedem Abend war jedes mal auf's Neue großartig und auch das Personal ist seeeeeeeehr zu loben. Der Wellness-Bereich und vorallem der Pool war wiedermal ein Highlight für die etwas eher trüberen Tage. Unsere Hunde haben den Aufenthalt bestimmt genauso genossen wie wir. Ein nettes Begrüßungs-Leckerchen, Futternäpfe, Schlaf-Plätzchen und die tolle Abtrocknungsstation nach einem eher nasseren Ausflug zu tollen Zielen in und um Ischgl herum. Lediglich, dass der zweite Hund mitberechnet wird, finden wir ein kleines Stückchen weit schade... Aber sonst ist das Hotel ein Paradies für Familie, Freunde, Liebespaare oder für diejenigen, die es sich einfach mal richtig, richtig, richtig gut gehen lassen wollen! (((-:

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, PacoB3!

Wutöschingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt.
Von Zimmer , Essen und Service alles perfekt.
Werden sicherlich wieder kommen.
Nochmals vielen Dank an das komplette Fliana Team.
Gruß
Kalle und Mary

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Karlheinz G!
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren absolut begeistert von unserem 4-tägigen Wellness-Aufenthalt im Hotel Fliana in Ischgl. Vor allem gefallen hat uns die Hundefreundlichkeit im Hotel. Ausserdem ist das Personal sehr dienstleistungsorientiert und freundlich. Die Küche ist vorzüglich und auch der Wellnessbereich hervorragend eingerichtet. Die Hotellounge, in welcher auch die tägliche "Jause" stattfindet, lädt zum Verweilen ein. Dies war sicherlich nicht unser letzter Aufenhalt im Fliana!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, SchweizerTouristen!
Deggendorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Unser mittlerweile fünfter Aufenthalt im Hotel Fliana hat unsere bisherigen Erfahrungen in vollem Umfang bestätigt. Das Hotel ist für einen Skiurlaub perfekt geeignet, es erfüllt gehobene Ansprüche. Zwei Liftstationen sind nur wenige Meter entfernt, die Abfahrt endet fast vor der Haustüre. Die Zimmer sind modern und komfortabel ausgestattet, der großzügige Wellnessbereich bietet alle erdenklichen Annehmlichkeiten. Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Küche, die den Gast täglich mit kulinarischen Höhepunkten verwöhnt. Durch die vielfältige Präsenz der Hoteliersfamilie Eiterer vermittelt sich dem Gast der Eindruck, stets willkommen und bestens aufgehoben zu sein

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, langdeg!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Wir verbrachten eine Skiwoche im Fliana. Ein rundum stimmiges Ambiente. Lage nicht zu toppen: direkt am Auslauf der Schlußpiste zw. zwei Seilbahnstationen, d.h. Abfahren bis direkt zum Hotel. Ruhig und doch unweit des Zentrums(Dorftunnel). Renoviertes Hotel mit angenehmen Räumlichkeiten, schönem Spa, excellenter Küche, freundlichem & aufmerksamem Service. In unserem Fall Möglichkeit eines Familienzimmers

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, romeoaufreisen!
Appenweier, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Sehr schönes Hotel. Schöne moderne Zimmer. Mischung aus Gemütlichkeit und Moderne. Richtig zum Wohlfühlen. Wahnsinns Wellnessbereich verschiedene Saunen schöne Ruhemöglichkeiten , Tolle Behandlungen ( Massagen usw.) , Volles Verwöhnprogramm. Top Essen. Rießiges Frühstückbüffett , Excellente Küche. Sehr guter Service das ganze Personal ist sehr zuvorkommend freundlich und kompetent. Die Lage ist perfekt direkt zwischen zwei Seilbahnen . optimale Bedingungen. Ich komme immer wieder gerne

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Sandra K!
Aarau
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Schon bei der Ankunft waren wir positiv überrascht vom modernen Design, das sich durch den gesamten Innenausbau des Hotels zieht, und die freundliche und kompetente Begrüssung. Die Zimmer sind sauber, modern und mit allem ausgestattet, was es braucht - einzig das Angebot der Minibar war etwas mager. Das Essen war top, die Weine auch, nur beim Frühstückbuffet hätte man sich ab und zu etwas mehr Abwechslung gewünscht. Pool und Saunalandschaft waren toll, hier wurde aber leider das Verbot für Kinder unter 14 Jahren nicht immer respektiert... Die Beauty-und Spabehandlungen waren so mittelmässig.
Die Lage des Hotels ist ideal - direkt neben der Talstation der Gondelbahn! Alles in allem aber wirklich ein sehr gut geführtes Hotel, in dem man sich in einer Woche Skiferien durchaus sehr wohl fühlen kann!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 5 von 44 in Ischgl
Hotel Brigitte
Hotel Brigitte
Nr. 8 von 44 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Fliana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fliana

Unternehmen: Hotel Fliana
Anschrift: Fimbahnweg 8 | 6561 Ischgl, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Ischgl
Nr. 1 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 1 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Fliana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fliana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ischgl Hotel Fliana
Hotel Fliana Ischgl, Tirol