“Sehr schöner Neubau - im Winter perfekte Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Fliana
4.5 von 5 Hotel   |   Fimbahnweg 8 | 6561 Ischgl, Ischgl 6561, Österreich   |
Nr. 2 von 46 Hotels in Ischgl
züri oberland
“Sehr schöner Neubau - im Winter perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Ischgl verbracht. Da es eher in der Ende Sommersaison (Ende August - Regen/Schnee) war, hatten wir uns für ein Hotel mit Wellnessbereich entschieden.

Der Empfang war herzlich, das Zimmer - im neuen Trackt - super schön und konfortabel (Suite). Leider ist die Sicht etwas mässig: genau auf die Sesselliftbahn, bzw. den alten Hotelteil. Location im Winter aber wohl ideal. Ins Dorf kommt man entweder gemütlich durch den Tunnel oder etwas sportlicher über die Treppen.

Das Essen war sehr gut, das Frühstücksbüffet sehr variantenreich und schmackhaft. Das Personal einfach 1A.

Die enttäuschung war aber, dass der Wellnessbereich erst nachmittags öffnet. Da das Wochenende insgesamt regnerisch war, war von Wandern nicht die Rede und deshalb war eigentlich Wellnessen angesagt. Zugegeben, als die Türen endlich offen waren, hatten wir am Nachmittag den ganzen Wellnessbereich für uns alleine, was wiederrum der Traum war. Die Anlage ist ganz neu und sehr schön angelegt. Nichts fehlte.

Allgemein gesehen, hatten wir ein schönes Wochenende zu einem Preis, welcher OK war. Im Winter wären uns aber die Preise definitiv zu hoch, was aber wohl mit dem Namen "Ischgl" in Verbindung zu bringen wäre.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, zueri_oberland!

Hawangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel Fliaba bietet einen rundum auf den Gast abgestimmten Rahmen. Beginnend beim "Check in" bis zum Buchen von Ausflügen oder sportlichen Aktivitäten. Der Chef Christian steht immer mit Tipps fuer Biketouren und Wanderungen gerne zur Verfuegung. Das Gebiet ist hervorragend zum biken und wandern. Die Zimmer sind geräumig, absolut sauber und sehr gemuetlich eingerichtet. Die Speisen sind hervorragend, der Service aufmerksam und verbindlich. Wir wurden rund um die Uhr bestens betreut und fühlten uns absolut wohl. Das gesamte Team war ausnehmend nett und zuvorkommend. Hier stimmt Preis und Leistung. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Anne H!
Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Man fühlt sich einfach rundum wohl und weiß, dass man in den besten Händen ist. Das Hotel selbst war makellos sauber, unser Zimmer hübsch (super Stil, Liebe ins Detail, zum Wohlfühlen), die Lage ist hervorragend, die Mitarbeiter sehr charmant, erfüllen jeden Wunsch und sind extrem aufmerksam, das Essen exzellent. Herzliche Gratulation zum neuen SPA! Die Umsetzung ist vorzüglich gelungen. Originell und mit viel Liebe ausgestattet, ein besonderes Erlebnis, besonders der Pool (endlich einmal ein Hotel mit einem richtigen Pool und keinem Planschbecken!
Fazit: sehr empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Jens S!
Baar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Zufällig sind wir im Internet darauf gestossen. Wir waren gespannt, ob die Realität halten konnte, was der Prospekt/Internet versprach... und unsere Erwartungen wurden übertroffen! Wunderschöne, moderne Zimmer - da hat jemand beim Einrichten echt guten Geschmackt bewiesen. Abendessen vom feinsten und ausgiebiges Frühstücksbuffet rundeten das ganze ab. Alles in allem - ein Klassehotel, das sich sehen lassen kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Rita Z!
Ainring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir fühlen uns seit 17 Jahren bei jedem Aufenthalt im Hotel Fliana wie zu Hause. Einfach ein perfektes Haus und doch hat es sich seinen familiären Charakter erhalten. Nach Ankunft wird das Auto in der Tiefgarage "verstaut", denn 2 Gondelbahnen und die Haltestelle des Wanderbusses sind maximal 100m vom Hotel entfernt.
Seit 2011 bietet die Fam. Hildegard und Christian Eiterer in ihrem Haus auch eine Halbpension an. Die angebotenen Menüs schmecken vorzüglich und sind vom Küchenchef auch für das Auge sehr gut gestaltet. Die Themenbüffets sind unschlagbar.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Hartenstein!
Lingen (Ems)
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Als Stammgast seit vielen Jahren gefällt mir das Fliana auch nach dem großzügigen Umbau weiterhin sehr gut. An der familiären Atmosphäre hat sich dadurch nichts geändert.
Insbesondere die Qualität des Frühstücks hat sich stark verbessert.
Ich freue mich auf den nächsten Skiurlaub im Fliana in Ischgl.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Nr. 17 von 46 in Ischgl
Elizabeth Arthotel
Elizabeth Arthotel
Nr. 16 von 46 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Fliana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fliana

Anschrift: Fimbahnweg 8 | 6561 Ischgl, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 1 der Romantikhotels in Ischgl
Nr. 2 der Luxushotels in Ischgl
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ischgl
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Fliana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fliana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ischgl Hotel Fliana
Hotel Fliana Ischgl, Tirol