Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Schönes Urlaub in einem unfreundlichen Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Alpenstern

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Garni Alpenstern
Nr. 40 von 44 Hotels in Ischgl
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Urlaub in einem unfreundlichen Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel sieht gemütlich aus, es ist modern und sauber. Die Zimmer sind der Mittelklasse entsprechend. Dennoch haben wir sehr gefroren, da die Wàndeisolation schlecht ist, Fenster sind durchlàssig... Frühstück war schön zubereitet und das Angebot war gut.
Lage: man gibt doch einiges ab Geld aus für Transfer ins Ort-Innere, zu Fuß zu laufen in der Kälte ist zu weit. Taxi zu bekommen in der Mittagszeit von der Gondel zum Hotel ist ein Kampf...
Freundlichkeit der Chefin lässt übrig zu wünschen... Sie ist definitiv im falschen Beruf...
Fazit: erstes und letztes Mal

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, SavBW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

20 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    10
    3
    3
    2
    2
Bewertungen für
2
8
Alleinreisende
0
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Steinach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Alpenstern Hotel können wir an jeden mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Dieses Jahr waren wir zwei Mal dort und freuen uns auf die weiteren Urlaube im Hotel. Die Zimmer befinden sich in einem modernen und sauberen Zustand, sind geräumig und hell. Von dem Frühstücksbuffet sind wir begeistert gewesen, wir sind selbst viele Male im Jahr in anderen Hotels aber dieses Buffet gehört zu den besten. Unter anderem gibt es im Hotel eine Lounge wo man sich Kaffee, Getränken & Snacks in einer super Atmosphäre schmecken lassen kann.
Die Parkplatzsituation ist ebensfall bestens. Genauso stellt das Hotel einen Ski/Mountainbike Raum zum unterbringen bereit. Die Eigentümer des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. In Sachen Tourinformationen und sonstige Aktivitäten standen sie uns jeder Zeit zur Seite.

Aufenthalt: Juli 2012 / August 2012

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, JuergenLienhard!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Molina di Ledro, Italien
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir hatten einen schönen Wanderurlaub im Hotel Garni Alpenstern. Die Vermieter gaben uns hilfreiche Tipps für tolle Wanderungen, Das Hotel ist sauber. Die Zimmer schön eingerichtet und großem Balkon - wir konnten die Abendsonne geniessen. Das Frühstück ausreichen und abwechslungsreich. Wir werden das Hotel bestimmt wieder besuchen. Ischgl selbst bittet viele Möglichkeiten im Sommer.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Aurora M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meran
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles wurde neu gebaut und ist TOP in Ordnung. Frühstück läßt keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, gurschler1972!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2009

Das Hotel bietet seinen Gästen eine tolle Lage. in den verschneiten Wiesen rundum, wo sich unserer Kinder austoben konnten..Das Frühstück bot alle Anehmlichkeiten für einen ausgiebigen Skitag. Alpensten wir kommen wieder

  • Aufenthalt Februar 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, IschglUrlauber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ettenheim
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

Super Hotel für der Transalpuberquerung mit BIKE. Sehr empfehlnswert waren das Frühstück sowie der Service der Besitzer. Bei der nächsten Transalp sicher wieder unser Hotel. Hotelstandart TOP.

  • Aufenthalt Juni 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Friedbert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Hotel:
Das Hotel scheint sehr neu zu sein, der erste Eindruck war ordentlich, sauber und durchweg positiv. Auch die Flure, Restaurant und Zimmer waren angenehm gestaltet und recht gemütlich.

Lage:
Versahl liegt außerhalb von Ischgl. Der Fußweg ins Zentrum von Ischgl dauert ca. 20-25 inuten, was im Winter schon mal sehr lang werden kann. Die Kosten für ein Taxi liegen bei ca. 15 € für die einfache Strecke. Morgens und nachmittags verkehren jedoch kostenlose Skibusse (für Skipassinhaber). In Versahl selbst gibt es außer den hoteleigenen Angeboten keine weiteren Freizeitaktivitäten.

