“Einfach nur toll !!!”

Nr. 1 von 43 Hotels in Ischgl
Erding
“Einfach nur toll !!!”
Bewertet am 11. Dezember 2011

Dieses Hotel hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Ideale Lage für Schifahrer, weil zu zwei Gondelbahnen keine 100 Meter sind. Sehr gutes und abwechslungreiches Essen, aufmerksames Personal und ein umfangreicher Wellnessbereich. Das Hotel ist sehr sauber und modern mit viel Holz und Stein eingerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Frank H!

Zug, Schweiz
Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir waren bereits im März 2011 im Hotel Fliana und total begeistert.
Die Lage ist perfekt (unmittelbar bei zwei Bahnen). Das Hotel wurde umgebaut und ein neuer Teil angebaut. Im Neubau sind auch die Design-Zimmer. Das Hotel verfügt über eine Aprésski-Bar (für alle zugänglich, wie z.B. das Schatzi's nebenan) sowie auch über eine sep. Hotelbar. Die Einrichtung und die Zimmer sind top-modern, mit viel Holz aber auch sehr gemütlich. Auch das Wellnessen kommt im Fliana nicht zu kurz. Auch beim 2. Aufenthalt war alles sensationell! Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Es hat ein super Frühstücksbuffet und wenn man um 10:30 Uhr kommt, ist noch alles da! Am Abend wird man wirklich auf eine Gourmetreise genommen... (wir waren auch schon im Hotel Trofana-Royal ***** und die Sterneküche dort ist nicht besser!). Fazit: zu einem fairen Preis erhält man wirklich viel geboten. Wir freuen uns auf die Skiferien im März 2012, wieder im Hotel Fliana!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 Danke, Brues1969!
Birkenau, Deutschland
Bewertet am 7. Dezember 2011

Tolles Hotel, klasse Service, super freundliches Personal. Zum Skifahren optimal geeignet, da direkt an der Fimbabahn gelegen. Wer sich nicht dem Apres-Ski hingeben möchte, kann den Wellness-Bereich genießen. Ich war vor dem Umbau schon hier und es war toll. Jetzt allerdings hat es noch mehr an Flair gewonnen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Kathrin mach weiter so....die Eltern natürlich auch...;-))

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Antonio W!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 20. November 2011

War zum 2.mal im flianaund werde ganz sicherlich dort wieder buchen !!!!
Schon am Empfang sehr herzliche Begrüßung dieses Hotel ist einfach dass schönste was ich bis jetzt kenne ,von A-Z einfach Spitzenklasse !!!!!!
Würd am liebsten gleich wieder losfahren für mich Erholung pur einfach TRAUMHAFT ohne Worte .
Am besten hinfahren und selbst Überzeugen !!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Rudolf S!
züri oberland
Bewertet am 4. November 2011

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Ischgl verbracht. Da es eher in der Ende Sommersaison (Ende August - Regen/Schnee) war, hatten wir uns für ein Hotel mit Wellnessbereich entschieden.

Der Empfang war herzlich, das Zimmer - im neuen Trackt - super schön und konfortabel (Suite). Leider ist die Sicht etwas mässig: genau auf die Sesselliftbahn, bzw. den alten Hotelteil. Location im Winter aber wohl ideal. Ins Dorf kommt man entweder gemütlich durch den Tunnel oder etwas sportlicher über die Treppen.

Das Essen war sehr gut, das Frühstücksbüffet sehr variantenreich und schmackhaft. Das Personal einfach 1A.

Die enttäuschung war aber, dass der Wellnessbereich erst nachmittags öffnet. Da das Wochenende insgesamt regnerisch war, war von Wandern nicht die Rede und deshalb war eigentlich Wellnessen angesagt. Zugegeben, als die Türen endlich offen waren, hatten wir am Nachmittag den ganzen Wellnessbereich für uns alleine, was wiederrum der Traum war. Die Anlage ist ganz neu und sehr schön angelegt. Nichts fehlte.

Allgemein gesehen, hatten wir ein schönes Wochenende zu einem Preis, welcher OK war. Im Winter wären uns aber die Preise definitiv zu hoch, was aber wohl mit dem Namen "Ischgl" in Verbindung zu bringen wäre.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, zueri_oberland!
Hawangen
Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel Fliaba bietet einen rundum auf den Gast abgestimmten Rahmen. Beginnend beim "Check in" bis zum Buchen von Ausflügen oder sportlichen Aktivitäten. Der Chef Christian steht immer mit Tipps fuer Biketouren und Wanderungen gerne zur Verfuegung. Das Gebiet ist hervorragend zum biken und wandern. Die Zimmer sind geräumig, absolut sauber und sehr gemuetlich eingerichtet. Die Speisen sind hervorragend, der Service aufmerksam und verbindlich. Wir wurden rund um die Uhr bestens betreut und fühlten uns absolut wohl. Das gesamte Team war ausnehmend nett und zuvorkommend. Hier stimmt Preis und Leistung. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Anne H!
Kopenhagen, Dänemark
Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Man fühlt sich einfach rundum wohl und weiß, dass man in den besten Händen ist. Das Hotel selbst war makellos sauber, unser Zimmer hübsch (super Stil, Liebe ins Detail, zum Wohlfühlen), die Lage ist hervorragend, die Mitarbeiter sehr charmant, erfüllen jeden Wunsch und sind extrem aufmerksam, das Essen exzellent. Herzliche Gratulation zum neuen SPA! Die Umsetzung ist vorzüglich gelungen. Originell und mit viel Liebe ausgestattet, ein besonderes Erlebnis, besonders der Pool (endlich einmal ein Hotel mit einem richtigen Pool und keinem Planschbecken!
Fazit: sehr empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 4 von 43 in Ischgl
Hotel Post Ischgl
Hotel Post Ischgl
Nr. 5 von 43 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Fliana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fliana

Unternehmen: Hotel Fliana
Anschrift: Fimbahnweg 8 | 6561 Ischgl, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Ischgl
Nr. 1 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 1 der Luxushotels in Ischgl
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Fliana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Otel, Odigeo, Ltur Tourism AG, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fliana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ischgl Hotel Fliana
Hotel Fliana Ischgl, Tirol