“Junge und moderne Alpenküche”
Bewertung zu Restaurant Eldorado

Restaurant Eldorado
Platz Nr. 5 von 62 Restaurants in Ischgl
Preisbereich: 9 $ - 40 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein ausgezeichnetes Restaurant mit junger moderner Küche, einer großen und tollen Weinauswahl, super freundlichem Personal und angenehmer Atmosphäre.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, ellenw43!
Silvia Z, Leiter Front Office von Restaurant Eldorado, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Vielen Dank für dieses tolle Lob.
Es freut uns, dass Essen und Wein geschmeckt hat.
Herzliche Grüße vom ganzen Eldorado Team

Bewertet 28. März 2018

Ich war im Eldorado Restaurant zur Hochsaison zum Abendessen und habe einen Abend erwischt wo wirklich viel los war. Trotzdem bekam ich von Getränk über Hauptspeise bis zum Nachtisch alles sehr schnell und schön angerichtet serviert. Die Bedieung hatte beim Herumwirbeln auch noch beste Laune. Man merkt, dass die junge Belegschaft ihren Job gern macht. Dass man zu vernünftigen Preisen in Ischgl so lecker essen kann hatte ich nicht erwartet.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Arnacon!

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über das Lob.
Wir sind sehr stolz auf unser Team und hoffen, dass Sie bald wieder unser Gast sind.
Herzliche Grüße vom Eldorado Team

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum zweiten mal im Restaurant Eldorado beim Essen. Das moderne Design gefällt uns super und die Speisen sind perfekt. Das Rinderfilet mit Pfeffersauce war einfach spitze!
Der freundliche Service und das umfangreiche Bar-Angebot runden das Ganze noch ab. Wir waren sicher nicht das letzte mal da.

Danke, Urban O!
Silvia Z, Leiter Front Office von Restaurant Eldorado, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns sehr über Ihr großes Lob. Uns schmeckt, dass Rindertfilet auch besonders gut. Ab dieser Woche gibt es bei uns auch schon den ersten Spargel.
Es freut uns, dass Sie mehrmals unser Gast waren und hoffentlich auch bald wieder kommen.
Herzliche Grüße vom ganzen Eldorado Team.

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen in tollem Ambiente. Hier zeigt sich, dass in Ischgl guter Service nicht teuer sein muss. Zubereitung und Präsentation sind um Up to Date. Hier merkt man, dass es sich um ein professionelles neues Team handelt, dass sich in Ischgl etablieren will und es so auch mit Sicherheit weit bringen kann.

Danke, 19andi74!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser Gesamtes Team freut sich sehr über Ihr Lob und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Greüße vom Hotel und Restaurant Eldorado

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes, modernes Hotel. Alles ist sehr niveauvoll eingerichtet und das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Die Menükarte ist abwechslungsreich gestaltet und das Essen schmeckt sehr gut.
Ich kann das Eldorado nur weiterempfehlen.

Danke, Nicihubertus!
Silvia Z, Leiter Front Office von Restaurant Eldorado, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Sehr geehrte Frau Hubertus,
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar hier auf Tripadvisor!

Es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es ist schön,
dass Sie unsere Angebote und unseren Service genießen konnten!
Unser Service freut sich sehr über Ihr Lob und wir sind besonders stolz auf unseren freundlichen Mitarbeiter.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns im Eldorado verwöhnen!