“Schönes Urlaub in einem unfreundlichen Hotel” 3 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Garni Alpenstern
Nr. 40 von 44 Hotels in Ischgl
“Schönes Urlaub in einem unfreundlichen Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel sieht gemütlich aus, es ist modern und sauber. Die Zimmer sind der Mittelklasse entsprechend. Dennoch haben wir sehr gefroren, da die Wàndeisolation schlecht ist, Fenster sind durchlàssig... Frühstück war schön zubereitet und das Angebot war gut.
Lage: man gibt doch einiges ab Geld aus für Transfer ins Ort-Innere, zu Fuß zu laufen in der Kälte ist zu weit. Taxi zu bekommen in der Mittagszeit von der Gondel zum Hotel ist ein Kampf...
Freundlichkeit der Chefin lässt übrig zu wünschen... Sie ist definitiv im falschen Beruf...
Fazit: erstes und letztes Mal

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, SavBW!

Alleinreisende
Steinach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Alpenstern Hotel können wir an jeden mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Dieses Jahr waren wir zwei Mal dort und freuen uns auf die weiteren Urlaube im Hotel. Die Zimmer befinden sich in einem modernen und sauberen Zustand, sind geräumig und hell. Von dem Frühstücksbuffet sind wir begeistert gewesen, wir sind selbst viele Male im Jahr in anderen Hotels aber dieses Buffet gehört zu den besten. Unter anderem gibt es im Hotel eine Lounge wo man sich Kaffee, Getränken & Snacks in einer super Atmosphäre schmecken lassen kann.
Die Parkplatzsituation ist ebensfall bestens. Genauso stellt das Hotel einen Ski/Mountainbike Raum zum unterbringen bereit. Die Eigentümer des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. In Sachen Tourinformationen und sonstige Aktivitäten standen sie uns jeder Zeit zur Seite.

Aufenthalt: Juli 2012 / August 2012

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, JuergenLienhard!
Molina di Ledro, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir hatten einen schönen Wanderurlaub im Hotel Garni Alpenstern. Die Vermieter gaben uns hilfreiche Tipps für tolle Wanderungen, Das Hotel ist sauber. Die Zimmer schön eingerichtet und großem Balkon - wir konnten die Abendsonne geniessen. Das Frühstück ausreichen und abwechslungsreich. Wir werden das Hotel bestimmt wieder besuchen. Ischgl selbst bittet viele Möglichkeiten im Sommer.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Aurora M!
Meran
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles wurde neu gebaut und ist TOP in Ordnung. Frühstück läßt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
2 Danke, gurschler1972!
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2009

Das Hotel bietet seinen Gästen eine tolle Lage. in den verschneiten Wiesen rundum, wo sich unserer Kinder austoben konnten..Das Frühstück bot alle Anehmlichkeiten für einen ausgiebigen Skitag. Alpensten wir kommen wieder

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Danke, IschglUrlauber!
Ettenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

Super Hotel für der Transalpuberquerung mit BIKE. Sehr empfehlnswert waren das Frühstück sowie der Service der Besitzer. Bei der nächsten Transalp sicher wieder unser Hotel. Hotelstandart TOP.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, Friedbert!
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Hotel:
Das Hotel scheint sehr neu zu sein, der erste Eindruck war ordentlich, sauber und durchweg positiv. Auch die Flure, Restaurant und Zimmer waren angenehm gestaltet und recht gemütlich.

Lage:
Versahl liegt außerhalb von Ischgl. Der Fußweg ins Zentrum von Ischgl dauert ca. 20-25 inuten, was im Winter schon mal sehr lang werden kann. Die Kosten für ein Taxi liegen bei ca. 15 € für die einfache Strecke. Morgens und nachmittags verkehren jedoch kostenlose Skibusse (für Skipassinhaber). In Versahl selbst gibt es außer den hoteleigenen Angeboten keine weiteren Freizeitaktivitäten.

Das Hotel hat im Prinzip alles was benötigt wird. Im Zimmer Safe, Garderobe, TV, Telefon ... einzig eine Möglichkeit zum Aufhängen von nasser Wäsche hat speziell in unserem Zimmer gefehlt, zudem hatten wir auch keinen Balkon. Hierzu s. auch unter Punkt Service weitere Details. Positiv war der von außen und innen zugängliche Skiraum mit guter Ausstattung zur Trocknung und Aufbewahrung der Skiausrüstung. Das Restaurant (von uns nur zum Frühstück genutzt) war dem Hotel entsprechend angemessen.

Service:
Die Begrüßung durch den Chef des Hauses fiel sehr herzlich und angenehm aus, leider war das dann eigentlich schon alles Positive, was es zum Service zu berichten gibt.

Da wir mit Freunden unterwegs waren, hatten wir Doppelzimmer mit getrennten Schlafmöglichkeiten gebucht und auch nach spezieller Nachfrage im Vorfeld bestätigt bekommen. Beim Betreten eines der Zimmer mussten wir leider feststellen, dass lediglich ein Doppelbett zur Verfügung stand. Dies wurde mit Verweis auf unsere Reservierungsbestätigung auch umgehend von uns bemängelt, worauf man uns wenig freundlich ein wesentlich kleineres Zimmer im Untergschoss mit Doppelbett und Schlafsofa anbot. Obwohl dieses Zimmer kleiner, ohne Balkon, ohne weitere Sitzmöglichkeit und recht dunkel war, wurde uns sehr deutlich klar gemacht, dass wir trotzdem mit keinem Preisnachlass zu rechnen hätten. In einer späteren Diskussion dazu wurde uns bestätigt, dass das neue Zimmer eine niedrigere Preiskategorie wäre aber wir trotzdem den höheren Preis zahlen müssten. Alles in Allem kamen wir uns eher als Störenfriede und Bittsteller, weniger als Gäste. Unerträglich war auch die Uneinsichtigkeit, dass man unsere Reservierung nicht korrekt ausgeführt hatte!

Auch die weitere Kommunikation mit der Chefin des Hauses war nicht wirklich von Freundlichkeit geprägt, so dass wir sicherlich das erste und letzte Mal im Hotel Alpenstern waren.

Fazit:
Das Hotel Alpenstern ist ein gutes Beispiel dafür, wie man Gäste nicht behandeln sollte. Abgesehen von diesen Defiziten im Service jedoch ein solides Hotel der Mittelklasse.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
3 Danke, cavford!
Nr. 26 von 44 in Ischgl
Hotel Goldener Adler
Hotel Goldener Adler
Nr. 11 von 44 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Garni Alpenstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Alpenstern

Unternehmen: Hotel Garni Alpenstern
Anschrift: Versahlweg 5, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 27 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garni Alpenstern 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Alpenstern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Alpenstern Ischgl, Tirol