Bewertet 19. März 2018

Seit drei Jahren besuchen wir die Familie Pfeiffer in ihrem Hotel und werden wie Freunde, die einander schon ewig kennen, willkommen geheissen. Wie immer top Service, schöne und geräumige Zimmer. Die Angestellten sind sehr freundlich (herzlich) und verstehen ihr "Handwerk". Haben für 2019 bereits wieder reserviert.

Zimmertipp: Zimmer im hinteren Bereich sind ruhiger
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, PeterR6270!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Erstmals sind wir in diesem Winter bei Familie Pfeifer als Gruppe von sechs Ehepaaren für unseren Skiurlaub eingekehrt. Vom ersten Moment des Empfangs bis zur Verabschiedung haben wir uns hier eine Woche sehr wohlgefühlt. Die Betreuung durch das gesamte Team war herzlich, aufmerksam, liebevoll und stets bemüht. Ambiente, Personal, Zimmer, Service, Skikeller und Kost waren ausgezeichnet. Einzig der Saunabereich war etwas knapp bemessen und durchschnittlich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Olaf K!
Bewertet 16. Februar 2018

Wir wurden vom Team und der Familie Pfeifer herzlich willkommen geheißen und haben uns stets herzlich aufgenommen gefühlt. Die Küche ist super - regional mit Pfiff! Sehr lecker und vielseitig. Die tolle Bar bietet die Möglichkeit für einen netten Abendausklang.
Das Zimmer war gemütlich, die Saunalandschaft bietet alles für eine tolle Entspannung nach einem tollen Skitag.
Die Lage am Ortstand bietet Ruhe und doch Nähe zum après-Ski. Und die Abfahrt endet nur wenige Meter vom Haus entfernt.
Das Hotel Verwall**** können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.

Zimmertipp: Ein renoviertes Zimmer ist moderner eingerichtet
Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Boyke!
Bewertet 6. Februar 2018

Liebes Verwall-Team, vielen Dank für einen perfekten Skiurlaub!
Dieses Hotel zeichnet sich vor allem durch sein gemütliches, familiäres und sauberes Ambiente aus, nicht zu vergessen die hervorragende Küche!
Auch die Lage des Hotels empfanden wir als angenehm, da man nicht im Tumult von Ischgl ist, aber zu Fuss in 10 Minuten im Zentrum ist.
Noch zu erwähnen gilt es, dass wenn die Talabfahrt offen ist, man mit den Skiern fast bis zum Hotel fahren kann (Piste endet ca. 80 m hinter dem Hotel).
Wenn wieder Ischgl, dann nur im Hotel Verwall!
Gruss aus der Schweiz, Pascal & Stefanie

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Pascal H!
HotelVerwall, Geschäftsführer von Hotel Verwall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Vielen Dank Pascal H, dass ihr euch Zeit für eine Bewertung genommen habt :-) Noch mehr freut es uns natürlich, dass ihr euch so wohlgefühlt habt bei uns... WIR FREUEN UNS SCHON AUF EIN WIEDERSEHEN! Euer Verwall-Team <3

Bewertet 22. Januar 2018

Schon beim Empfang wussten wir dass wir richtig gewählt haben. Die Mitarbeiter haben uns sehr herzlich empfangen und uns zu unserem Zimmer geführt. Sehr schöne Zimmer, ein gemütliches Hotel mit einer schönen Hotelbar, der Skikeller sucht seines gleichen, für jedes Zimmer ein abschließbarer Schrank mit Schuhheizung, einfach toll. Frühstück und Abendmenü waren ausgezeichnet, wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, desertriders!

Vielen Dank liebe/r Desertriders für die lieben Worte :-) Es freut uns wirklich sehr, dass ihr euren Aufenthalt bei uns so genießen konntet und alles zu eurer vollsten Zufriedenheit war... WIR FREUEN UNS SOMIT SCHON SEHR AUF EIN WIEDERSEHEN, euer Verwall-Team <3