Bewertet 2. April 2018

Wir waren heuer das erste Mal im Hotel Verwall im Jänner. Da wir uns dort so wohlgefühlt haben und wirklich alles gepasst hat, haben wir gleich für März wieder gebucht und waren wieder sehr zufrieden und glücklich. Die Familien Mark und Pfeifer sind sehr nett und herzlich und auch das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, die Küche ausgezeichnet und die Lage ist traumhaft (angenehm ruhig und trotzdem ist man in sechs Minuten im Ortszentrum). Beim Frühstück wird täglich frischer Räucherlachs angeboten! Wir können das Hotel Verwall wirklich nur weiterempfehlen und kommen wieder!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, alexandrahrubi!
Bewertet 19. März 2018

Seit drei Jahren besuchen wir die Familie Pfeiffer in ihrem Hotel und werden wie Freunde, die einander schon ewig kennen, willkommen geheissen. Wie immer top Service, schöne und geräumige Zimmer. Die Angestellten sind sehr freundlich (herzlich) und verstehen ihr "Handwerk". Haben für 2019 bereits wieder reserviert.

Zimmertipp: Zimmer im hinteren Bereich sind ruhiger
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, PeterR6270!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Erstmals sind wir in diesem Winter bei Familie Pfeifer als Gruppe von sechs Ehepaaren für unseren Skiurlaub eingekehrt. Vom ersten Moment des Empfangs bis zur Verabschiedung haben wir uns hier eine Woche sehr wohlgefühlt. Die Betreuung durch das gesamte Team war herzlich, aufmerksam, liebevoll und stets bemüht. Ambiente, Personal, Zimmer, Service, Skikeller und Kost waren ausgezeichnet. Einzig der Saunabereich war etwas knapp bemessen und durchschnittlich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Olaf K!
Bewertet 16. Februar 2018

Wir wurden vom Team und der Familie Pfeifer herzlich willkommen geheißen und haben uns stets herzlich aufgenommen gefühlt. Die Küche ist super - regional mit Pfiff! Sehr lecker und vielseitig. Die tolle Bar bietet die Möglichkeit für einen netten Abendausklang.
Das Zimmer war gemütlich, die Saunalandschaft bietet alles für eine tolle Entspannung nach einem tollen Skitag.
Die Lage am Ortstand bietet Ruhe und doch Nähe zum après-Ski. Und die Abfahrt endet nur wenige Meter vom Haus entfernt.
Das Hotel Verwall**** können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.

Zimmertipp: Ein renoviertes Zimmer ist moderner eingerichtet
Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Boyke!
Bewertet 6. Februar 2018

Liebes Verwall-Team, vielen Dank für einen perfekten Skiurlaub!
Dieses Hotel zeichnet sich vor allem durch sein gemütliches, familiäres und sauberes Ambiente aus, nicht zu vergessen die hervorragende Küche!
Auch die Lage des Hotels empfanden wir als angenehm, da man nicht im Tumult von Ischgl ist, aber zu Fuss in 10 Minuten im Zentrum ist.
Noch zu erwähnen gilt es, dass wenn die Talabfahrt offen ist, man mit den Skiern fast bis zum Hotel fahren kann (Piste endet ca. 80 m hinter dem Hotel).
Wenn wieder Ischgl, dann nur im Hotel Verwall!
Gruss aus der Schweiz, Pascal & Stefanie

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Pascal H!
HotelVerwall, Geschäftsführer von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Vielen Dank Pascal H, dass ihr euch Zeit für eine Bewertung genommen habt :-) Noch mehr freut es uns natürlich, dass ihr euch so wohlgefühlt habt bei uns... WIR FREUEN UNS SCHON AUF EIN WIEDERSEHEN! Euer Verwall-Team <3