Hotel Fliana
Official Site
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Januar 2012

Modernes Desinghotel auf höchstem Niveau. Geführt von der Besitzerfamilie. Sehr freundlicher, persönlicher und zuvorkommender Service. Hervorragende Küche auf Gourmetniveau. Wunderschöne Wellnessanlage. Direkt an Piste und Seilbahnstationen gelegen. 100m bis zum Eingang Dorftunnel. Coole Aprésskibar Freeride.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dani62!
Bewertet 18. Dezember 2011

Modernes Hotel an ausgezeichneter Lage zwischen zwie Bergbahnen. Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind ruhig, sauber, hell und mit allem ausgerüstet. Der Wellnessbereich ist ideal um nach dem Skifahren zu relaxen. Aprez-Ski, Restaurants und Nightlife ist problemlos alles zu Fuss erreichen, das gleiche gilt auch für's Einkaufen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Sandro M!
Bewertet 11. Dezember 2011

Dieses Hotel hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Ideale Lage für Schifahrer, weil zu zwei Gondelbahnen keine 100 Meter sind. Sehr gutes und abwechslungreiches Essen, aufmerksames Personal und ein umfangreicher Wellnessbereich. Das Hotel ist sehr sauber und modern mit viel Holz und Stein eingerichtet.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Frank H!
Bewertet 8. Dezember 2011

Wir waren bereits im März 2011 im Hotel Fliana und total begeistert.
Die Lage ist perfekt (unmittelbar bei zwei Bahnen). Das Hotel wurde umgebaut und ein neuer Teil angebaut. Im Neubau sind auch die Design-Zimmer. Das Hotel verfügt über eine Aprésski-Bar (für alle zugänglich, wie z.B. das Schatzi's nebenan) sowie auch über eine sep. Hotelbar. Die Einrichtung und die Zimmer sind top-modern, mit viel Holz aber auch sehr gemütlich. Auch das Wellnessen kommt im Fliana nicht zu kurz. Auch beim 2. Aufenthalt war alles sensationell! Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Es hat ein super Frühstücksbuffet und wenn man um 10:30 Uhr kommt, ist noch alles da! Am Abend wird man wirklich auf eine Gourmetreise genommen... (wir waren auch schon im Hotel Trofana-Royal ***** und die Sterneküche dort ist nicht besser!). Fazit: zu einem fairen Preis erhält man wirklich viel geboten. Wir freuen uns auf die Skiferien im März 2012, wieder im Hotel Fliana!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Brues1969!
Bewertet 7. Dezember 2011

Tolles Hotel, klasse Service, super freundliches Personal. Zum Skifahren optimal geeignet, da direkt an der Fimbabahn gelegen. Wer sich nicht dem Apres-Ski hingeben möchte, kann den Wellness-Bereich genießen. Ich war vor dem Umbau schon hier und es war toll. Jetzt allerdings hat es noch mehr an Flair gewonnen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Kathrin mach weiter so....die Eltern natürlich auch...;-))

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Antonio W!