“Ein schöner Sommerurlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 29 von 43 Hotels in Ischgl
Dresden, Deutschland
“Ein schöner Sommerurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Wir waren erstmals im Schlosshof Ischgl zu Gast. Das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Ortsmittelpunkt und zur Seilbahn ist deshalb gerade für ältere Gäste zu empfehlen.
Von der Ausstattung der Zimmer waren wir begeistert. Gediegene und zweckmäßige Einrichtung, besonders das Bad hatte es uns angetan. Das Zimmer war sehr sauber und wurden täglich mit Liebe hergerichtet ( immer andere nette Bettgestaltung).
Das kleine aber sehr schöne Schwimmbad hat uns sehr gut gefallen.
Das Personal war immer aufmerksam und hat es verstanden uns jeden Wunsch zu erfüllen. Auch bei der Chefin des Hauses möchten wir uns für ihre Freundlichkeit bedanken.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
Für uns ein insgesmt sehr gelungener Urlaub, wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: In den oberen Etagen auf der Südseite ist es besonders schön
  • Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Kneisel!

Geschäfts-
reisende
Ettiswil
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Vom 23. -30. Juli waren wir Gäste im Schlosshof. Wir wurden verwöhnt mit reichhaltigem Frühstück, vorzüglichem Nachtessen und schöne Zimmer mit bequemen Betten.
Es Hat einfach alles gestimmt.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Wenn wir wieder mal Ferien in Ischgl verbringen, werden wir bestimmt wieder im Schlosshof buchen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und voll Haus!
Mit freundlichen Grüssen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Allegro40!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Die Lage des Hotels und die Erreichbarkeit der Bars, Kneipen und Skilifts ist einach unschlagbar. Man ist mitten im Geschehen und hat trotzdem ein ruhiges Hotel in einem tolles skiort. Wer keinen trubel möchte ist in ischgl definitive falsch. Die sauberkeit der Zimme, der service und das Essen ist sehr gut.Austattung und räumlichkeiten Sind sehr gemütlichkeit, passend zu einen kuschligen winterurlaub. Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall, würde auch trotz hohen preisen jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, lilly_muellermann!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2010

Wir kommen nunmehr seit über 15 Jahren in den Schlosshof. In diesem Jahr waren wir ein wenig überrascht, weshalb man so viele doch eher negative Bewertungen im Internet findet. Aber wir müssen sagen: nichts von alledem hat sich bewahrheitet! Es ist zwar korrekt, dass das Personal einmal "komplett ausgetauscht" wurde. Dies hat sich alles in allem aber als durchaus positiv herausgestellt. Der Service im Restaurant war organisierter denn je und die Freundlichkeit sucht ihresgleichen! Auch die Qualität der Speisen war sehr gut.
Die Zimmer sind rustikal und gemütlich eingerichtet und stets sauber.
Der Wellnessbereich (Schwimmbad, Sauna und Dampfbad) ist zwar klein, aber fein! :-)
Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder - wir fühlen uns im Schlosshof einfach wohl!!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, malte1982!
Hachenburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2010

Ich fahre schon seit Jahren nach Ischgl in den Schlosshof und fühle mich dort wohl.
Das Personal ist nett und freundlich, die Zimmer sind schön und von den neuen Betten und Matratzen bin ich ganz begeistert. Das Hotel liegt ruhig und trotzdem ist man
in 5 Minuten im Geschehen. Über das Essen kann ich mich nicht beschweren, es
war abwechslungsreich und gut. Man trifft im Schlosshof immer wieder alte Stamm-
gäste, die das Hotel auch mehrmals im Jahr besuchen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
1 Danke, Tinti59!
Mönchengladbach
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2010

Wir haben uns mit 3 Freunden leider blenden lassen von dem guten Internetauftritt des Hotels Schlosshof in Ischgl. Das einzig positive war die Lage ( Direkt an der Piste und nur 5 Gehminutenzum Zentrum) Der Empfang war recht freundlich, dass 3Bett-Zimmer eine Zumutung, viel zu klein und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, was sich in der folgenden Tagen verschlimmerte, da das Zimmer nicht gut gereinigt wurde. Wir haben dieses Hotel mit HP gebucht was sich als schlimmer Fehler entpuppte. Das Abendessen war eine KATASTROPHE. Die Auswahl und die Qualität des Essens mangelhaft. Alle Gäste wurden wahllos mit anderen fremden Gästen zusammen an Tische gesetzt da der Platz im Restaurant nicht ausreicht . Die Servicekräfte waren unfreundlich und unfähig. Unser Tisch hat trotz riesiger Flecken auf der Tischdecke während des gesamten Aufenthalts (4Tage) keine neue Tischdecke bekommen.Das Frühstück war soweit ok; wenn man davon absieht, dass es ab 9:00 keine Brötchen mehr gab und der Dessert und einige Vorspeisen vom Vor-Vorabend ungekühlt wieder auf dem Frühstücksbuffet auftauchten... Insgesamt kann ich dieses Haus leider keinem empfehlen, selbst das eigene Personal lästerte Abends an der Bar über die schlechte Führung... Das Preisleistungsverhältnis stimmt keinsfalls. Wir haben viel zu viel Geld bezahlt für eine schlechte Unterkunft mit miserablem Service und einer Verpflegung, die man keinem zumuten möchte!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Nr. 23 von 43 in Ischgl
Familyhotel Seiblishof
Familyhotel Seiblishof
Nr. 40 von 43 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Schlosshof Ischgl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlosshof Ischgl

Unternehmen: Hotel Schlosshof Ischgl
Anschrift: Fam. Rangger, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Nr. 27 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schlosshof Ischgl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlosshof Ischgl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshof Ischgl
Ischgl Hotel Schlosshof