“Perfektes Hotel für Skiurlaub”
Bewertung zu Hotel Fliana

Hotel Fliana
Nr. 1 von 43 Hotels in Ischgl
Deggendorf, Deutschland
“Perfektes Hotel für Skiurlaub”
Bewertet am 14. April 2012

Unser mittlerweile fünfter Aufenthalt im Hotel Fliana hat unsere bisherigen Erfahrungen in vollem Umfang bestätigt. Das Hotel ist für einen Skiurlaub perfekt geeignet, es erfüllt gehobene Ansprüche. Zwei Liftstationen sind nur wenige Meter entfernt, die Abfahrt endet fast vor der Haustüre. Die Zimmer sind modern und komfortabel ausgestattet, der großzügige Wellnessbereich bietet alle erdenklichen Annehmlichkeiten. Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Küche, die den Gast täglich mit kulinarischen Höhepunkten verwöhnt. Durch die vielfältige Präsenz der Hoteliersfamilie Eiterer vermittelt sich dem Gast der Eindruck, stets willkommen und bestens aufgehoben zu sein

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, langdeg!

München
Bewertet am 25. März 2012

Wir verbrachten eine Skiwoche im Fliana. Ein rundum stimmiges Ambiente. Lage nicht zu toppen: direkt am Auslauf der Schlußpiste zw. zwei Seilbahnstationen, d.h. Abfahren bis direkt zum Hotel. Ruhig und doch unweit des Zentrums(Dorftunnel). Renoviertes Hotel mit angenehmen Räumlichkeiten, schönem Spa, excellenter Küche, freundlichem & aufmerksamem Service. In unserem Fall Möglichkeit eines Familienzimmers

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, romeoaufreisen!
Appenweier, Deutschland
Bewertet am 21. März 2012

Sehr schönes Hotel. Schöne moderne Zimmer. Mischung aus Gemütlichkeit und Moderne. Richtig zum Wohlfühlen. Wahnsinns Wellnessbereich verschiedene Saunen schöne Ruhemöglichkeiten , Tolle Behandlungen ( Massagen usw.) , Volles Verwöhnprogramm. Top Essen. Rießiges Frühstückbüffett , Excellente Küche. Sehr guter Service das ganze Personal ist sehr zuvorkommend freundlich und kompetent. Die Lage ist perfekt direkt zwischen zwei Seilbahnen . optimale Bedingungen. Ich komme immer wieder gerne

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Sandra K!
Aarau
Bewertet am 13. März 2012

Schon bei der Ankunft waren wir positiv überrascht vom modernen Design, das sich durch den gesamten Innenausbau des Hotels zieht, und die freundliche und kompetente Begrüssung. Die Zimmer sind sauber, modern und mit allem ausgestattet, was es braucht - einzig das Angebot der Minibar war etwas mager. Das Essen war top, die Weine auch, nur beim Frühstückbuffet hätte man sich ab und zu etwas mehr Abwechslung gewünscht. Pool und Saunalandschaft waren toll, hier wurde aber leider das Verbot für Kinder unter 14 Jahren nicht immer respektiert... Die Beauty-und Spabehandlungen waren so mittelmässig.
Die Lage des Hotels ist ideal - direkt neben der Talstation der Gondelbahn! Alles in allem aber wirklich ein sehr gut geführtes Hotel, in dem man sich in einer Woche Skiferien durchaus sehr wohl fühlen kann!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Julia_Bettina!
Voecklabruck, Österreich
Bewertet am 26. Februar 2012

Ein modernes Hotel mit persönlicher Atmosphäre . Die perfekte Lage zwischen 2 Seilbahnstationen erlaubt das Abfahren mit Schi direkt bis zum Hotel. Von den Damen der Rezeption bis zum Zímmermädchen ist das gesamte Personal ausgesucht freundlich ,charmant, und stets um den Gast und dessen Wünsche bemüht. Großzügige Zimmer, tolles Frühstücksbuffet und exzellente Küche runden das Bild dieses Tiroler Hotels perfekt ab.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Martin V!
Switzerland
Bewertet am 19. Februar 2012

Zuerst einmal vielen Dank, wir kommen wieder.
Wer modernes Design gemixt mit Tiroler Herzlichkeit sucht, ist hier genau richtig. Es ist beeindruckend, mit welcher Weitsicht die Familie des Hauses investiert hat und noch investieren wird. Solches Risiko darf und soll belohnt werden. Die neuen Zimmer sind top, schön eingerichtet und haben vor allem viel Platz als auch genug Schränke (v.a. im Winter wichtig). Essen ist wirklich gut, Bedienung freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistung ist gut, wenn man bedenkt, dass man in Ischgl ist (wissen sie, was ein m2 Land in Ischgl kostet? Fragen sie den Hausherrn .....). Wi-Fi ist gratis, was v.a. unsere Töchter sehr schätzt haben. Und die Lage ist absolut top, besser geht es wirklich nicht.

Abstriche gabs praktisch keine: Der Pool war leider 5° zu kalt (ok, wir haben es gerne warm, aber wer hat das nicht nach einem Tag an der Kälte), der Skikeller ist wirklich tief im Keller versteckt und hat keine richtigen Sitzmöglichkeiten, um die Skischuhe anzuziehen sowie genug Platz, die Snowboards zu verstauen, wenn man noch Skier dabei hat. Alkoholische Getränke sind am oberen Ende gepreist und Euro 31.-- p.P. für eine kleine Weinverkostung könnte man sicherlich auch gratis anbieten. Was soll's, sind ja Ferien, wir wollen nicht meckern und wie gesagt, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Sharkdive1!
Dubendorf, Schweiz
Bewertet am 11. Februar 2012

Wunderbare Schneewoche, leider bin ich am ersten Tag verunfallt, trotzdem wurde es mir nicht langweilig im Hotel.
Tolles Essen, hervorragende Küche, saisongerechtere Gemüse und Früchte würden bevorzugt!
Wellness Anlage auf modernstem Stand, gutes Hallenbad und auch Beauty fachlich kompetent.
Renovierte Zimmer sind wunderschön, modern und trotzdem passen sie ins Hotel. Auch Lobby, Bar und Restaurant sind geschmackvoll renoviert worden.
Nettes Personal und trotz der mittleren Grösse eine familiäre und persönliche Atmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Nr. 4 von 43 in Ischgl
Hotel Post Ischgl
Hotel Post Ischgl
Nr. 5 von 43 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Fliana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fliana

Unternehmen: Hotel Fliana
Anschrift: Fimbahnweg 8 | 6561 Ischgl, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Ischgl
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 1 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 1 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Fliana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Otel, Odigeo, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fliana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ischgl Hotel Fliana
Hotel Fliana Ischgl, Tirol