Ausstattung:
Das Hotel hat im Prinzip alles was benötigt wird. Im Zimmer Safe, Garderobe, TV, Telefon ... einzig eine Möglichkeit zum Aufhängen von nasser Wäsche hat speziell in unserem Zimmer gefehlt, zudem hatten wir auch keinen Balkon. Hierzu s. auch unter Punkt Service weitere Details. Positiv war der von außen und innen zugängliche Skiraum mit guter Ausstattung zur Trocknung und Aufbewahrung der Skiausrüstung. Das Restaurant (von uns nur zum Frühstück genutzt) war dem Hotel entsprechend angemessen.

Service:
Die Begrüßung durch den Chef des Hauses fiel sehr herzlich und angenehm aus, leider war das dann eigentlich schon alles Positive, was es zum Service zu berichten gibt.

Da wir mit Freunden unterwegs waren, hatten wir Doppelzimmer mit getrennten Schlafmöglichkeiten gebucht und auch nach spezieller Nachfrage im Vorfeld bestätigt bekommen. Beim Betreten eines der Zimmer mussten wir leider feststellen, dass lediglich ein Doppelbett zur Verfügung stand. Dies wurde mit Verweis auf unsere Reservierungsbestätigung auch umgehend von uns bemängelt, worauf man uns wenig freundlich ein wesentlich kleineres Zimmer im Untergschoss mit Doppelbett und Schlafsofa anbot. Obwohl dieses Zimmer kleiner, ohne Balkon, ohne weitere Sitzmöglichkeit und recht dunkel war, wurde uns sehr deutlich klar gemacht, dass wir trotzdem mit keinem Preisnachlass zu rechnen hätten. In einer späteren Diskussion dazu wurde uns bestätigt, dass das neue Zimmer eine niedrigere Preiskategorie wäre aber wir trotzdem den höheren Preis zahlen müssten. Alles in Allem kamen wir uns eher als Störenfriede und Bittsteller, weniger als Gäste. Unerträglich war auch die Uneinsichtigkeit, dass man unsere Reservierung nicht korrekt ausgeführt hatte!

Auch die weitere Kommunikation mit der Chefin des Hauses war nicht wirklich von Freundlichkeit geprägt, so dass wir sicherlich das erste und letzte Mal im Hotel Alpenstern waren.

Fazit:
Das Hotel Alpenstern ist ein gutes Beispiel dafür, wie man Gäste nicht behandeln sollte. Abgesehen von diesen Defiziten im Service jedoch ein solides Hotel der Mittelklasse.

  • Aufenthalt Februar 2009, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, cavford!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ischgl angesehen:
1.3 km entfernt
Hotel Fliana
Hotel Fliana
Nr. 1 von 44 in Ischgl
5.0 von 5 Sternen 404 Bewertungen
1.7 km entfernt
Sporthotel Silvretta
Sporthotel Silvretta
Nr. 18 von 44 in Ischgl
4.5 von 5 Sternen 56 Bewertungen
1.2 km entfernt
Elizabeth Arthotel
Elizabeth Arthotel
Nr. 10 von 44 in Ischgl
4.5 von 5 Sternen 71 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Hotel Madlein
Hotel Madlein
Nr. 33 von 44 in Ischgl
3.5 von 5 Sternen 66 Bewertungen
0.8 km entfernt
Gradiva Apartments
Gradiva Apartments
Nr. 26 von 44 in Ischgl
4.5 von 5 Sternen 15 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hotel Goldener Adler
Hotel Goldener Adler
Nr. 11 von 44 in Ischgl
4.5 von 5 Sternen 80 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Garni Alpenstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Garni Alpenstern

Unternehmen: Hotel Garni Alpenstern
Anschrift: Versahlweg 5, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Ausstattung:
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 21 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 27 der Luxushotels in Ischgl
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 205 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garni Alpenstern 4*
Anzahl der Zimmer: 15
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Alpenstern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Garni Alpenstern Ischgl, Tirol

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen